Gartengebäude

Wie man mit eigenen Händen einen Pavillon mit Grill baut

Eigenes Land ist nicht nur ein Arbeitsfeld, sondern auch ein Erholungsgebiet, nicht wahr ?! Jede Familie rüstet das Grundstück auf ihre Weise aus, aber alle sind sich in einer Sache einig: Auf dem Territorium muss auf jeden Fall ein Gebäude für die Erholung im Freien vorhanden sein. Diese verantwortungsvolle Mission wird perfekt von einem in Ihrer Hand gebauten Pavillon erledigt, in dem Sie am selben Tisch eine Familie und liebe Gäste unterbringen können, wo das köstlichste Fleisch des Bezirks gekocht wird und wo jeder, der dieses leckere Märchen besuchen möchte, zurückkehren möchte.

Inhalt

  • Der Pavillon ist die Hauptszene Ihres Landbesitzes.
  • Arbor Lage
  • Der Bau des Pavillons
  • Das Highlight des Programms – Kohlenbecken: Wie man die richtige Wahl trifft
  • Amateur Ziegelgrill mit eigener Hand

Der Pavillon ist die Hauptszene Ihres Landbesitzes.

Haben Sie bemerkt, dass der Pavillon im Sommer der beliebteste Ort in Ihrem Gebiet ist? Wenn es warm ist, möchten Sie nicht in einem stickigen Raum eingesperrt, in einem Fernseher oder Bildschirm begraben sitzen. Die Seele ruft dazu auf, sich mit der Natur zu verbinden, in die süße Glückseligkeit des Raschelns der Blätter, des berauschenden Geruchs von Blumen, des wiegenden Gemurmels eines Brunnens und der Betrachtung malerischer Landschaften einzutauchen.

Selbst in diesem Wunsch möchten die Menschen von heute, die mit Komfort verwöhnt sind, die Natur mit allen Annehmlichkeiten genießen, bequem in einem Pavillon mit allen Annehmlichkeiten sitzen und sich mit den Menschen umgeben, die ihnen am Herzen liegen. Es ist so angenehm, abends Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen und sich mit einem Grill zu verwöhnen, der von einem Nachbarn – einem geborenen Winzer – gespendet wurde.

Was ein Pavillon sein wird, liegt bei Ihnen zu entscheiden. Sie können eine offene Schönheit bauen, die Sie nur vor Sonne und spielerischem Regen schützt, oder Sie können eine stationäre Option bauen, das Gebäude an das Heizsystem anschließen und das ganze Jahr über die Natur genießen.

Sommerhaus auf dem Land

Schau was für eine Schönheit. Gibt es eine solche Familie, die an einem Sommerabend nicht versuchen würde, sich in dieser Oase zu entspannen??!

Und wenn Sie möchten, kombinieren Sie den Pavillon mit der Küche, dem Esszimmer, dem Wohnzimmer oder sogar einem Bad oder einer Sauna und verwandeln Sie ihn in einen Empfangsraum oder einen Hobbyraum. Alles in deinen Händen! Natürlich ist es gut, sich nicht nur bequem zu entspannen, sondern sich auch etwas Leckeres zu gönnen. Und was gibt es Schöneres als Gerichte, die direkt vor Ihren Augen am offenen Feuer zubereitet werden?! Daher ist ein Pavillon mit Grill ohne diese Wunderanpassung immer beliebter als seine „Schwestern“. Du hast es schon selbst bemerkt, oder ?! Es ist also Zeit, sich der Hauptsache zuzuwenden: wie man mit sich selbst einen Pavillon mit Grill baut?

Grill in einem geschlossenen Gebäude

Kohlenbecken kann auch in einem geschlossenen Gebäude arrangiert werden, da wäre ein Wunsch!

