Design

Die Hauptentwicklungsphasen des Designprojekts des Cafés und der Bar

Dank des Designprojekts wird ein geeigneter Lebensraum geschaffen, der sich an einem bestimmten Kunden orientiert. Es besteht aus einer Reihe von Dokumenten, die während der Planungsarbeiten eingehen, sofern Reparatur-, Bau- oder Fertigstellungsarbeiten durchgeführt werden. Im Allgemeinen umfasst jedes Designprojekt eine Planungsphase, ein Stildesign und eine technologische Phase. Schauen wir sie uns genauer an.

Merkmale der Planungsphase

In dieser Entwicklungsphase ist das Design des Projekts Dazu gehört das Messen der Konfiguration der Wände, das Erforschen des projizierten Objekts, das Zonieren des Raums und das Entwickeln von Planungslösungen.

Für die Implementierung werden folgende Dokumente benötigt: Aufteilung der Räumlichkeiten, Plan für die Demontage und Anordnung der Trennwände, Plan für den künftigen Standort von Geräten und Möbeln.

Zu Beginn ist es wichtig, die erforderliche Menge an Möbeln zu bestimmen, die in jedem einzelnen Raum verwendet werden sollen. Mit anderen Worten, Sie müssen eine technische Aufgabe erstellen. In dieser Phase müssen Sie sich für die Lösung entscheiden, die das Potenzial des Raums am besten zeigt.

Stilphase der Designprojektentwicklung

In dieser Phase wird der Raum modelliert, seine farblich strukturierten und grafischen Gestaltungsmöglichkeiten werden entwickelt. Hier wird die Gesamtansicht der Räume festgelegt..

Mit einem Bleistift können Sie ein Computermodell entwickeln, sofern dies genehmigt wurde. Wenn Sie möchten, können Sie sofort ein Projekt auf einem Computer entwickeln. Die Komplexität des entworfenen Objekts bestimmt die optimale Art der Arbeit.

Technologisches Stadium

Dank des Designprojekts wird ein geeigneter Lebensraum geschaffen, der sich an einem bestimmten Kunden orientiert. Es besteht aus einer Reihe von Dokumenten, die während der Planungsarbeiten eingehen, sofern Reparatur-, Bau- oder Fertigstellungsarbeiten durchgeführt werden. Im Allgemeinen umfasst jedes Designprojekt eine Planungsphase, ein Stildesign und eine technologische Phase. Schauen wir sie uns genauer an.

Merkmale der Planungsphase

In dieser Entwicklungsphase ist das Design des Projekts Dazu gehört das Messen der Konfiguration der Wände, das Erforschen des projizierten Objekts, das Zonieren des Raums und das Entwickeln von Planungslösungen.

Für die Implementierung werden folgende Dokumente benötigt: Aufteilung der Räumlichkeiten, Plan für die Demontage und Anordnung der Trennwände, Plan für den künftigen Standort von Geräten und Möbeln.

Zu Beginn ist es wichtig, die erforderliche Menge an Möbeln zu bestimmen, die in jedem einzelnen Raum verwendet werden sollen. Mit anderen Worten, Sie müssen eine technische Aufgabe erstellen. In dieser Phase müssen Sie sich für die Lösung entscheiden, die das Potenzial des Raums am besten zeigt.

Stilphase der Designprojektentwicklung

In dieser Phase wird der Raum modelliert, seine farblich strukturierten und grafischen Gestaltungsmöglichkeiten werden entwickelt. Hier wird die Gesamtansicht der Räume festgelegt..

Mit einem Bleistift können Sie ein Computermodell entwickeln, sofern dies genehmigt wurde. Wenn Sie möchten, können Sie sofort ein Projekt auf einem Computer entwickeln. Die Komplexität des entworfenen Objekts bestimmt die optimale Art der Arbeit.

