Landschaftsbau

Originelle Ideen für Kunsthandwerk aus Flaschen für den Garten – Wunder für einen Cent

Original Gartenflasche Bastelideen

Natürliche Schönheit ist die beste Leinwand für Kreativität. Und es ist überhaupt nicht notwendig, Dekor für Hunderte von Dollar zu kaufen, um Ihr Grundstück zu dekorieren. Die Natur ist keine launische Frau, sie ist geschmeidig und gütig, wenn man sich mit ihr anfreundet, wird eine fröhliche und freundliche Gesellschaft herauskommen. Und wie Sie wissen, ist es immer interessant, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, sich etwas Neues auszudenken und die Schönheit zu vervielfachen. Sie werden überrascht sein, aber einfaches Basteln aus Flaschen für den Garten sieht nicht schlechter aus als der teure Schmuck, der in High-End-Läden gekauft wird. Warum also, wie sie sagen, mehr bezahlen ?! Und was für ein Vergnügen der Prozess selbst Ihnen bringen wird, werden Sie sehen!

Inhalt

  • Gebäude und Möbel aus Plastikflaschen
  • Blumenideen
  • Zoo im Garten
  • Andere Meisterwerke aus Kunststoff

Gebäude und Möbel aus Plastikflaschen

Denken Sie, dass Gartendekorationen aus Plastikflaschen Blumen aus den konvexen Teilen leerer Behälter sind, die entlang der Hecke platziert sind? Und hier irren Sie sich. Einige Grundbesitzer aus solch einem ungewöhnlichen Baumaterial errichten Terrassen, Pavillons und sogar Häuser. Die Hauptsache ist, die richtige Menge an Behältern zu sammeln und den Arbeitsfortschritt im Detail zu überdenken.

aus Flaschen

Hier ist ein Pavillon, der mit Ihren eigenen Händen gemacht wurde

Flaschenlaube

Pergolen aus Flaschen – billig und fröhlich. Willst du es versuchen?!

ungewöhnliches Baumaterial

Einige schaffen es sogar, ein ganzes Haus aus ungewöhnlichem Material zu bauen.

Eingefleischte Sommerbewohner argumentieren, dass eine gewöhnliche Plastikflasche nicht schlechter ist als ein Ziegelstein. Diese Idee wurde von einem Ingenieur aus Deutschland aufgegriffen – Andreas Froes. Der Erfinder hat eine ganze Konstruktionsrichtung namens „ECO-TEC“ entwickelt, die 50 verschiedene Umweltprojekte umfasst, die sich in Ländern wie Bolivien, Honduras, Kolumbien und anderen erfolgreich als „in Aktion“ erwiesen haben. Wenn die Bewohner dieser Staaten in solchen Häusern leben, warum übernehmen wir dann nicht die „Bewaffnung“ einer interessanten Technologie, die die Natur vor schädlichen Abfällen schützt, und uns vor zusätzlichen Baukosten? Darüber hinaus können Gebäude aus Containern bei richtiger Arbeitsreihenfolge natürlich mindestens 300 Jahre halten.

was aus Flaschen zu machen

Flaschen sind universelles Material. Von ihnen können Sie sowohl ein Gebäude bauen als auch Möbel herstellen

Sie möchten also sofort ein großes Risiko eingehen? Sammeln Sie Material und machen Sie sich bereit, alle zu überraschen! Der deutsche Ingenieur sagt, dass das Projekt etwa 8.000 Flaschen, viel Sand, einige Baumaterialien aus dem Laden und den Wunsch nach einem originellen Meisterwerk erfordern wird. Willst du klein anfangen? Bauen Sie einen Pavillon oder ein Haus für einen Spielplatz.

Plastik

Bei der Errichtung monumentaler Gebäude ist es wichtig, Kunststoff-Ziegel zuverlässig miteinander zu verbinden.

Flaschen sind übrigens eigentlich universelles Material. Sie eignen sich für den Bau monumentaler Gebäude sowie für die Herstellung von Möbeln und Wohnkulturen. Wenn Sie also genügend Plastikbehälter gesammelt haben, bauen Sie nicht nur kostenlos ein Haus, sondern stellen auch originelle Möbel für die Bedürfnisse Ihrer Familie her und empfangen Gäste. Sehen Sie sich Fotos an, lassen Sie sich inspirieren und beginnen Sie mit dem Erstellen!

mach es selbst

Mit dieser Technologie können Sie sowohl eine Ottomane als auch einen Tisch herstellen

Flaschenmöbel

Sofa und Sessel aus Containern – eine hervorragende Gelegenheit, Möbel zu sparen und Gäste zu überraschen

Flaschenzaun

Der Zaun aus dem Container ist jedoch ungewöhnlich?!

