Licht

LED-Streifen – was ist das?

LED-Streifen sind eine Kunststoff-Leiterplatte mit einer Breite von 8 bis 10 mm und einer Dicke von 2 mm—3 mm mit aufgedruckten SMD-LEDs. Dieses Band wird im Handel in Form von Spulen (Spulen) mit einer Standardlänge von 5 Metern angeboten.

Heute ist der LED-Streifen das leistungsstärkste Werkzeug für Designer und Designer sowie für diejenigen, die ihr Interieur anspruchsvoller gestalten, den Raum optisch erweitern und gleichzeitig die Lichtquelle aus dem Blickfeld entfernen möchten, sodass nur gleichmäßig verteiltes Licht übrig bleibt. Die LED-Deckenbeleuchtung erfolgt nur dank des LED-Streifens.

Energie sparen. Einsparung von 1560 UAH pro Jahr.

LED-Streifen - was ist das? LED-Streifen - was ist das?

Es ist leicht zu überprüfen, dass selbst Hochleistungs-LED-Streifen einen viel geringeren Energieverbrauch haben als dieselben Quecksilberlampen, ganz zu schweigen von Glühlampen. Mit all dem erhalten Sie ein viel helleres Leuchten, ohne die Energiekosten zu erhöhen. Wenn wir davon ausgehen, dass eine gewöhnliche Familie jeden Monat 200 UAH für Licht zahlt, sinkt der Energieverbrauch bei Verwendung von LED-Beleuchtung auf 70 UAH. Die Einsparungen betragen fast 65%.

Gebrauchssicherheit und Abwesenheit von Schadstoffen. Mit einem Diodenstreifen können Sie keine Angst mehr um das Leben Ihrer Verwandten und Freunde haben.

LED-Streifen sind eine Kunststoff-Leiterplatte mit einer Breite von 8 bis 10 mm und einer Dicke von 2 mm—3 mm mit aufgedruckten SMD-LEDs. Dieses Band wird im Handel in Form von Spulen (Spulen) mit einer Standardlänge von 5 Metern angeboten.

Heute ist der LED-Streifen das leistungsstärkste Werkzeug für Designer und Designer sowie für diejenigen, die ihr Interieur anspruchsvoller gestalten, den Raum optisch erweitern und gleichzeitig die Lichtquelle aus dem Blickfeld entfernen möchten, sodass nur gleichmäßig verteiltes Licht übrig bleibt. Die LED-Deckenbeleuchtung erfolgt nur dank des LED-Streifens.

Energie sparen. Einsparung von 1560 UAH pro Jahr.

LED-Streifen - was ist das? LED-Streifen - was ist das?

Es ist leicht zu überprüfen, dass selbst Hochleistungs-LED-Streifen einen viel geringeren Energieverbrauch haben als dieselben Quecksilberlampen, ganz zu schweigen von Glühlampen. Mit all dem erhalten Sie ein viel helleres Leuchten, ohne die Energiekosten zu erhöhen. Wenn wir davon ausgehen, dass eine gewöhnliche Familie jeden Monat 200 UAH für Licht zahlt, sinkt der Energieverbrauch bei Verwendung von LED-Beleuchtung auf 70 UAH. Die Einsparungen betragen fast 65%.

Gebrauchssicherheit und Abwesenheit von Schadstoffen. Mit einem Diodenstreifen können Sie keine Angst mehr um das Leben Ihrer Verwandten und Freunde haben.

Wenn Sie die Lampe zerbrechen, sind Sie oder ein Mitglied Ihrer Familie einer Reihe lebensbedrohlicher Faktoren ausgesetzt (Verbrennungen, Verletzungen und insbesondere Vergiftungen mit Quecksilberdampf). Solche Glühlampen sind viel höher als LED-Streifen, bei denen die Betriebstemperatur etwas höher als 60 ist°. Sie verwenden nicht alle Arten von Chemie, zum Beispiel Quecksilberdämpfe, und sie können einfach nicht gebrochen werden.

LED-Streifen - was ist das? LED-Streifen - was ist das?

Sicherheitsglühen Standard “Sicheres Auge”. LED-Streifen werden gemäß einer Norm hergestellt, die ein sicheres Leuchten für den Menschen voraussetzt “Sicheres Auge”. Es basiert auf Daten, die sich aus dem Muster ergeben: der Kruithof-Komfortkurve, die als Anleitung für die Entwicklung künstlicher Beleuchtung für Arbeits- und Wohnräume dient, sowie auf jüngsten Studien auf dem Gebiet der Farbanpassung des menschlichen Auges mit Änderungen der Beleuchtung.

Eine sorgfältige Auswahl der Leuchtstoffzusammensetzung ermöglicht es den Bändern, die Anforderungen des Standards für sicheres Licht vollständig und vollständig zu erfüllen.

Haltbarkeit: mehr als 10 Jahre Betriebszeit.