Arbor Lage

Wenn Sie entscheiden, welches Format Ihr Pavillon mit Grill haben soll, können Sie zur Frage wechseln, wo dieser gastronomische Turm platziert werden soll. Natürlich sollte das neue Gebäude harmonisch in die gesamte Landschaft „passen“ und nicht die allgemeine Harmonie des Standorts in Kombination mit dem Haus und den benachbarten Gebäuden verletzen. Es ist wichtig, dass das Land, in dem Sie einen Pavillon bauen möchten, nicht sumpfig ist und sich an einem Ort befindet, der vor neugierigen Blicken geschützt und vor dem Wind geschützt ist. Ideale Option – nicht weit von zu Hause entfernt, im Schatten von Bäumen, in der Nähe eines Teiches und mit spektakulärem Blick auf die Umgebung.

Erfahrene Gartenbauer raten Ihnen, einen „Turm“ nicht weit von der Küche entfernt zu platzieren, da Sie häufig zwischen diesen beiden Räumen „verlegen“ müssen, insbesondere während der Ankunft der Gäste. Aber auch in der Nähe des Hauptgebäudes sollte kein Pavillon angebracht werden, da Rauch vom Grill und unerwünschte Gerüche in das Haus eindringen können. Natürlich können Sie einen Grill in Form eines Ofens mit einem Rohr und einer Abgasanlage herstellen, dann ist dies eine andere Frage.

Experten empfehlen außerdem, Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Ein Pavillon mit Grill sollte aus der Stromleitung und den Gasleitungen entfernt werden..

Das ist wichtig zu wissen! Vergessen Sie bei der Bestimmung des „Wohnortes“ der Laube beim Grillen nicht die Nachbarn. Wenn Sie Ihren Entspannungsbereich in die Nähe ihres Zuhauses stellen, besteht die Gefahr, dass der Frieden Ihrer Nachbarn und möglicherweise Ihre Freundschaft gestört werden.

Pavillon auf dem Gelände

Einfach und geschmackvoll. Vielleicht sollten Sie diese Option wählen?

Der Bau des Pavillons

Wenn die Baustelle festgelegt ist, ist es Zeit, mit den Vorbereitungsarbeiten fortzufahren. Beginnen Sie mit dem Layout des Pavillons, der Berechnung der Materialien und dem allgemeinen Kauf im Baumarkt. Die Liste und Menge der Materialien hängt nur von Ihren Vorlieben und Größen des zukünftigen „Turms“ ab..

Ihre Bestellung ist in Kraft, hat die Familie das Bauplan des Pavillons genehmigt? Fahren Sie fort, um den Bereich aufzuräumen. Entfernen Sie zunächst alle unnötigen Elemente aus dem ausgewählten Bereich. Zweitens entfernen Sie die oberste Schicht der Erde – mit einer Tiefe von etwa einem halben Spaten einer Schaufel.

Ob für das Gebäude ein Fundament benötigt wird, hängt von vielen Umständen ab: von wo aus Sie den Pavillon selbst bauen, ob an Land oder auf einem mit Fliesen gepflasterten Gelände gearbeitet wird, ob das Land in der Nähe des Grundwassers liegt und so weiter. Das Fundament ist im Marschland einfach notwendig, wenn Sie am Hang bauen und auch schwere Materialien für das Projekt verwenden, z. B. einen Pavillon aus Stein bauen.

Um das Fundament herzustellen, müssen Sie einen 30 cm breiten und 40 cm tiefen Graben um den vorgesehenen Bereich graben, dann die Schalung bauen und die Aussparung mit Beton füllen, der übrigens auch den Boden unter dem Boden bedecken kann, wenn Sie ihn mit Fliesen (Stein oder Keramik) dekorieren möchten..

Wenn Ihre Schönheit federleicht ist, planen Sie, den Urlaubsort nur im Sommer zu nutzen, und Sie haben beschlossen, einen „Turm“ auf einem Asphaltstandort zu platzieren, dann können Sie sich nicht um das Fundament kümmern.

Ist deine Wahl ein Kreuz? Möchten Sie eine einfache Laube aus Holz? Dann brauchen Sie eine spezielle Grundlage. Gruben sollten um den Umfang herum gegraben und installiert werden, bedeckt mit Schotter und Betongolf, Säulen, Stützen, die geeignete Holzbalken sind. Damit sich die Lösung wie gewünscht verfestigt, empfehlen die Bauherren, die Struktur einige Tage lang in Ruhe zu lassen.

