Decke

Beispiele für die Verwendung von Regaldecken im Innenraum: eine Symbiose aus Praktikabilität und Ästhetik

Eine Regaldecke ist die einfachste und relativ kostengünstige Möglichkeit, ein Badezimmer, einen Flur oder eine Küche zu dekorieren. Ein ähnliches Design für die Dekoration von Wohnungen und Häusern zu verwenden, ist relativ neu geworden. Noch vor wenigen Jahren waren Rackdecken das Vorrecht verschiedener Regierungsbehörden und -ämter. Aber alles änderte sich, als der gewöhnlichste Mensch mit dem gewöhnlichsten Namen, der leider in Vergessenheit geraten ist, beschloss, eine Struktur aus Aluminiumlatten in seinem Badezimmer zu installieren. UND! Oh Wunder! Freunde, die solche Schönheit sahen, eilten sofort zu den Geschäften, um eine luxuriöse Decke für ihre Badezimmer zu kaufen. Der Mechanismus wurde eingeführt, der Rest ist eine Frage der Technologie. Wir können nur die Früchte der Arbeit von Millionen von Anhängern genießen. Und wenn Sie immer noch Zweifel haben, wenn Sie sich in einer großen Auswahl an Oberflächenmaterialien für die Decke verlieren, dann ist die Regaldecke – eine Fotoauswahl der stilvollsten und schönsten Designs – Ihre Chance, mehr zu sehen und zu verstehen, was Sie wirklich wollen.

Inhalt

  • Die Überlegenheit von Lattendecken in der Küche
  • Foto des Badezimmers mit Lattendecke
  • Vorteile von Installation und Betrieb

 

Die Überlegenheit von Lattendecken in der Küche

In der Küche ist das Wichtigste die Praktikabilität aller Elemente. Diese Regel gilt nicht nur für Möbel, sondern auch für Veredelungsmaterialien. Einfache Papiertapeten, die in Vergessenheit geraten sind, verwandeln sich in wenigen Monaten in eine „fettige Serviette“ mit kleinen Ölflecken. Ein hübscher flauschiger Teppich, der buchstäblich von den ersten Tagen seiner Anwesenheit in der Küche an am Tisch liegt, wird einem massiven Angriff von Krümeln, Tropfen und anderen unangenehmen Folgen von Frühstück, Mittag- und Abendessen ausgesetzt sein. Gleiches gilt für die Decke. Einfaches Tünchen oder billige Deckenplatten sind hier natürlich unangemessen. Die Küchendecke sollte leicht zu reinigen, langlebig und schön sein. Die Gestelldecke gehört einfach zu dieser Kategorie von Veredelungsmaterialien.

Küchendecken

Lattendecke mit goldenen Lamellen

Es ist einfach, mit Gestellstrukturen Schönheit in der Küche zu schaffen.

Es kann sich um eine einstufige oder zweistufige Decke handeln, weiß, grau, braun oder eine andere Farbe, mit farbigen Adern oder dünnen Lamellen in der Farbe des Haupthintergrunds. Die Fantasie hier ist endlos.

Zweistufige Rackdecke

Zweistöckige Lattendecke mit silbernen Streifen

 

Eine Kombination aus einer Regaldecke und einer klassischen abgehängten Decke

Eine Kombination aus einer Regaldecke und einer klassischen abgehängten Decke

 

Lattendecken im Inneren der Küche

Die Kombination von Schienen in verschiedenen Farben

 

Lattendecken in der Küche

Geometrische Figuren von Lamellen an der Decke

  Foto des Badezimmers mit Lattendecke

Aufgrund der Tatsache, dass das Badezimmer immer nass und feucht ist, müssen die Wände, der Boden und die Decke darin notwendigerweise die Anforderungen für solche Räumlichkeiten erfüllen, dh sie müssen feuchtigkeitsbeständig und langlebig sein. Wenn wir über die Gestelldecke sprechen, passt sie perfekt in dieses Bild.

Normalerweise hat ein Badezimmer eine sehr kompakte Größe, aber für einen erfahrenen Designer ist dies kein Problem – es kann sogar eine Fläche von 2-3 Quadratmetern abdecken. m. schaffen ein luxuriöses Interieur mit der gleichen Rackdecke. Überzeugen Sie sich selbst!

Lattenrost im Badezimmer

Zweistufige Lattendecke im Badezimmer

 

verspiegelte Gestelldecke

Verspiegelte Lattendecke im Badezimmer

 

Lattendecken für das Badezimmer

Holzdecke im Badezimmer

 

Die Kombination von Schienen

Die Kombination von Schienen – ein interessanter Designschritt

 

Weiße Decke

Klassische weiße Lattendecke

Und zum Schluss noch ein paar Fotos von wunderschönen Zahnstangen Decken im Flur.

