Andere

Erstellen Sie ein Symbol des Glücks durch Feng Shui – Musik des Windes

Die Musik des Windes ist ein wunderschönes melodisches Instrument, das zunehmend für die Innenausstattung verwendet wird. Dekorieren Sie mit seiner Hilfe sogar persönliche Grundstücke. Gleichzeitig wird das praktische Ziel verfolgt – das Geräusch der Windmühlenglocken schreckt die Vögel ab. Am beliebtesten sind Metall- und Bambusglocken. Handwerker können ihr eigenes Werkzeug herstellen, das das Auge erfreut und viel Glück bringt.

Inhalt

  • Allgemeine Vorstellung von orientalischen Glocken
  • Die Ziele der Platzierung von Blasmusik
  • Platzierung orientalischer Glocken nach der Methode von acht Omen
  • Schaffung eines Glückssymbols und dessen Platzierung gemäß den Kardinalpunkten

Allgemeine Vorstellung von orientalischen Glocken

Windmusik ist eine Feng Shui-Windmühle aus kleinen Gegenständen (z. B. Hohlrohren, Glocken, Münzen usw.), die ein raschelndes, melodiöses Geräusch erzeugen oder klingeln, wenn sie sich bei Windböen berühren. Sehr oft wird das Werkzeug für dekorativere Zwecke verwendet..

Die Musik des Windes

Eines der beliebtesten Materialien für die Herstellung von Windmühlen ist Metall, das die Funktion der Energieumwandlung gut bewältigt.

Wenn es notwendig ist, die Energieflüsse genau zu korrigieren, ist ein genau definierter Satz von Glocken erforderlich, um den Raum freizugeben. Es gibt Schwierigkeiten beim Erwerb, und viele bevorzugen die Werkzeuge, die in buddhistischen Klöstern verkauft werden, wo die Mönche die richtigen Symbole und Zeichen des Glücks produzieren.

Im Allgemeinen besteht der Hauptzweck traditioneller Blasmusik darin, die negativen Auswirkungen von Flying Stars zu mildern, negative Energie umzuwandeln und infolgedessen deren Auswirkungen auf Gesundheit und Glück zu minimieren. Wenn der negative „5 – Stern der Probleme“, „2 – Stern der Krankheiten“ in einem bestimmten Sektor ankommt, lohnt es sich, orientalische Glocken zu platzieren.

Am beliebtesten sind Windmühlen aus Metall und Bambus. Sie werden je nach Material des Instruments und Anzahl der Röhrenglocken für unterschiedliche Zwecke verwendet.

persönlich

Orientalische Glocken können aus einer Vielzahl von Materialien wie Muscheln hergestellt werden.

Die Ziele der Platzierung von Blasmusik

Die Hauptziele für das Platzieren chinesischer Glocken sind die folgenden.

  1. Dekorieren Sie den Raum mit einem originellen und schönen dekorativen Element. In diesem Fall spielt es keine Rolle, wie viele Glocken verwendet werden, um eine Windmühle herzustellen, aus welchem ​​Material sie stammt und wo sie sich befindet. Das einzig Wichtige ist, dass der Eigentümer des Hauses dieses dekorative Element mag. In diesem Fall glauben die Menschen in der Regel, dass orientalische Glocken ein mysteriöses Symbol für Feng Shui sind und Glück bringen.
  2. Um Energie zu rühren, erhöhen Sie die Flüsse. Es wird angenommen, dass Hohlrohre Energieflüsse durch sich selbst leiten und sie nach dem gewünschten Bewegungsvektor fragen.
  3. Den Fluss hochgerichteter Energie im Raum streuen und stoppen. Dies ist ideal für enge, lange Korridore, Räume, in denen sich die Türen gegenüber den Fenstern befinden. Die Form und Anzahl der Elemente der Windmühle spielt für diesen Fall keine große Rolle.
  4. Schützen Sie das Haus vor negativer Energie. Feng Shui Windmusik kann im Freien verwendet werden. Es kann in eine Fensteröffnung gestellt werden, um die negative Energie von „versteckten Pfeilen“ zu zerdrücken und abzuleiten (z. B. ein Hinweis auf ein Stromleitungshaus). Darüber hinaus soll die Musik des Windes böse Geister abschrecken, so dass sie manchmal in Türen aufgehängt wird.
  5. Dekorieren und schützen Sie ein Gartengrundstück oder einen Garten. Dieses Tool reinigt nicht nur den Raum mit seinen melodischen Klängen, sondern schreckt auch Vögel ab.
Windmühle vor Ort

Windmühlen sind für Hausgärten relevant, in denen sie Energie umwandeln und Vögel zerstreuen