Grill auf dem Grill

Was kann schmackhafter sein als Grillen in der Natur, gekocht auf Ihrem eigenen Grill?!

Was das Dach betrifft, gibt es nur eine Menge Optionen, angefangen bei denselben Holzbalken oder Ziegeln bis hin zu einer vorübergehenden Markise oder sogar lebendiger Vegetation, zum Beispiel Trauben oder Efeu. Einige Dächer werden separat zusammengebaut, und dann wird die fertige Struktur an den Trägern befestigt. Es ist wichtig, das Wichtigste nicht zu vergessen: Alle Holzfragmente von Materialien müssen mit einer speziellen Mischung behandelt werden, die sie vor Feuchtigkeit und folglich vor Fäulnis schützt. Sie können ein fertiges Produkt kaufen oder selbst eine Lösung finden. Dies erfordert 100 g Natriumfluorid und 4 Liter Wasser. Dieses Volumen reicht aus, um 10 Quadratmeter der Struktur abzudecken.

Wie mache ich einen Boden? Wie oben erwähnt, können Sie den Bereich betonen und mit Ihren Lieblingsfliesen oder Dekorationssteinen bedecken. Willst du, dass alles natürlich ist? Machen Sie den Boden aus Holz. Verlegen Sie zuerst die Protokolle, dann den Bodenbelag. Und vergessen Sie nicht die Schutzschicht aus Dachmaterial, die Ihren Boden über viele Jahre vor Feuchtigkeit schützt.

Grillen auf dem Land

Wenn immer viele Gäste in Ihrem Haus sind, ist ein großer Grill aus Ziegeln die beste Lösung.

Das Highlight des Programms – Kohlenbecken: Wie man die richtige Wahl trifft

Der Pavillon ist also fertig, es ist Zeit, zum Kamin zu gehen, der alle füttert. Welche Möglichkeiten zum Grillen können in Betracht gezogen werden? Aus der Kategorie „billig und fröhlich“ führt das übliche Klappbecken die Hitparade an, die Ihnen helfen kann, Kebabs zu machen, sich dann reibungslos in den Kofferraum des Autos zu bewegen und Sie mit einem neuen Gericht an einem anderen Ort, zum Beispiel an der Küste, während Ihres Urlaubs zu verwöhnen. “ wild. “ Beachten Sie jedoch, dass solche Modelle leider nicht sehr lange halten, zerbrechlich sind und speziellen „Kraftstoff“ benötigen. Einfaches Brennholz kann die Struktur einfach beschädigen.

Unabhängig davon ist der Ganzmetallgrill eine gewichtige Wundereinheit für die Zubereitung von leckerem Essen in der Natur. Ein so gutaussehender Mann kommt perfekt mit seinen Funktionen zurecht, „füttert“ mit gewöhnlichem Brennholz, speichert die Wärme lange und hält jahrelang. Sein „Bruder“ – ein gusseiserner Grill – ist teurer, aber er wird Ihnen jahrzehntelang gewidmet sein. Es ist wahr, es wird schwer sein, es auf dem Territorium zu tragen.

Eine der beliebtesten Grillmöglichkeiten für wahre Liebhaber der Erde ist Ziegel. Dieser kulinarische „Assistent“ ist der zuverlässigste, aber auch der arbeitsintensivste. Sie können diese Option nicht als teuer bezeichnen, da Sie ein Minimum an Kohlenbeckenmaterialien, aber maximale Fähigkeiten, Erfahrung und Sorgfalt benötigen, aber sie sind kostenlos, nicht wahr??!

Tooltip

Ihr Schema-Hinweis auf die Struktur des Ziegelgrills

Aber was ist mit den Menschen, die Rauch hassen und sich nicht mit Feuer beschäftigen wollen? Für solch launische Benutzer wurden elektrische Kohlenbecken erfunden, die unprätentiös im Betrieb sind und immer einsatzbereit sind. Sie können jede der Optionen frei wählen, denn das Wichtigste ist das Ergebnis – aromatisches, zartes Fleisch, saftiges Gemüse und andere Leckereien, die Sie in angenehmer Gesellschaft im Schoß der Natur genießen werden.

