Elektriker

Moderne Arten der Fernbeleuchtung

Wir alle streben nach Komfort und Bequemlichkeit, insbesondere wenn es darum geht, unser Zuhause zu gestalten. Wir wollen das Haus schön und modern machen, mit Designoptionen spielen, neu ordnen und reparieren, Designer konsultieren. Aber mit dem Licht? – Und mit Licht – Dunkelheit. Sovdepovskie-Schalter, gute alte Verkabelung unter Kitt und Kronleuchter in Form von Blumen – Popkultur macht sich bemerkbar. Aber der Fortschritt – der Kamerad ist volatil, und das steht uns zur Verfügung – dank ihm ist eine Fernsteuerung der Beleuchtung möglich geworden. Bequem, stilvoll und präsentabel. Finde mehr heraus.

Inhalt

  • Leuchtet es oder scheint es nicht – das ist die Frage
  • Wie es funktioniert
  • Eigenschaften: ein neues Maß an Komfort
  • Praktischer Nutzen
  • Interessanter Bonus gegen Eindringlinge
  • Dazu ist die Technik gekommen
  • Die Automatisierung von technischen Systemen und die Ferneinbindung von Beleuchtung kann sowohl für die Innenbeleuchtung als auch für externe Komplexe von Lampen und Straßenlaternen nützlich sein. Dieser Schritt wird dazu beitragen, komfortable Lebensbedingungen zu schaffen, das Leben zu etablieren (die Wohnung, das Äußere des Geländes zu dekorieren) und ganze Bereiche zu verwalten (wenn wir über Straßenlaternen in Städten sprechen). Der Hauptvorteil einer solchen Lösung ist jedoch eine erhebliche Einsparung von Energiekosten in der Anlage.

    Leuchtet es oder scheint es nicht – das ist die Frage

    Die rasanten Impulse in der Entwicklung der Elektronik und Lichttechnik führten zur Erfindung und dementsprechend zum Erscheinen sowohl neuer Standardlichtquellen als auch aller Arten von Geräten zur Steuerung dieser Quellen auf dem Massenmarkt. Und noch vor einem Jahrzehnt konnte über die Steuerung des Lichts nur ein Schalter an der Wand gesagt werden. Heute haben die verschiedenen Fernlichtschalter an Intelligenz gewonnen.

    Lichtsteuerung

    Lichtsteuerung – der Weg in eine bessere Zukunft

    Dies sind High-Tech-Sensoren, Sensoren und Bedienfelder, die die Anzahl der Regler und Schalter reduzieren. Mit ihrer Hilfe können Sie konstante und variable Lichtverhältnisse aufrechterhalten und steuern. Dies ist wiederum eine bequeme Möglichkeit, die Beleuchtung von Räumen korrekt zu organisieren und sie je nach Bedingungen, Tageszeit und Situation in eine beliebige Anzahl von Zonen zu unterteilen.

    Wie es funktioniert

    Solche Management-Lichtsysteme erkennen und scannen automatisch die Lichtverhältnisse und ihren Helligkeitsgrad und erleichtern deren Anpassung. Der Benutzer kann das Paradigma jederzeit in Bezug auf seine Anforderungen, seine Lebenssituation (romantischer Abend, Party usw.) ändern und dabei Strom sparen, ohne die Sicht zu beeinträchtigen.

    Eine vertraute Situation, in der es nicht dunkel zu sein scheint, aber die Augen bereits weh tun und Sie das Licht nicht einschalten möchten, wenn es noch hell ist? Ein solcher ferngesteuerter Lichtschalter hilft dabei, die Glühbirnen im Raum so einzustellen, dass der Schwerpunkt immer noch auf dem Tageslicht liegt, während der künstliche den Raum ein wenig ergänzt. Die Funktionalität ist sehr praktisch, wenn verschiedene Lichtszenarien verwendet werden, mit denen jede Lichtszene mit nur einer Taste erstellt werden kann: einmal – und fertig.

    Lichtsteuerung

    Lichtsteuersysteme können sowohl im Alltag als auch in der Wirtschaft eingesetzt werden (Restaurants, Clubs, Showprogramme)

    Alle diese Vorgänge können manuell (per Fernbedienung) und automatisch ausgeführt werden (Sensoren, Empfänger und eine Kontrollstation erledigen die gesamte Arbeit für Sie, geben Sie einfach die erforderlichen Daten ein). Sie können das System eines solchen „intelligenten“ Lichts von einem Empfänger aus starten und dann erweitern, um den Komfort Ihres Zuhauses Schritt für Schritt zu erhöhen.

    Die Steuerung erfolgt über Funkgeräte, Elektrogeräte mit Fernsendern. Die Signale werden über Funkkanäle übertragen, wodurch das Problem der Installation, Installation und anschließenden Bewegung sowohl der Empfänger selbst als auch Ihrer Wunderfernbedienung automatisch gelöst wird.

