Gartengebäude

Beispiele für Sommerküche mit Veranda auf dem Land

Das Gesamtbild eines Land- oder Privathauses wirkt ohne eine so logische Ergänzung wie eine Sommerküche mit Veranda selten harmonisch und ganzheitlich. Dieses Gebäude kann aus Stein oder monumentalem Ziegel bestehen, ergänzt durch Holz- oder Schmiedegitter, Schilf, Blumenarrangements und ethnische Elemente.

Inhalt

  • Dekoration der Sommerküche mit Veranda
  • So kombinieren Sie Komfort und Funktionalität
  • Holz oder Stein – was besser ist
  • Wahl der Beleuchtung
  • Dekorationen für den Innenraum

Dekoration der Sommerküche mit Veranda

Berücksichtigen Sie die möglichen Gestaltungsmöglichkeiten, die Verteilung von Akzenten in der Sommerküche mit angrenzender Veranda. Der Weg zur Küche kann wie der Boden der Veranda mit Sandstein, dekorativen Fliesen, Holzböden, kleinen Kieselsteinen oder anderen praktischen Materialien ausgelegt werden. Für die Innenausstattung der Küche können Klinkersteine ​​zum Verkleiden von Schneidetischen, Öfen, Spülenständern und Granit für Tische verwendet werden.

Sommerküche

Der Herd in der Küche soll nicht nur ein Dekorelement sein, sondern auch seine direkte Funktion erfüllen

Ein besonderes Element des gesamten Komplexes neben dem Haus ist ein Herd oder Grill. Ein Gartenofen auf der Veranda kann einen Ofen, eine Räucherei und einen Grill kombinieren. In der Regel besteht es aus einem speziellen roten Backstein, der hohen Temperaturen standhält. Falls gewünscht, wird ein Spieß oder Grill in den Ofen eingebaut. Unter der Veranda kann ein geräumiger Keller eingerichtet werden, in dem Lebensmittel, Konserven und Weinbehälter aufbewahrt werden. Der Keller ist gekonnt vor den Augen verborgen und macht das Projekt multifunktional und einzigartig.

Baumaterial

Das Material von Trennwänden und Wänden hängt auch vom Klima ab

Der Baldachin über der Veranda kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden: Polycarbonat, Holz, Zeltstoff, Glas. Auf jedem Dach können Sie den Rest und die frische Luft genießen und zuverlässig vor Regen und schlechtem Wetter schützen. In der Regel bauen Eigentümer von Landhäusern über Sommerküchen und -veranden Dächer mit dem gleichen Design wie über dem Haus selbst, sodass sie für die Überdachung dasselbe Dachmaterial verwenden.

verglaste Veranda

Die Verglasung der Veranda verhindert mögliche Schäden durch Wetterbedingungen

So kombinieren Sie Komfort und Funktionalität

Oft ist eine Sommerküche mit Veranda so weit wie möglich für einen entspannenden, komfortablen Zeitvertreib ausgestattet. Daher ist es nicht nur mit multifunktionalen Öfen, Kaminen, sondern auch mit Hauben, Sanitär ausgestattet.

Blick von der Veranda

Erstaunliche Aussicht von der Veranda

Möbel für solche Gebäude können völlig unterschiedlich sein: sowohl Standardmöbel, die nach den weit verbreiteten Kriterien von Möbelgeschäften hergestellt werden, als auch Autoren, die nach Ermessen eines professionellen Designers oder des Eigentümers hergestellt werden. Darüber hinaus können die Innenelemente der rustikalen Sommerküche mit eigenen Händen hergestellt werden. Das Hauptmaterial in diesem Fall ist in der Regel Holz oder ein anderes natürliches Material. Tische und Stühle können bewusst rau und sogar übermäßig groß sein und an das Mittelalter erinnern. Manchmal ist es sogar gewöhnlicher Hanf oder nur vorverarbeitete Lügenstämme, die einem einzigen Stil untergeordnet sind.

Holz oder Stein – was besser ist

Küchenstühle und ein Tisch können in Form von Bierholzfässern hergestellt werden. Optional: Der Tisch ist ein großes Fass, und die Stühle sind aufrecht stehende Fässer. Wenn es Zeit und Fähigkeiten oder Mittel und Wünsche gibt, können alle Küchenmöbel mit Schnitzereien verziert werden. Technik und Variationen sind in der Regel völlig unterschiedlich: traditionell, speziell stilisiert und absolut einzigartig. Die Einfachheit und Prägnanz solcher Möbel kann einen Menschen so nah wie möglich an die Natur bringen, um sich auf einen ruhigen Zeitvertreib und Entspannung vorzubereiten. Gewebte Möbel können eine Besonderheit im gesamten Innenraum sein. Es passt gut zu anderen Materialien, ob Stein, Glas oder Holz, und kann die Innenausstattung eines Raumes harmonisch ergänzen. Weide, Rattan, Bambus und Rebe unterliegen jeder Form, und daher kann es viele Variationen geben, um das Endergebnis zu erzielen. Die Leichtigkeit und Festigkeit des Materials selbst ermöglicht es uns, über die Benutzerfreundlichkeit solcher Möbel, ihre Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu sprechen. Für Sommerküchen mit Terrasse oder überdachter Veranda ist dies eine großartige Lösung.