Blumenideen

Farbige Plastikflaschen im Garten sind ein hervorragendes Material für die Herstellung origineller Blumenbeete. Erfahrene Sommerbewohner sagen jedoch, dass transparente Behälter nicht die beste Option für die Dekoration von Blumenbeeten sind. Erstens sehen sie nicht so spektakulär aus wie mehrfarbige Behälter. Zweitens verlieren sie bei Bodenkontakt schnell ihr Aussehen. Nur transparente Flaschen zu Ihrer Verfügung? Beeilen Sie sich nicht, sie wegzuwerfen. Acryl wirkt Wunder. Vergessen Sie nicht, das ungewöhnliche Material gründlich zu trocknen. Um einen Rand für ein Blumenbeet zu machen, benötigen Sie:

  1. Füllen Sie die Behälter mit Sand, Kieselsteinen, Erde oder einer anderen Zusammensetzung, um die Form zu erhalten.
  2. Graben Sie eine flache Rille um den Umfang des Blumenbeets (ungefähr bis zur Mitte der verwendeten Flaschen)..
  3. Stellen Sie den Behälter verkehrt herum in die Aussparung, so dass sich die Behälter berühren.
  4. Decken Sie den verbleibenden Raum zwischen den Flaschen mit Erde ab.

Dann müssen Sie nur noch Ihre Kreation bewundern und auf tolle Bewertungen von Gästen warten.

im Garten

Eine Blumenbeetmaus, machen Sie es – eine Frage von ein paar Minuten

Aber das ist noch nicht alles: Schließlich kann nicht nur ein Rand aus Flaschen hergestellt werden, sondern auch Blumen, die niemals ihre Blütenblätter verlieren und Sie mit ihrer strahlenden Schönheit auch bei einsetzendem kaltem Wetter begeistern werden. Übrigens können Sie den Zaun für das Blumenbeet sogar selbst aus Plastikblumen oder wundervollen Figuren aus freiem Material herstellen. Unterhaltsame Fälschungen aus Flaschen für den Garten werden leicht gemacht. Für Kreativität braucht man nur ein Messer oder eine Schere und Fantasie.

Sie können auch das Feuer verwenden, das die Ränder der Blütenblätter natürlich – wellig und elegant und den Stiel grün macht. Alle Elemente (Blätter, Blütenblätter, Knospen) lassen sich leicht mit einer Schere schneiden. Als Stiel können Sie den alten Draht verwenden, den Sie in der Scheune finden. Der Draht sollte mit einem grünen Band umwickelt werden, das aus einer Plastikflasche geschnitten und über dem Feuer des Feuers erhitzt wurde. Dann werden die Materialien fest verbunden und sehen großartig aus.

Blumen aus Plastikflaschen

Schöne Glocken stellten sich heraus, richtig?!

Wie mache ich Blumen? Und wie deine Fantasie dir sagt. Vom Boden der Flasche erhalten Sie eine schöne Glocke, von oben – eine charmante Tulpe, von der Kappe – dem Kern der Blume, von den Resten des Behälters können Sie viele Rosenblätter schneiden. Sie können entweder sofort farbiges Material verwenden oder fertige Kunstblumen mit Acrylfarbe bedecken. So haben Sie die Möglichkeit, Ihren Garten das ganze Jahr über zum Blühen zu bringen, denn helle Pflanzen werden Sie mit ihrer Blüte im zeitigen Frühjahr und im trüben Herbst begeistern.

Zoo im Garten

Haben Sie schon einmal davon geträumt, Haustiere zu haben, die keine Pflege benötigen, ungezogen sind, aber das Auge erfreuen und Ihren Besitz schmücken? Freuen Sie sich, kreative Landbesitzer haben sich bereits ein „Tier“ -Dekor für den Garten aus Plastikflaschen ausgedacht.