Lattendecken im Flur

Nicht standardmäßige Regaldecken im Flur

 

Lattendecke für die Eingangshalle

Gestelldecke für einen Flur im Landhausstil

 

Lattenrost im Korridor

Rack-Perfektion

 

Interessante Lattendecken

Ein ungewöhnlicher Ansatz für die Installation einer Regaldecke im Flur

Was auch immer Ihre Reparatur ist, die Hauptsache ist, dass es abgeschlossen ist. Ohne eine schöne Decke wirkt selbst das schickste Interieur langweilig und uninteressant. Experimente erzeugen frische Ideen, Ideen fließen in die Realität über und Realität … Lassen Sie es einwandfrei sein.

logo

Leave a Comment

Ceiling

Examples of using rack ceilings in the interior: a symbiosis of practicality and aesthetics

A rack ceiling is the easiest and relatively inexpensive way to decorate a bathroom, hallway or kitchen. To use a similar design for the decoration of apartments and houses have become relatively recent. Just a few years ago, rack ceilings were the prerogative of various government agencies and offices. But everything changed when the most ordinary person with the most ordinary name, which, unfortunately has sunk into oblivion, decided to install a structure of aluminum battens in his bathroom. AND! Oh miracle! Friends, seeing such beauty, immediately rushed to the shops in order to buy a luxurious ceiling for their bathrooms. The mechanism was launched, the rest is a matter of technology. We can only enjoy the fruits of the labor of millions of followers. And if you are still in doubt, if you get lost in a huge assortment of finishing materials for the ceiling, then the rack ceiling – a photo selection of the most stylish and beautiful designs – this is your chance to see more and understand what you really want.

Content

  • The superiority of slatted ceilings in the kitchen
  • Photo of the bathroom with slatted ceiling
  • advantages of installation and operation

 

The superiority of slatted ceilings in the kitchen

In the kitchen, the most important thing is the practicality of all its elements. This rule applies not only to furniture, but also to finishing materials. Simple paper wallpapers pasted in some kind of oblivion will turn into a “greasy napkin” with small oil dots in a few months; a pretty fleecy rug laid at the table, literally from the very first days of his presence in the kitchen, will be subjected to a massive attack of crumbs, drops and other unpleasant consequences of breakfast, lunch and dinner. The same can be said of the ceiling. Simple whitewashing or cheap ceiling slabs will obviously be inappropriate here. The kitchen ceiling should be easy to clean, durable and beautiful. The rack ceiling just belongs to this category of finishing materials.

kitchen ceilings

Slatted ceiling with golden slats

It’s easy to create beauty in the kitchen with rack structures.

It can be a single-level or two-level ceiling, white, gray, brown or any other color, with colored veins or thin laths in the color of the main background. The fantasy here is endless.

Two-level rack ceiling

Silver-streaked two-level slatted ceiling

 

A combination of a rack ceiling and a classic suspended ceiling

A combination of a rack ceiling and a classic suspended ceiling

 

Slatted ceilings in the interior of the kitchen

The combination of rails of different colors

 

Slatted ceilings in the kitchen

Geometrical figures from slats on the ceiling

  Photo of the bathroom with slatted ceiling

Due to the fact that the bathroom is always wet and damp, the walls, floor and ceiling in it must necessarily meet the requirements for such premises, that is, they must be moisture resistant and durable. If we talk about the rack ceiling, then it fits perfectly into this image.

Usually a bathroom has a very compact size, but for an experienced designer this is not a problem – it can even cover an area of ​​2-3 square meters. m. create a luxurious interior with the help of the same rack ceiling. See for yourself!

Slatted ceiling in the bathroom

Two-level slatted ceiling in the bathroom

 

mirrored rack ceiling

Mirrored slatted ceiling in the bathroom

 

Slatted ceilings for the bathroom

Wooden ceiling in the bathroom

 

The combination of rails

The combination of rails – an interesting design move

 

White ceiling

Classic White Slatted Ceiling

And finally, a few more photos of beautiful rack and pinion ceilings in the hallway.

Slatted ceilings in the hallway

Non-standard rack ceilings in the hallway

 

Slatted ceiling for entrance hall

Rack ceiling for a country style hallway

 

Slatted ceiling in the corridor

Rack perfection

 

Interesting slatted ceilings

An unusual approach to the installation of a rack ceiling in the hallway

Whatever your repair, the main thing is that it be completed. Without a beautiful ceiling, any, even the most chic interior will look dull and uninteresting. Experiments generate fresh ideas, ideas spill over into reality, and reality … Let it be impeccable.

logo

Leave a Comment