    Eigenschaften: ein neues Maß an Komfort

    Funktionsvorteile und Merkmale von Lichtsteuersystemen:

    1. Sie müssen nicht aufstehen oder nach draußen gehen, sich vom Arbeitsprozess oder einer angenehmen Gesellschaft lösen – die Fernbedienung ist immer zur Hand.

    2. Die Möglichkeit, Beleuchtungsszenarien für Veranstaltungen zu erstellen (besonders nützlich in Einkaufszentren, Restaurants, Bars, Plätzen und Clubs).

    3. Alles in einer Flasche – es ist bequem, das Licht im Haus, auf der Straße (Beleuchtung der Fassade, Landschaft usw.) mit einer Fernbedienung zu steuern.

    4. Der Effekt, während der Stunden anwesend zu sein, wenn Sie nicht zu Hause oder im Büro sind (ein effektiver Weg, um potenziellen Angreifern klar zu machen, dass das Gebäude nicht leer ist und sie dort nichts zu tun haben).

    nützliche Funktion

    Der Effekt, zu Hause zu sein, ist eine nützliche Funktion.

    5. Energieeinsparung, insbesondere bei Tageslicht.

    6. Benutzerfreundlichkeit und Installation.

    Solche Systeme passen gleichermaßen gut in klassische und moderne Hightech-Innenräume. Sie werden besonders häufig in Smart Homes eingesetzt..

    Praktischer Nutzen

    Sparen. Das System registriert automatisch den Moment, in dem sich niemand im Raum befindet, und schaltet sich aus. Und im Gegenteil, wenn jemand den Raum betritt, sich dem Haus nähert, dem Zaun auf dem Gelände, schaltet sich das Licht ein, was bei der Bekämpfung von Einbrüchen und Bärenjungen gleichermaßen wirksam ist und praktisch ist, wenn Ihre Hände elementar sind.

    Solche Geräte können die Beleuchtung einer separaten Nachtlampe, des gesamten Hauses, automatischer Tore, Gartengrundstücke, Heizgeräte und Rollläden vollständig steuern.

    Solche Geräte erzeugen die Illusion von statischer Beleuchtung in Ihnen – sonnig außerhalb des Fensters oder bewölkt, verdunkelt und scheint, wenn Sie es benötigen, haben Sie immer die gleiche Beleuchtungsstärke. So können Sie Sehkraft und viel Geld sparen (bis zu 20% des Stroms).

    Interessanter Bonus gegen Eindringlinge

    In Ihrer Abwesenheit können Sie eine „asymmetrische“ Reihe von Beleuchtungsszenarien festlegen: Von Zeit zu Zeit schaltet das System das Licht in beliebigen Räumen ein / aus, öffnet und schließt die Fensterläden und simuliert Ihre Anwesenheit zu Hause. Selbst wenn Sie längere Zeit nicht zu Hause sind, ist es fast unmöglich, das Schema zu berechnen, da sich das Programm nicht wiederholt und keine Regelmäßigkeit aufweist.

    Hauptbeleuchtung

    Die Beleuchtung eines Objekts kann in für Sie geeignete Abschnitte unterteilt werden. Sie können auch den Modus ändern

    Dazu ist die Technik gekommen

    Mit separaten Modellen solcher Geräte zur Steuerung der Lichtmodi können Sie das Licht zu Hause und überall direkt von Ihrem Tablet, Telefon oder Laptop aus steuern. Mit einem Smartphone und anderen persönlichen Geräten können Sie genau die gleichen Aktionen ausführen: Elektrogeräte ein- und ausschalten, Helligkeits- und Beleuchtungsszenarien ändern, Jalousien arbeiten.

    Fernlicht an

    Jetzt können Sie das Licht zu Hause mit einem persönlichen Gerät einschalten

    Sie müssen lediglich eine Anwendung im Internet herunterladen oder eine Kontrollstation kaufen. Es gibt Systeme, die auf Android, iPhone und iPad basieren – was auch immer Ihr Herz begehrt.

    Denken Sie darüber nach: Jetzt ist es möglich, das Licht einzuschalten, nicht nur nicht vom Sofa aufzustehen, sondern sich sogar in großer Entfernung vom Gebäude zu befinden. Es ist bequem, oder Sie finden es ein teures Übermaß für die Reichen – Sie entscheiden. Aber von dem Gedanken, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, etwas Ähnliches zu erschaffen, wird es für die Seele und im Raum ein wenig heller.

    logo

    Leave a Comment

Electrics

Modern types of remote switching of lighting

All we seek for comfort and convenience, especially,when it comes to arrangement of our house. We want to make the home beautiful, modern, play with design options, do permutation and repair, consulting designers. But with the light? - And with the light - the darkness. Sovdepovskie switches, good old plaster and wiring under the chandeliers in the form of flowers - pop culture makes itself felt. But progress - Comrade volatile, and it is beneficial to us - it was made possible thanks to a remote control lighting. Comfortable, stylish and presentable. Learn more.