Märchen auf der Baustelle

Lieben Sie das Märchen „Drei kleine Schweine“? Werden Sie Autorin ihrer Produktion auf Ihrer Website

Sie können Ihren eigenen „Zoo“ gründen, und die Tiere müssen nicht gefüttert werden, sie werden niemals kämpfen, sie werden nicht weglaufen und sie werden nicht krank. Aus einem leeren Behälter können Sie praktisch jedes Tier herstellen, das Sie auf Ihrer Website „ansiedeln“ möchten. Darüber hinaus kann es sowohl eine Dekoration als auch ein nützliches Dekorelement sein. Wie ist es? Es ist ganz einfach, denn aus dem Behälter erhalten Sie einen großartigen Topf für Pflanzen, den Sie auf ein Blumenbeet stellen oder im Pavillon, am Zaun oder in der Nähe des Hauses aufhängen können.

Wie macht man einen „bestialischen“ Topf? Suchen Sie die Flasche mit dem gewünschten Volumen, bewegen Sie sie in eine horizontale Position, schneiden Sie eine Seite ab und lassen Sie den Hals ganz (Sie können eine charmante Schnauze mit einer Nase in Form einer Kappe daraus machen). Am Boden des Tanks müssen Löcher gemacht werden (um Staunässe der Pflanzen zu vermeiden), und der neu hergestellte Topf sollte mit Erde gefüllt werden. Alles! Es bleibt, in den Behälter zu legen, was Sie wollen, und, nachdem Sie Phantasie genannt haben, den Behälter in ein „Biest“ zu verwandeln..

Ohren, Pfoten, Schwänze, Augen, Schnäbel, Flügel und andere Körperteile Ihrer künstlichen „Bewohner“ des Zoos können aus demselben Kunststoff hergestellt werden oder improvisierte Materialien in Form von Kastanien, Zweigen, Kieselsteinen verwenden.

Wie Sie wissen, können Sie aus Flaschen nicht nur Töpfe in Form von Tieren herstellen, sondern auch komplexe mehrdimensionale Figuren, die aus vielen Elementen bestehen. Sammeln Sie viel Material, rufen Sie alle Haushaltsmitglieder an, rufen Sie die Fantasie an, bewaffnen Sie sich mit einem Schneidwerkzeug und beginnen Sie mit dem Erstellen. Dies kann zur Geburt von praktisch Trümmern führen. Erstaunliche Transformation unnötiger Container, nicht wahr??

Haustiere, die kein Futter und keine Pflege benötigen. Bitte Ihre Kinder:

Prinzessin Frosch

Lustige Frösche

Plastikspielzeuge

Kakadu

mach es selbst

Hübsche Biene

Andere Meisterwerke aus Kunststoff

Unsere Leute haben sich immer durch ihre Kreativität ausgezeichnet, daher beschränken sich einige Sommerbewohner nicht nur darauf, ihr Territorium zu dekorieren, sondern gehen noch weiter und schaffen nützliche Dinge, die teure Analoga ersetzen, die nicht jedem mit kleinem Budget zugänglich sind. Ein Fluss fließt an Ihrem Standort vorbei, und Sie haben immer davon geträumt, ein eigenes „Schiff“ zu haben, um das Wasser hinunterzugehen und die Umgebung zu bewundern? In der Nähe Ihres Gartens breitet sich ein See aus, aber picken die Fische am besten in der Mitte. Wo ist Ihre Angelrute außer Reichweite? Dann kann man nicht ohne Boot auskommen. Kein Geld? Kein Problem. Sammle Flaschen und erstelle dein eigenes schwimmendes Fahrzeug – mindestens ein Boot, mindestens ein Floß, mindestens eine Insel, mindestens die Arche Noah.

Flaschenboot

Kein Budget, um ein Boot zu kaufen? Kein Problem! Machen Sie es sich aus den Flaschen

Ich liebe es zu zeichnen, aber es ist schwierig, Leinwand und Farben ins Land zu bringen? Sei nicht traurig, erstelle ungewöhnliche Bilder – aus Plastik. Hierfür eignen sich sowohl bunte Verschlüsse als auch handgeschnitzte andere Teile aus Flaschen hervorragend. Leinwand kann als Zaun dienen, also die Wand des Hauses, Pavillons, Veranden oder Terrassen. Erstellen Sie ein exklusives Gemälde, das möglicherweise die Hitparade Ihrer künstlerischen Kreationen anführt.

Kunsthandwerk für den Garten

Plastiklaternen auf dem Land – billig und schön, nicht wahr??!

