Design

Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht

Damit die Wände nicht einfach und langweilig aussehen, müssen sie unbedingt mit etwas Originellem dekoriert sein. Sie müssen kein Geld für den Kauf eines Meisterwerks eines unbekannten Autors ausgeben. Es ist besser, die Ärmel hochzukrempeln und selbst etwas Exklusives zu tun.

Dreidimensionale Platte

Um es zu machen, benötigen Sie entweder Röhren mit Papiertüchern oder Toilettenpapier. Sie werden in kleine Zylinder geschnitten, in der gewünschten Farbe gestrichen, in Form verschiedener Muster auf transparente Blätter geklebt und dann an der Wand montiert.

Eine weitere Dekorationsoption ist die Herstellung von Blumenornamenten mit Papierformen für Cupcakes in zwei Größen und leuchtend großen Knöpfen. Plastikfolie als Leinwand verwendet.

Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht

Damit die Wände nicht einfach und langweilig aussehen, müssen sie unbedingt mit etwas Originellem dekoriert sein. Sie müssen kein Geld für den Kauf eines Meisterwerks eines unbekannten Autors ausgeben. Es ist besser, die Ärmel hochzukrempeln und selbst etwas Exklusives zu tun.

Dreidimensionale Platte

Um es zu machen, benötigen Sie entweder Röhren mit Papiertüchern oder Toilettenpapier. Sie werden in kleine Zylinder geschnitten, in der gewünschten Farbe gestrichen, in Form verschiedener Muster auf transparente Blätter geklebt und dann an der Wand montiert.

Eine weitere Dekorationsoption ist die Herstellung von Blumenornamenten mit Papierformen für Cupcakes in zwei Größen und leuchtend großen Knöpfen. Plastikfolie als Leinwand verwendet.

Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht

Kaleidoskop

Mit verschiedenen Arten von Tapeten mit verschiedenen geometrischen Mustern erstellen wir eine lustige Installation und platzieren sie an der Wand vor einem massiven Holztisch, über dem ein kugelförmiger Lampenschirm wiegt.

Geographieunterricht

Wenn wir die Weltkarte in mehrere Rechtecke unterschiedlicher Größe schneiden, jedes in einen dünnen Bilderrahmen legen, an eine Wand hängen und miteinander verbinden, erhalten wir nicht nur eine ungewöhnliche Innenausstattung für das Wohnzimmer, sondern können auch unser geografisches Wissen verbessern.

Originalplatten

Um dem Raum, dessen Wände mit monophoner Farbe gestrichen sind, ein wenig Weichheit und Komfort zu verleihen, sollten mehrere Abschnitte aus Papiertapeten hergestellt werden, die Paneelen ähneln.

Die Arbeit ist recht einfach und erfordert keine besonderen Fähigkeiten, und der Effekt wird erstaunlich sein. An den Wänden sind Tapeten angebracht, und die Kanten sind mit einem Deckensockel verziert.

Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht

Ein Meisterwerk in einer halben Stunde

Das Erstellen einer exklusiven Leinwand, die nur in einer einzigen Kopie vorhanden ist, kann in weniger als einer Stunde erfolgen. Dazu müssen Sie die Leinwand nehmen, sie an beliebigen Stellen mit Klebeband abdecken und gleichzeitig ein geometrisches Muster bilden.

Danach streichen wir alles mit Acrylfarbe, wenn es etwas trocknet – wir entfernen das Klebeband. Wenn Sie beim Malen mehrere Kontrastfarben verwenden, erhalten wir ein Originalbild für das Wohnzimmer.

Grußkartensammlung

Beachten Sie einen sehr interessanten Punkt. Jeder, der in seiner Kindheit verschiedene Postkarten gesammelt und aufbewahrt hat, kann Eigentümer eines einzigartigen Dekors für sein Zimmer werden. Kleben Sie sie alle nacheinander auf den Kartonboden, und Sie erhalten eine einzigartige Installation. Anstelle von Postkarten können Sie Familienfotos mehrerer Generationen verwenden.

Wie man den Wänden ein ungewöhnliches Aussehen verleiht
logo

Leave a Comment

Design

How to give the walls an unusual look

In order for the walls not to look simple and dull, they are necessarily decorated with something original. No need to go and spend money on the purchase of a masterpiece by an unknown author, it is better to roll up your sleeves and do something exclusive yourself.

Three-dimensional panel

To make it, you will need either tubes of paper towels or toilet paper. They are cut into small cylinders, painted in the desired color, glued to transparent sheets in the form of various patterns, and then mounted on the wall.

Another decoration option will be the preparation of floral ornaments using paper molds for cupcakes of two sizes and bright large buttons. Plastic sheet used as canvas.

How to give the walls an unusual look How to give the walls an unusual look

In order for the walls not to look simple and dull, they are necessarily decorated with something original. No need to go and spend money on the purchase of a masterpiece by an unknown author, it is better to roll up your sleeves and do something exclusive yourself.

Three-dimensional panel

To make it, you will need either tubes of paper towels or toilet paper. They are cut into small cylinders, painted in the desired color, glued to transparent sheets in the form of various patterns, and then mounted on the wall.

Another decoration option will be the preparation of floral ornaments using paper molds for cupcakes of two sizes and bright large buttons. Plastic sheet used as canvas.

How to give the walls an unusual look How to give the walls an unusual look

Kaleidoscope

Using several types of wallpaper with various geometric patterns, we create a funny installation and place it on the wall in front of a massive wooden table, above which a spherical lampshade weighs.

Geography lessons

If we cut the world map into several rectangles of different sizes, put each into a thin picture frame, hang it on a wall and connect it together, we will get not only an unusual interior design for the living room, but also we will be able to improve our geographical knowledge.

Original panels

In order to add a little softness and comfort to the room, the walls of which are painted with plain paint, it will be good to make several sections of paper wallpaper that resembles panels.

The work is quite simple and does not require special skills, and the effect will be amazing. Wallpaper is attached to the walls, and the edges are decorated with a ceiling plinth.

How to give the walls an unusual look How to give the walls an unusual look

A masterpiece in half an hour

To create an exclusive canvas, which exists only in a single copy, can be done in less than an hour. To do this, you need to take the canvas, cover it with tape in arbitrary places, while forming a geometric pattern.

After that, we paint everything with acrylic paint, when it dries a little – we remove the adhesive tape. If you use several contrasting colors when painting, we get an original picture for the living room.

Greeting card collection

Note a very interesting point. Anyone who collected various postcards in his childhood and saved them can become the owner of a unique decor for his room. Stick them all in turn onto the cardboard base and you will get a one-of-a-kind installation. Instead of postcards, you can use family photos of several generations.

How to give the walls an unusual look
logo

Leave a Comment