Platzierung orientalischer Glocken nach der Methode von acht Omen

Um das Symbol des Glücks zu platzieren, können Sie die Methode von acht Omen verwenden, die das menschliche Leben beeinflussen. Es wird angenommen, dass sich das Leben verbessern wird, wenn die Feng Shui-Windmusik richtig wiegt. Beispielsweise:

  • Metallglocken, die an der Nordwestseite hängen, helfen dabei, die Hilfe eines Kunden zu erhalten. In diesem Fall sollte das Werkzeug 5, 6 oder 7 Rohre enthalten.
  • Keramische Musik des Windes aus 2, 8, 9 Kanälen im Südwesten bringt erhöhte Popularität, neue Freunde und Liebe;
  • Um kreative Errungenschaften zu verwirklichen und das gegenseitige Verständnis zwischen Eltern und Kindern zu verbessern, werden orientalische Metallglocken, die auf der Westseite mit 5, 6, 7 Röhren aus Metall hängen, unterstützt.
  • Um die Arbeit zu wechseln oder die Karriereleiter hinaufzusteigen, sollte eine Metallwindmühle im nördlichen Teil des Gebäudes verwendet werden.
  • Der akademische Erfolg wird durch die Keramikmusik des Windes im Nordosten erleichtert.
  • Verbessern Sie die Beziehungen zu bedeutenden Erwachsenen. Vorgesetzte helfen Feng Shui-Glocken aus Holz mit 3, 4 Röhren.
für viel Glück

Windmühlen aus Holz und Bambus bringen viel Glück ins Haus, besonders wenn Sie sie an der richtigen Stelle aufhängen

  • Eine hölzerne Windmühle, die im Südosten aufgehängt ist, trägt zur Verbesserung der Finanzlage und zur Beitreibung von Schulden bei.
  • Für die Umsetzung kreativer Pläne und die Lösung von Problemen bei der Arbeitssuche ist die Platzierung eines hölzernen Glückssymbols mit 3, 4, 9 Röhren an der Südseite des Raums geeignet.

Schaffung eines Glückssymbols und dessen Platzierung gemäß den Kardinalpunkten

Windmusik kann sogar mit der eigenen Hand gemacht werden. Hierzu werden in der Regel folgende Werkzeuge und Materialien verwendet:

  • elektrische Bohrmaschine mit Bohrern für die Elemente, in die Sie Löcher bohren müssen;
  • ggf. Zangen, Zangen, Zangen;
  • klingendes Material (Röhren, Waschbecken, Glocken, Münzen, Perlen usw.);
  • Fäden zum Aufhängen, zum Beispiel Angelschnur, Draht, farbige Bänder usw..

Dieses Set kann je nach Komplexität und Größe der östlichen Glocken stark variieren. Einige Optionen lassen sich leicht mit einem einzigen Messer herstellen, während andere sogar Lackierungen erfordern. Es wird gesagt, dass Windmusik, die mit eigenen Händen gemacht wird, viel nützlicher ist. In jedem Fall können Sie viel Freude am Entstehungsprozess haben..

persönlich

Orientalische Glocken können mit Ihren eigenen Händen aus den niedlichen Schmuckstücken gemacht werden, die im Haus sind.

Wenn Sie ein Glückssymbol platzieren, sollten Sie eine Reihe von Regeln berücksichtigen, mit denen Sie einen Konflikt von Elementen vermeiden können. Für Lehmglocken ist der südwestliche Nordosten und der zentrale Teil des Hauses geeignet. Solche Windmühlen sind nicht besonders melodisch und laut..

Metallglocken-Windmusik hängt optimal im nordwestlichen, westlichen Teil des Hauses. Grundsätzlich können sie im Norden platziert werden. Glas- und Keramikwindmühlen eignen sich am besten für den Norden. Außerdem können sie im nordwestlichen, westlichen Teil des Hauses aufgehängt werden. Holzglocken sind gut für den Südosten und Osten.

Blasmusik ist ein schönes Instrument mit einem praktischen Zweck. Metalloptionen leiten negative Energie hervorragend ab, während Bambus und Holz dem Haus viel Glück bringen. Es gibt eine Reihe wichtiger Regeln für die Platzierung dieses Glückssymbols, deren Vernachlässigung es zu einem einfachen Dekorationselement macht..

logo

Leave a Comment

Other

Create a symbol of good luck by feng shui – music of the wind

The music of the wind is a beautiful melodic instrument, which is increasingly used for interior decoration. With its help decorate even personal plots. At the same time, the practical goal is pursued – the sound of the windmill bells scares away the birds. The most popular are metal and bamboo bells. Craftsmen can create their own tool that will delight the eye, bring good luck.

Content

  • General idea of ​​oriental bells
  • The objectives of placing wind music
  • Placement of oriental bells according to the method of eight omens
  • Creation of a symbol of good luck and its placement in accordance with the cardinal points

General idea of ​​oriental bells

Wind music is a Feng Shui windmill made of small objects (for example, hollow tubes, bells, coins, etc.) that make a rustling, melodious sound or ringing when they touch each other during gusts of wind. Very often, the tool is used for a more decorative purpose..