Haben Sie Licht auf die Baustelle gebracht, aber nackte Glühbirnen verderben die natürliche Schönheit? Warum machst du keine fabelhaften Taschenlampen? Leere Behälter, ein Messer, Farben, ein wenig Fantasie und ein ungewöhnlicher Lampenschirm sind fertig! Mit dieser Technologie können Sie auch Girlanden herstellen, die sich wunderbar als Dekoration für einen Pavillon oder eine Sommerterrasse eignen.

Schmuck aus Kunststoff

Nur ein paar Schmuckstücke aus Kunststoff, und Ihr Zweig wird das Objekt der Aufmerksamkeit für den gesamten Bezirk sein

Ungewöhnliches Kunsthandwerk aus Flaschen für den Garten schmückt nicht nur Ihren Besitz, sondern schützt auch die Natur vor schädlichen Abfällen.

logo

Leave a Comment

Landscaping

Original ideas for crafts from bottles for the garden – wonders for a penny

Original garden bottle craft ideas

Natural beauty is the best canvas for creativity. And it’s not at all necessary to buy decor for hundreds of dollars to decorate your piece of land. Nature is not a capricious lady; she is supple and benevolent; if one makes friends with her, a cheerful and kind company will come out. And, as you know, it is always interesting to spend time with like-minded people, come up with something new, and multiply beauty. You will be surprised, but simple crafts from bottles for the garden look no worse than the expensive jewelry bought in high-end stores. So why, as they say, pay more ?! And what a pleasure the process itself will bring you, you will see!

Content

  • Buildings and furniture from plastic bottles
  • Flower ideas
  • Zoo in the garden
  • Other plastic masterpieces

Buildings and furniture from plastic bottles

Do you think that garden decorations from plastic bottles are flowers from the convex parts of empty containers placed along the hedge? And here you are mistaken. Some landowners from such an unusual building material erect terraces, gazebos and even houses. The main thing is to collect the right amount of containers and think through the progress of work in detail.

from bottles

Here’s a gazebo made with your own hands

bottle arbor

Pergolas from bottles – cheap and cheerful. Want to try?!

unusual building material

Some even manage to build an entire house from unusual material.

Inveterate summer residents argue that an ordinary plastic bottle is no worse than a brick. This idea was picked up by an engineer from Germany – Andreas Froes. The inventor has developed a whole direction of construction called “ECO-TEC”, which includes 50 different environmental projects that have successfully proved themselves “in action” in countries such as Bolivia, Honduras, Colombia and others. If the inhabitants of these states live in such houses, why don’t we take on “armament” an interesting technology that saves nature from harmful waste, and us from unnecessary construction costs? Moreover, buildings from containers are able to last at least 300 years, of course, with the right order of work.

what to make from bottles

Bottles are universal material. From them you can both build a building and make furniture

So you want to take a big risk right away? Gather material and get ready to amaze everyone around! The German engineer says that the project will require about 8 thousand bottles, a lot of sand, some building materials from the store and, in fact, the desire to create an original masterpiece. Want to start small? Build to start a gazebo or a house for a playground.

plastic

When erecting monumental buildings, it is important to reliably interconnect plastic “bricks”

By the way, bottles are actually universal material. They are suitable for the construction of monumental buildings, as well as for the production of furniture and home decor. So, having collected enough plastic containers, you will not only actually build a house for free, but also make original furniture for the needs of your family and receive guests. See photos, get inspired and start creating!

do it yourself

Using this technology, you can make both a ottoman and a table

bottle furniture

Sofa and armchairs from containers – an excellent opportunity to save on furniture and surprise guests

bottle fence

The fence from the container is unusual, though?!

Flower ideas

Colored plastic bottles in the garden are an excellent material for creating original flower beds. However, experienced summer residents say that transparent containers are not the best option for decorating flower beds. Firstly, they do not look as spectacular as multi-colored containers. Secondly, they quickly lose their appearance in contact with the ground. Only transparent bottles at your disposal? Do not rush to throw them away. Acrylic works wonders. Just do not forget to dry the unusual material thoroughly. To make a border for a flower bed, you need:

  1. Fill the containers with sand, pebbles, earth or other composition that will help keep the shape.
  2. Dig a shallow groove around the perimeter of the flowerbed (approximately to the middle of the bottles used).
  3. Place the container in the recess upside down so that the containers touch each other.
  4. Cover the remaining space between the bottles with earth.