Technologisches Stadium

In dieser Phase werden die Anordnung von Elektrogeräten, Schemata von Abwasser- und Wassersystemen entwickelt, die Prinzipien der Belüftung und Klimatisierung berücksichtigt, Konstruktionszeichnungen erstellt und Fliesen verlegt.

Nach der Entwicklung der technologischen Phase erhält der Kunde einen Plan für den Standort von Schaltern und Vorrichtungen, elektrischen Leitungen, einem Abwasser- und Wasserversorgungsschema usw. Dies ist ein entscheidender Moment bei der Umsetzung des Projekts. Es wählt Materialien, Dienstprogramme, Technologien und Designs aus, um die Idee zum Leben zu erwecken. Die Leistungsbeschreibung, die Wünsche des Kunden und seine Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, den gewünschten Wert des Objekts zu wählen.

Wir haben die Hauptphasen der Designentwicklung des Café- und Barprojekts untersucht. Wenn Sie auf ihre Entstehung achten, können Sie Ihre Idee vollständig umsetzen und ein erfolgreiches Geschäft eröffnen.

Die Hauptentwicklungsphasen des Designprojekts des Cafés und der Bar
logo

Leave a Comment

Design

The main stages of development of the design project of the cafe and bar

Thanks to the design project, a suitable habitat is created, oriented to a specific customer. It consists of a number of documents that are received during the design work to the extent that repair, construction or completion works will be carried out. In general, each design project involves a planning stage, style design and a technological stage. Let’s take a closer look at them.

Features of the planning stage

At this stage of development, the project design includes measuring the configuration of the walls, researching the projected object, zoning the space and developing planning solutions.

For its implementation, the following documents are needed: layout of premises, a plan for its dismantling and arrangement of partitions, a plan for the future location of equipment and furniture.

At the very beginning, it is important to determine the required amount of furniture to be used in each individual room. In other words, you will need to draw up a technical task. At this stage, you need to decide on the solution that will best reveal the potential of the room.

Style stage of design project development

At this stage, the room is modeled, its color-textured and graphic design possibilities are developed. The general view of the rooms is determined here..

Using a pencil, you can sketch, if approved, a computer model is developed. If you wish, you can immediately start by developing a project on a computer. The complexity of the designed object determines the optimal type of work.

Technological stage

Thanks to the design project, a suitable habitat is created, oriented to a specific customer. It consists of a number of documents that are received during the design work to the extent that repair, construction or completion works will be carried out. In general, each design project involves a planning stage, style design and a technological stage. Let’s take a closer look at them.

Features of the planning stage

At this stage of development, the project design includes measuring the configuration of the walls, researching the projected object, zoning the space and developing planning solutions.

For its implementation, the following documents are needed: layout of premises, a plan for its dismantling and arrangement of partitions, a plan for the future location of equipment and furniture.

At the very beginning, it is important to determine the required amount of furniture to be used in each individual room. In other words, you will need to draw up a technical task. At this stage, you need to decide on the solution that will best reveal the potential of the room.

Style stage of design project development

At this stage, the room is modeled, its color-textured and graphic design possibilities are developed. The general view of the rooms is determined here..

Using a pencil, you can sketch, if approved, a computer model is developed. If you wish, you can immediately start by developing a project on a computer. The complexity of the designed object determines the optimal type of work.

Technological stage

At this stage, the arrangement of electrical appliances, schemes of sewer and water systems are developed, the principles of ventilation and air conditioning are considered, drawings of structures are made, tiles are laid.

After the development of the technological stage, the customer receives a plan for the location of switches and fixtures, electrical leads, a sewage and water supply scheme, etc. This is a key moment in the implementation of the project. It selects materials, utilities, technologies and designs designed to bring the idea to life. The terms of reference, customer desires and its capabilities allow you to choose the desired value of the object.

We examined the main stages of the design development of the cafe and bar project. Paying attention to their creation, you can fully realize your idea and open a successful business.

The main stages of development of the design project of the cafe and bar
logo

Leave a Comment