Korbmöbel

Nicht nur Möbel, sondern auch eine Wand können geflochten sein

Liebhaber und Liebhaber von Naturstein können auch ihre wildesten Fantasien und Wünsche verwirklichen. Nicht nur die Wände der Sommerküche, des Ofens oder des Bodens können mit Stein dekoriert werden, auch der Tisch und die Stühle können aus diesem Material hergestellt werden. Es gibt nicht viele Variationen, aber der kreative Ansatz, einen einzigartigen Autorenstil zu kreieren, kann nicht umhin, positive Ergebnisse zu erzielen.

Wahl der Beleuchtung

Der allgemeine Stil und das Design der Innenausstattung der Sommerküche beeinflussen auch die Auswahl der Beleuchtungskörper. Aktuelle Hersteller bieten eine ziemlich große Auswahl an Lampen, Lampen und anderen Produkten. Daher findet jeder Käufer genau die Geräte, die nicht nur eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Beleuchtung des Raums bieten, sondern auch die Innenelemente ergänzen. Im allgemeinen Baukonzept eines Landhauses sehen Hängelampen, am Zaun der Veranda befestigte Lichter, die auf dem Boden montiert sind und sich auf dem Weg zur Sommerküche oder zum Haus selbst befinden, gut aus. Mit Scheinwerfern und LED-Lampen können Sie eine besondere Atmosphäre schaffen, die dazu beiträgt, die notwendigen Akzente auf verschiedenen Objekten des Komplexes zu setzen (Decke, Herd, Kochfeld, Ruhebereich, Essbereich, Stufen, Säulen der Veranda, Zäune)..

Dekorationen für den Innenraum

Bei der Dekoration des Raumes können in verschiedenen Größen helle Kissen, Teppiche, Teppiche, Servietten verwendet werden. Je nach Designstil der Sommerküche können Stühle und Sessel auch mit speziellen Bezügen oder Fußböden bezogen werden. Tische und Nachttische ergänzen perfekt die Kompositionen aus frischen oder dekorativen Blumen, Weidenkörben mit frischen Früchten oder Beeren, originalen Kerzenhaltern, getrockneten Blumen und Kerzen. Wenn Sie möchten, können Sie Vasen, Fäden mit großen Perlen, Figuren oder verschiedene Gartenfiguren in Form von Schnecken, Zwergen, niedlichen Igeln, Minimühlen, Pilzen im Design der Sommerküche und der angrenzenden Veranda, Terrasse verwenden.

Gebäude im Landhausstil

Sie können ein Gebäude im Landhausstil entwerfen

Und vergessen Sie natürlich nicht die Blumen in dekorierten Töpfen, spezielle Blumentöpfe auf den Fensterbänken und in den Ecken der Küche, auf den Stufen der Veranda und auf der Terrasse. Sie können an den Balken und Fensteröffnungen aufgehängt werden – das ist für die Eigentümer selbst schon Geschmackssache. Die Umsetzung der Idee in die Gestaltung einer Sommerküche mit Veranda kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Ergebnis wird jedoch für das Auge angenehm sein und eine gute Erholung, Entspannung und einen hervorragenden Zeitvertreib begünstigen..

logo

Leave a Comment

Garden buildings

Examples of summer kitchen with a veranda in the country

The overall picture of a country or private house rarely looks harmonious and holistic without such a logical addition as a summer kitchen with a veranda. This building can be made of stone or monumental brick, complemented by wooden or forged gratings, reeds, floral arrangements, ethnic elements.