Content

  • Light or no chance - that is the question
  • How it works
  • Features: a new level of comfort
    • Practical benefits
    • Interesting bonus against intruders
  • That's what technology has come

Automation of engineering systems and remoteincluding lighting can be useful both for internal lighting and external systems lamps and streetlights. This move will help to create comfortable living conditions, to establish a life (to decorate an apartment, exterior portion) and the whole area management (if we talk about street lights in urban areas). But the most important advantage of such a solution - a substantial saving of energy consumption at the site.

Light or no chance - that is the question

The rapid boost in the development of electronics andlighting led to the invention and, accordingly, the appearance on the market as a mass of new types of light sources, and various devices for control of these sources. And if even a decade ago, all that could be said about controlling light - it switch on the wall, today versatile remote lighting switches gained intelligence.

lighting Control

Lighting control - the path to a brighter future

This high-tech sensors and panelmanagement that reduce the number of knobs and switches. They can be used to maintain and control the constant and variable levels of light. And this, in turn, is a convenient way to properly illuminate the premises, separated by an arbitrary number of zones depending on the conditions, time of day and situation.

How it works

Such light management system automaticallydetect and scan the light levels, the degree of brightness, make it easy to regulate them. The user can change the paradigm at any time in relation to your needs, life situation (a romantic evening, party, etc.), while saving electricity without compromising vision.

Familiar situation where like it is not dark, buteyes are sore, and turn on the lights when the light still does not want to? Such a light switch with remote control will adjust the light bulb in the room so that the emphasis was placed still on daylight and artificial it will be a little supplement. Very easy to use functionality with the use of different light scenarios that can create any light "scene" just one a button: again - and you're done.

lighting control

Lighting control systems can be used both in everyday life and in business (restaurants, clubs, show-programs)

All these operations can be performed manually(Remote control) or automatically (sensors, receivers and control station will do all the work for you, just enter the required data). Post this system of "smart" light can be from one priemnichka, then expand, increasing the comfort of his home, step by step.

Management occurs with the help ofradio equipment, electrical appliances with remote transmitters. The signals pass through the radio channels that automatically solves the problem of mounting, installation and subsequent transfer of both the receiver and your wonderful console.

Features: a new level of comfort

Functional advantages and possibilities of light control systems:

1. No need to get up or go out, interrupting workflow or pleasant company - remote control close at hand.

2. Ability to create any lighting scenario for the events (especially useful in shopping centers, restaurants, bars, squares and clubs).

3. All in one package - easy to control the light in the house on the street (the facade lighting, landscape, etc.) with a single pultik.

4. The effect of the presence in the hours when you are not at home or in the office (effective way to make it clear to potential criminals that the building is not empty, and there is nothing they do).

 useful feature

The effect of the presence of the hosts - a useful feature

5. Energy saving, especially in the daytime.

6. Ease of use and installation.

Such systems are equally good fit in classic and modern interiors in the spirit of high-tech. Especially often use them in smart homes.

Practical benefits

Saving. The system automatically detects when the room is no one, on and off. Conversely, if someone walks into the room, close to the house, the fence in the area, the light illuminates, it is equally effective in the fight against hacking and "yeggs" and is useful if you have a busy elementary arms.

Such equipment can control the lighting of a separate nochnichka, the whole house full, automatic gate, backyard allotment, radiators and shutters.

Such equipment will have the illusionstatic lighting - sunny or cloudy outside, dark, dawn, if you need to, you will always have the same level of illumination. So you can save a lot of money and vision (do20% of electricity).

Interesting bonus against intruders

In its absence, you can set"Asymmetric" set lighting scenarios, from time to time, the system will turn on / off the light in random rooms, open and cover the shutters, simulating your presence at home. Even if you are not home long period of time, to calculate the scheme is almost impossible, because the program does not repeat itself, and has no pattern.

home lighting

Site lighting can be divided into convenient sections for you, you can also change the modes

That's what technology has come

Some models of such equipmentlight control modes allow you to control the light house and where else directly from your tablet, phone or laptop. Your smartphone and other personal gadgets can be carried out exactly the same steps - turn on / off electrical appliances, change the brightness and lighting scenarios, working shutters.

remote light switch

Now you can turn the lights on at home with a personal gadget

All you need to do - download the application on the Internet or buy a control station. There are systems based on android, iPhone and aypada - all that darling please.

Think about it: now possible to turn on the lights is not just not getting up from the couch, but even at a great distance from the building. Conveniently it, or you find it expensive overkill for the rich - you decide. But the very idea that the human brain is able to create something like the soul and the room becomes a little lighter.

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Samantha

Reply