Familien, die auf ihrem Gelände Pavillons mit Grill aufstellen, sind die fröhlichsten, aktivsten, freundlichsten und gastfreundlichsten. Und du bist so?

logo

Leave a Comment

Garden buildings

How to build a gazebo with barbecue with your own hands

Own land is not only a field for labor, but also a recreation area, isn’t it ?! Each family in its own way equips the plot, but all agree on one thing – there must certainly be a building on the territory for outdoor recreation. This self-fulfilling mission will be perfectly handled by a self-made gazebo with barbecue, where at the same table can fit both the family and dear guests, where the most delicious meat in the district will be cooked and where everyone who wants to visit this tasty fairy tale wants to return.

Content

  • The gazebo is the main scene of your land holdings.
  • Arbor Location
  • The construction of the gazebo
  • The highlight of the program – brazier: how to make the right choice
  • Do-it-yourself amateur grill made of bricks

The gazebo is the main scene of your land holdings.

Have you noticed that in the summertime the gazebo is the most popular place on your territory? After all, when it’s warm, you don’t want to sit locked up, buried in a TV or monitor screen in a stuffy room. The soul calls to merge with nature, to plunge into the sweet bliss from the rustle of leaves, the heady smell of flowers, the lulling murmur of a fountain and the contemplation of picturesque landscapes.

Of course, even in this desire, today’s people spoiled in comfort, want to enjoy nature with all the amenities, comfortably sitting in a gazebo with all the amenities and surrounding themselves with the people dearest to the heart. It is so pleasant to spend time in the evening with your family, treating yourself with a barbecue made to the heady drink, presented by a neighbor – a born winemaker.

What a gazebo will be is up to you to decide. You can build an open beauty that protects you only from the sun and playful rain, or you can build a stationary option, connect the building to the heating system and enjoy nature year-round.

summerhouse in the country

Look what a beauty. Is there such a family that on a summer evening would not seek to relax in this oasis?!

And if you want, combine the gazebo with the kitchen, dining room, living room or even a bath or sauna, turn it into a reception room or a hobby room. All in your hands! Of course, it’s good to relax not only in comfort, but also treating yourself to something tasty. And what could be more amazing than dishes cooked on an open fire right before your eyes ?! Therefore, a gazebo with barbecue is always more popular than its “sisters” without this miracle adaptation. You already noticed it yourself, right ?! So, it’s time to move on to the main thing: how to build a gazebo with barbecue with your own hands?

barbecue in a closed building

Brazier can be arranged even in a closed building, there would be a desire!

Arbor Location

If you decide what format your gazebo with grill will be, then you can switch to the question of where to place this gastronomic tower. Of course, the new building should harmoniously “fit” into the overall landscape, not violate the integral harmony of the site, combined with the house and neighboring buildings. It is important that the land where you plan to build a gazebo is not swampy, located in a place sheltered from prying eyes, protected from the wind. Ideal option – not very far from home, in the shade of trees, close to a pond and spectacular views of the surroundings.

Experienced gardening builders advise you to place a “tower” not so far from the kitchen, because you often have to “ply” between these two rooms, especially during the arrival of guests. But even close to the main building, a gazebo should not be attached, since smoke from the barbecue and undesirable odors can penetrate inside the house. Of course, you can make a barbecue in the form of a furnace, with a pipe and exhaust system, then this is another question.

Experts also recommend taking security measures into account. Gazebo with barbecue should be removed from the power line and gas pipelines..

This is important to know! When determining the “place of residence” of the arbor with barbecue, do not forget about the neighbors. If you put your relaxation corner close to their home, then there is a risk of disturbing the peace of your neighbors, and possibly your friendship.

gazebo on the site

Simple and tasteful. Maybe you should choose this option?