Then you just have to admire your creation and wait for amazing reviews from guests.

in the garden

Flowerbed-mouse, make it – a matter of a couple of minutes

But this is not all: after all, not only a border can be made from bottles, but also flowers that will never lose their petals and will delight you with their bright beauty even with the onset of cold weather. By the way, you can even make the fence for the flowerbed itself from plastic flowers or wonderful figures from free material. Entertaining fakes from bottles for the garden are made easy. For creativity you only need a knife or scissors and fantasy.

You can also use the fire, which will make the edges of the petals natural – wavy and elegant, and the stem – green. All elements (leaves, petals, buds) are easily cut with scissors. As the stem, you can use the old wire, which you will find in the barn. The wire should be wrapped with a green ribbon cut out of a plastic bottle and heated above the flame of the fire, then the materials will be firmly connected, they will have a great look.

flowers from plastic bottles

Lovely bells turned out, right?!

How to make flowers? And as your fantasy tells you. From the bottom of the bottle you get a beautiful bell, from the top – a charming tulip, from the cap – the core of the flower, from the remains of the container you can cut many rose petals. You can use colored material at once, or cover already prepared artificial flowers with acrylic paint. Thus, you have the opportunity to make your garden blooming year-round, because bright plants will delight you with their flowering in early spring and dull autumn.

Zoo in the garden

Ever dreamed of having pets that do not require care, are naughty, but pleasing to the eye and decorate your possessions? Rejoice, creative landowners have already come up with an “animal” decor of the garden made of plastic bottles.

fairy tale on the site

Love the fairy tale “Three Little Pigs”? Become an author of her production on your site

You can create your own “zoo”, and animals will not have to be fed, they will never fight, they will not run away and they will not get sick. From an empty container, you can make virtually any animal that you would like to “settle” on your site. Moreover, it can be both a decoration and a useful element of decor. Like this? It’s simple, because from the container you get a great pot for plants, which you can place on a flower bed or hang it in the gazebo, along the fence or near the house.

How to make a “bestial” pot? Find the bottle of the desired volume, move it to a horizontal position, cut one side, leaving the neck whole (you can make a charming muzzle with a nose in the form of a cap out of it). Holes should be made at the bottom of the tank (to avoid waterlogging of plants), and the newly made pot should be filled with soil. All! It remains to put in the container what you want and, having called, imagination, turn the container into a “beast”.

Ears, paws, tails, eyes, beaks, wings and other parts of the body of your artificial “inhabitants” of the zoo can be made from the same plastic or use improvised materials in the form of chestnuts, branches, pebbles.

As you know, from bottles you can make not only pots in the form of animals, but also complex multidimensional figures consisting of many elements. Gather a lot of material, call all the household members, call on imagination, “arm yourself” with a cutting tool and start creating. This is what can result in the birth of virtually debris. Amazing transformation of unnecessary containers, isn’t it?

Country pets that do not require food and care. Please your children:

Princess Frog

Funny frogs

plastic toys

Cockatoo

do it yourself

Pretty bee

Other plastic masterpieces

Our people have always been distinguished by their creativity, therefore, some summer residents are not limited to simply decorating their territory, they go further, creating useful things that replace expensive analogues that are not accessible to everyone on a budget. A river flows past your site, and you always dreamed of having your own “ship” to go down the water, admiring the surroundings? A lake is spreading near your garden, but is the fish pecking best in the center, where is your fishing rod out of reach? Then you can not do without a boat. No money? No problem. Collect bottles and create your own floating craft – even a boat, even a raft, even an island, even a Noah’s Ark.

bottle boat

No budget to buy a boat? No problem! Make it yourself from the bottles

I love to draw, but it is difficult to bring canvas and paints to the country? Do not be sad, create unusual paintings – from plastic. For this, both colorful caps and hand-carved other bottle parts are excellently suited. Canvas can serve as a fence, so the wall of the house, gazebos, verandas or terraces. Create an exclusive painting, perhaps it will lead the hit parade of your artistic creations.

crafts for the garden

Plastic lanterns in the country – cheap and beautiful, isn’t it?!

Have you brought light to the site, but bare bulbs spoil the natural beauty? Why don’t you make fabulous flashlights? Empty containers, a knife, paints, a little imagination, and an unusual lampshade is ready! Using this technology, you can also make garlands that will become a wonderful decoration for a gazebo or summer terrace.

jewelry made of plastic

Just a couple of jewelry made of plastic, and your wattle will be the object of attention for the entire district

Unusual crafts from bottles for the garden will not only decorate your possessions, but also protect nature from harmful waste.

logo

Leave a Comment