Für hochwertige LEDs wird eine Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden angegeben. Wenn diese Zeit erreicht ist, verlieren sie nur bis zu 30% Helligkeit. Wenn Sie das Klebeband 12 Stunden am Tag anbringen, hält es mehr als 10 Jahre.

LED-Streifen - was ist das? LED-Streifen - was ist das?

Kreativität und Hi-Tech-Stil. Sie können die Quelle nicht sehen, aber der Raum ist sehr hell: Wie kann das sein??

Aufgrund der Tatsache, dass LED-Streifen extrem flexibel sind und jedes Segment (2,5 bis 5 cm) groß ist, können die von ihnen beleuchteten Strukturen und Formen der Beleuchtung alle Arten von Formen haben. Es besteht immer die Möglichkeit, Licht jeder Farbe und Helligkeit aufzunehmen. Infolgedessen erhält der klassische Stil einen leichten Hauch von Modernität. Und HI-Tech im Gegenteil: wird nicht nur modern, sondern auch solide aussehen und den Charme von Luxus erhalten.

In unserem Online-Shop Sie finden immer hochwertige und langlebige LED-Streifen!

LED-Streifen - was ist das?
logo

Leave a Comment

Lighting

LED strip – what is it?

LED strips are a plastic printed circuit board, the width of which is 8-10 mm, and the thickness is 2—3 mm with SMD LEDs printed on it. This tape is presented in stores in the form of bobbins (coils) of a standard length of 5 meters.

Today, LED strip is the most powerful tool for the designer and designer, as well as for those who want to make their interior more sophisticated, to visually expand the space, and at the same time remove the light source from view, leaving only evenly distributed light. LED ceiling lighting is carried out just thanks to the LED strip.

Energy saving. Saving 1560 UAH per year.

LED strip - what is it? LED strip - what is it?

It is easy to verify that even high-power LED strips have much lower energy consumption than the same mercury lamps, not to mention incandescent lamps. With all this, you will have a much brighter glow without increasing energy costs. If we take as a basis that an ordinary family will pay 200 UAH for light every month, then using LED lighting, energy consumption will decrease to 70 UAH. Savings will be almost 65%.

Safety of use and absence of harmful substances. Using a diode strip, you can no longer be afraid for the life of your relatives and friends.

LED strips are a plastic printed circuit board, the width of which is 8-10 mm, and the thickness is 2—3 mm with SMD LEDs printed on it. This tape is presented in stores in the form of bobbins (coils) of a standard length of 5 meters.

Today, LED strip is the most powerful tool for the designer and designer, as well as for those who want to make their interior more sophisticated, to visually expand the space, and at the same time remove the light source from view, leaving only evenly distributed light. LED ceiling lighting is carried out just thanks to the LED strip.

Energy saving. Saving 1560 UAH per year.

LED strip - what is it? LED strip - what is it?

It is easy to verify that even high-power LED strips have much lower energy consumption than the same mercury lamps, not to mention incandescent lamps. With all this, you will have a much brighter glow without increasing energy costs. If we take as a basis that an ordinary family will pay 200 UAH for light every month, then using LED lighting, energy consumption will decrease to 70 UAH. Savings will be almost 65%.

Safety of use and absence of harmful substances. Using a diode strip, you can no longer be afraid for the life of your relatives and friends.

If you break the lamp, you or a member of your family will be exposed to a number of life-threatening factors (burns, injuries, and especially poisoning with mercury vapor). Such incandescent lamps are much higher than LED strips, in which the operating temperature is slightly higher than 60°. They do not use all kinds of chemistry, for example, mercury vapors, and they simply cannot be broken.

LED strip - what is it? LED strip - what is it?

Safety Glow Standard “Safe eye”. LED strips are manufactured in compliance with a standard that assumes a safe glow for humans “Safe eye”. It is developed on the basis of the data revealed by the pattern: the Kruithof comfort curve, which is used as an instruction for the development of artificial lighting for work and residential premises, as well as on the basis of recent studies in the field of color adaptation of the human eye with changes in illumination.

A careful selection of the phosphor composition allows the tapes to fully and completely meet the requirements of the safe light standard.

Durability: over 10 years of service.

For high-quality LEDs, a lifetime of more than 50,000 hours is declared, when this time is reached, they will lose only up to 30% brightness. If you apply the tape 12 hours a day, then it will last for more than 10 years.

LED strip - what is it? LED strip - what is it?

Creativity and Hi-tech style. No source can be seen, but the room is very light: how can this be?

Due to the fact that LED strips are extremely flexible, and each segment is (2.5 ~ 5 cm), the structures and forms of lighting illuminated by them can have all kinds of shapes. There is always the opportunity to pick up light of any color and any brightness. As a consequence of this, the classical style receives a slight whiff of modernity. And HI-tech, on the contrary: will look not only modern, but also solid, getting the charm of luxury.

In our online store You will always find high-quality and durable LED strip!

LED strip - what is it?
logo

Leave a Comment