Content

  • Decoration of the summer kitchen with a veranda
  • How to combine comfort and functionality
  • Wood or stone – which is better
  • Lighting Choice
  • Decorations for the interior

Decoration of the summer kitchen with a veranda

Consider the possible options for design, distribution of accents in the summer kitchen with an adjacent veranda. The path leading to the kitchen, like the floor of the veranda itself, can be laid out with sandstone, decorative tiles, wooden flooring, small pebbles or other convenient materials. As for the interior decoration of the kitchen, clinker bricks can be used for the lining of cutting tables, ovens, sink stands, and granite for tables.

summer cuisine

The stove in the kitchen should not only be an element of decor, but also fulfill its direct function

A special element of the entire complex adjacent to the house is a stove or barbecue. A garden stove on the veranda can combine an oven, a smokehouse and barbecue. As a rule, it consists of a special red brick, which is able to withstand high temperatures. If desired, a skewer or grill is installed in the furnace. A spacious spacious basement can be arranged under the veranda, which will become a place for storing food, canned goods, and wine containers. Skilfully hidden from the eyes the cellar will make the project multifunctional and unique.

construction material

The material of partitions and walls also depends on climate

The canopy over the veranda can be made of a variety of materials: polycarbonate, wood, tent fabric, glass. Any roof will allow you to fully enjoy the rest, fresh air and reliably protect from rain and bad weather. As a rule, owners of country houses tend to build roofs of the same design over summer kitchens and verandas as above the house itself, so they use the same roofing material for roofing.

glazed porch

Glazing of the veranda prevents possible damage from weather conditions

How to combine comfort and functionality

Often, a summer kitchen with a veranda is equipped as much as possible for a relaxing, comfortable pastime. Therefore, it is equipped not only with multifunctional stoves, fireplaces, but also with hoods, plumbing.

view from the veranda

Amazing view from the veranda

Furniture for such buildings can be completely different: both standard, made according to the widely used criteria of furniture stores, and author’s, made at the discretion of a professional designer or the owner. In addition, the interior elements of the rustic summer kitchen can be made with your own hands. As a rule, the main material in this case is wood or any other natural materials. Tables and chairs can be deliberately rough and even excessively large, reminiscent of the Middle Ages. Sometimes it’s even ordinary hemp or just pre-processed lying logs, subordinated to a single style.

Wood or stone – which is better

Kitchen chairs and a table can be made in the form of beer wooden barrels. As an option: the table is a large barrel, and the chairs are upright barrels. If there is time and ability or means and desire, then all kitchen furniture can be decorated with carvings. Technique and variations, as a rule, are completely different: traditional, specially stylized and absolutely unique. The simplicity and conciseness of such furniture are able to bring a person closer to nature as much as possible, and set them up for a quiet pastime and relaxation. Woven furniture can be a special interspersed in the overall interior. It goes well with other materials, whether stone, glass or wood, can harmoniously complement the interior decoration of a room. Willow, rattan, bamboo and vine are subject to any form, and therefore there can be a lot of variations in obtaining the final result. The lightness and strength of the material itself allows us to talk about the ease of use of such furniture, its reliability and durability. For summer kitchens with a terrace or covered veranda – this is a great solution.

Wicker furniture

Not only furniture but also a wall can be wicker

Lovers and lovers of natural stone can also realize their wildest fantasies and desires. Not only the walls of the summer kitchen, the stove or the floor can be decorated with stone, the table and chairs can also be made from this material. There are not many variations, however, the creative approach to creating a unique author’s style cannot fail to bring positive results.

Lighting Choice

The general style and design of the interior decoration of the summer kitchen also affects the choice of lighting fixtures. Current manufacturers offer a fairly wide selection of lamps, lamps and other products. Therefore, each buyer will find precisely those devices that not only provide reliable and high-quality lighting of the space, but also complement the interior elements. In the general construction concept of a country house, hanging lamps, lights fixed on the fencing of the veranda, mounted on the floor, placed along the path leading to the summer kitchen or the house itself, look good. Spotlights and LED lamps allow you to create a special atmosphere, which help to place the necessary accents on various objects of the complex (ceiling, stove, hob, relaxation area, dining area, steps, pillars of the veranda, fences).

Decorations for the interior

In the decoration of the room can be used in various sizes, bright pillows, rugs, carpets, napkins. Depending on the design style of the summer kitchen, chairs and armchairs can also be covered with special covers or floorings. Tables and bedside tables will perfectly complement compositions of fresh or decorative flowers, wicker baskets with fresh fruits or berries, original candle holders, dried flowers, candles. If you wish, you can use vases, threads with large beads, figurines or various garden figures in the form of snails, gnomes, cute hedgehogs, mini-mills, mushrooms in the design of the summer kitchen and the adjacent veranda, terrace.

country style building

You can design a building in the country style

And, of course, do not forget about the flowers placed in decorated pots, special flowerpots placed on the windowsills and in the corners of the kitchen, on the steps of the veranda and the terrace area. They can be suspended from the joists and window openings – this is already a matter of taste for the owners themselves. The implementation of the idea in the design of a summer kitchen with a veranda can take a lot of time, however, the result will be pleasing to the eye, and will favor a good rest, relaxation and excellent pastime..

logo

Leave a Comment