The construction of the gazebo

If the construction site is determined, it is time to move on to the preparatory work. Start with the layout of the gazebo, the calculation of materials and the general purchase in the hardware store. The list and quantity of materials depends only on your preferences and sizes of the future “tower”.

Your order is in place, the family approved the construction scheme of the gazebo? Proceed to clean up the area. First, remove all unnecessary from the selected area. Secondly, remove the top layer of the earth – with a depth of about half a spade of a shovel.

Whether a foundation is needed for the building depends on many circumstances: from which you build the gazebo itself, whether work is being done on land or on a site paved with tiles, whether the land is close to groundwater, and so on. The foundation is simply necessary in the marshland, if you are building on a slope, and also use heavy materials for the project, for example, build a gazebo of stone.

To make the foundation, you need to dig a 30 cm wide and 40 cm deep trench around the intended area, then build the formwork and fill the recess with concrete, which, by the way, can also cover the base under the floor if you plan to decorate it with tile (stone or ceramic).

Meanwhile, if your beauty is as light as a feather, you plan to use the vacation spot only in the summer, and you decided to place a “tower” on an asphalt site, then you can not bother with the foundation.

Is your choice a cross? Do you want a simple arbor made of wood? Then you need a special foundation. Pits should be dug around the perimeter and installed, covered with crushed stone and concrete gulf, pillars, supports, which are suitable wooden blocks. To make the solution solidify, as it should, builders recommend leaving the structure alone for a couple of days.

barbecue on the grill

What can be tastier than barbecue in nature, cooked on your own barbecue?!

As for the roof, there are just a ton of options, starting from the same wooden beams or tiles and ending with a temporary awning or even living vegetation, for example, grapes or ivy. Some roofs are assembled separately, and then the finished structure is attached to the beams. It is important not to forget the most important thing: all wooden fragments of materials must be treated with a special mixture that will protect them from moisture, and, consequently, decay. You can buy a ready-made product or make a solution yourself. This will require 100 g of sodium fluoride and 4 liters of water. This volume is enough to cover 10 square meters of the structure.

How to make a floor? As mentioned above, you can concrete the area and cover it with your favorite tile or decorative stone. Want everything to be natural? Make the floor wooden. First install the logs, then the flooring. And do not forget the protective layer of roofing material, which for many years will protect your floor from moisture.

barbecue in the country

If there are always many guests in your house, a large grill made of bricks is the best solution.

The highlight of the program – brazier: how to make the right choice

So, the gazebo is ready, it’s time to move to the hearth, which will feed everyone. What options for barbecues can be considered? From the category of “cheap and cheerful” the usual folding brazier leads the hit parade, which can help you make kebabs, then move smoothly into the trunk of the car and please you with a new dish in some other place, for example, on the seashore during your vacation “ savage. ” However, keep in mind that such models, unfortunately, do not last very long, they are fragile and require special “fuel”, simple firewood can simply break the structure.

Whether it’s the case, the whole metal barbecue is a weighty miracle unit for the preparation of yummy in nature. Such a handsome man perfectly copes with his functions, “feeds” with ordinary firewood, retains heat for a long time and lasts for years. His “brother” – a cast-iron barbecue, is more expensive, but it will be devoted to you for decades. True, wearing it around the territory will be hard.

One of the most favorite barbecue options for true lovers of the earth is brick. This culinary “assistant” is the most reliable, but also the most labor-intensive. You can’t call this option expensive, since you need a minimum of brazier materials, but maximum skills, experience and diligence, but they’re free, aren’t they??!

tooltip

Your scheme-hint of the structure of the grill of brick

But what about those people who hate smoke and do not want to bother with fire? For such capricious users, they invented electric barbecue facilities, which are unpretentious in operation and are always ready to work. You are free to choose any of the options, because the main thing is the result – aromatic, tender meat, juicy vegetables and other tasty treats that you will enjoy in a pleasant company, in the lap of nature.

Families erecting gazebos with barbecue on their site are the most cheerful, active, friendly and hospitable. And you are like that?

logo

Leave a Comment