The music of wind

One of the most popular materials for creating windmills is metal, which copes well with the function of energy transformation.

When it is necessary to precisely correct the energy flows, a strictly defined set of bells will be required to clear the space. There are difficulties with the acquisition, and many prefer the tools that are sold in Buddhist monasteries, where the monks produce the right symbols and signs of good luck..

In general, the main purpose of traditional wind music is to mitigate the negative impact of Flying Stars, transform negative energy and, as a result, minimize their impact on health and good fortune. If the negative “5 – Star of Troubles”, “2 – Star of Diseases” arrive in a certain sector, then it is worth placing oriental bells.

The most popular are metal and bamboo windmills. They are used for different purposes, depending on the material of the instrument, the number of tube-bells.

do it yourself

Oriental bells can be made from a wide variety of materials, such as shells.

The objectives of placing wind music

The main objectives for placing Chinese bells include the following.

  1. Decorate the room with an original and beautiful decorative element. In this case, it does not make any difference how many bells are used to create a windmill, what material it is from, where it is located. The only important thing is that the owner of the house likes this decorative element. As a rule, people in this case believe that oriental bells are a mysterious symbol of feng shui, bringing luck.
  2. To stir energy, raise its flows up. It is believed that hollow tubes pass energy flows through themselves, asking them the desired motion vector.
  3. To scatter and stop the flow of highly directed energy in the room. This is ideal for narrow, long corridors, rooms where the doors are located opposite the windows. The shape and number of elements of the windmill for this case does not play a big role.
  4. Protect the house from negative energy. Feng Shui wind music can be used outdoors. It can be placed in a window opening for crushing and dissipating the negative energy of “hidden arrows” (for example, indicating a power line house). In addition, the music of the wind is designed to scare away evil spirits, so it is sometimes hung in doorways.
  5. Decorate and protect a garden plot or garden. This tool not only cleans the space with its melodic sounds, but also scares away birds.
windmill on site

Windmills are relevant for home gardens where they transform energy and disperse birds

Placement of oriental bells according to the method of eight omens

To place the symbol of good luck, you can use the method of eight omens that affect human life. It is believed that if Feng Shui wind music weighs correctly, then life will improve. For example:

  • metal bells hung on the northwest side will help get the help of a patron. In this case, the tool should contain 5, 6 or 7 tubes;
  • increased popularity, new friends and love bring ceramic wind music from 2, 8, 9 ducts, located in the southwest;
  • to realize creative achievements, improve mutual understanding between parents and children will help oriental metal bells hanged in the western side from metal with 5, 6, 7 tubes;
  • to change work or move up the career ladder, a metal windmill in the northern part of the building should be used;
  • academic excellence is promoted by ceramic wind music located in the northeast;
  • improve relations with significant adults, superiors will help Feng Shui bells made of wood with 3, 4 tubes;
for good luck

Wooden and bamboo windmills bring good luck to the house, especially if you hang them in the right place

  • a wooden windmill hanged in the southeast, contributes to the improvement of financial standing, debt recovery
  • for the implementation of creative plans and solving issues of job search, placement of a wooden symbol of good luck with 3, 4, 9 tubes in the south side of the room.

Creation of a symbol of good luck and its placement in accordance with the cardinal points

Wind music can even be made with one’s own hand. For this, as a rule, the following tools and materials are used:

  • electric drill with drills for those elements in which you need to make holes;
  • pliers, pliers, nippers if necessary;
  • sounding material (tubes, sinks, bells, coins, beads, etc.);
  • threads for hanging, for example, fishing line, wire, colored ribbons, etc..

This set can vary greatly depending on the complexity and size of the eastern bells. Some options are easy to make with a single knife, while others will even require paint work. Do-it-yourself music of the wind is said to be of much greater value. In any case, you can get a lot of pleasure from the process of its creation..

do it yourself

Oriental bells can be made with your own hands from the cute trinkets that are in the house.

When placing a symbol of luck, it is worth considering a number of rules that allow you to avoid a conflict of elements. For clay bells, the southwest northeast and central part of the house is suitable. Such windmills are not particularly melodic and loud..

Metal bells wind music optimally hang in the northwestern, western part of the house. In principle, they can be placed in the north. Glass and ceramic windmills are best suited to the north. In addition, they can be hung in the northwestern, western part of the house. Wooden bells are good for the southeast and east.

Wind music is a beautiful instrument with a practical purpose. Metal options do a great job of dissipating negative energy, while bamboo and wood will attract good luck to the house. There are a number of important rules for placing this symbol of fortune, neglect of which will make it a simple decoration element..

logo

Leave a Comment