Straßenbeleuchtung

Wie man Steine ​​im Dunkeln leuchten lässt

Jeder möchte sein Zuhause gemütlich und schön machen. In den Vorgärten pflanzen die Menschen Blumen, befestigen Lauben und bauen dekorative Brunnen. Jeder baut sein Nest aufgrund seiner Fähigkeiten. Einige tun dies mit Hilfe modernster Innenveredelungen und technischer Innovationen, während andere mit ihren eigenen Händen interessante Designer-Meisterwerke schaffen. Leuchtende Steine ​​können solche künstlichen Wunder genannt werden..

Inhalt

  • Leuchtende Steinspitzen
  • Das Funktionsprinzip von Wundersteinen
  • Schaffen Sie Schönheit mit Ihren eigenen Händen.
  • Wie man den Garten mit leuchtenden Steinen dekoriert

Leuchtende Steinspitzen

In alten Mythen wird gesagt, dass solche Steine ​​besondere Stärke und Energie haben. Es ist klar, dass Legenden viel sagen können, aber die Tatsache, dass leuchtende Kieselsteine, was auch immer Sie sie dekorieren, Sie aufmuntern werden, ist eine Tatsache.

Im Dunkeln leuchtende Steine ​​werden zur Herstellung von Souvenirs, zur Dekoration von Fotorahmen und anderen Kleinigkeiten verwendet. Sie werden in der Innenausstattung verwendet und mit Aquarien, Bücherregalen und Blumentöpfen dekoriert. Im Allgemeinen – mit ihrer Hilfe kann die Welt um Sie herum bis zur Unkenntlichkeit verändert werden, es würde ein Wunsch bestehen.

wie man leuchtende Steine ​​macht

Glühende Steine, was auch immer Sie damit dekorieren, werden Sie aufmuntern

Das Funktionsprinzip von Wundersteinen

Ursprünglich bestanden solche Steine ​​aus Kunststoff und füllten sie mit leuchtender Farbe. Zu Hause sind die Werkstücke jedoch mit Acrylfarben mit Lumineszenzeffekt bedeckt. Solche Farben haben eine glänzende oder matte Oberfläche, die sich nicht zum Spülen oder Verblassen eignet. Tagsüber sammelt die Lumineszenzoberfläche wie eine Batterie Sonnenlicht und beginnt bei Einbruch der Nacht Licht zu emittieren. Daher sind solche Steine ​​nicht nur bei der Dekoration kleiner Dinge, sondern auch bei der Landschaftsgestaltung sehr beliebt. Sie sehen auf Sommerblumenbeeten und abseits des Teiches großartig aus. Ein mit solchen Steinen gefülltes Glasgefäß sieht sehr originell aus. Es kann nicht nur als Dekoration, sondern auch als Lampe verwendet werden.

Steine ​​in einem Glas

Ein mit leuchtenden Kieselsteinen gefülltes Glasgefäß sieht originell aus

Ein großes Plus solcher Steine ​​ist, dass sie nicht nur durch Sonnenlicht aufgeladen werden. Dies kann mit einer Taschenlampe oder dem einfachsten Feuerzeug erfolgen. Wenn das Wetter düster ist, bedeutet dies nicht, dass der Stein nachts nicht leuchtet. Eine große Farbpalette ermöglicht es, jeden Raum mit Steinen zu dekorieren und sich gleichzeitig in sein Design einzufügen.

Schaffen Sie Schönheit mit Ihren eigenen Händen.

Bevor Sie mit Ihren eigenen Händen leuchtende Steine ​​herstellen, müssen Sie entscheiden, was Sie dekorieren möchten, um die richtige Form und Größe zu wählen. Um sich nicht den Kopf zu zerbrechen, auf welche leere Firma es besser ist, können Sie natürliches Material verwenden – gewöhnliches Kopfsteinpflaster oder Kieselsteine. Außerdem benötigen Sie die lichtansammelnde Farbe TAT33, die Sie zum Färben Ihrer Kieselsteine ​​benötigen. Die getrocknete Oberfläche kann sofort verwendet werden. Leuchtende Farbe verschlechtert sich auch in feuchter Umgebung nicht und schmückt daher häufig den Boden von dekorativen Teichen und Aquarien. Außerdem ist die Farbe umweltfreundlich und sicher für Menschen und Tiere. Es ist sicher, Innenausstattung damit zu streichen..

Steine ​​im Aquarium

Die Kieselsteine ​​im Aquarium sorgen für eine hervorragende Nachtbeleuchtung.

Mit einer solchen Farbe für Betonoberflächen können Sie ganze leuchtende Ränder erstellen. Dies ist eine gute Möglichkeit, das Gebiet zu dekorieren, ohne viel Geld auszugeben. Wenn Sie eine leuchtende Pflasterplatte herstellen möchten, müssen Sie diese nach dem Verlegen abdecken. Wenn Sie jedoch ein Blumenbeet aus Steinen oder einen Rand herstellen müssen, müssen Sie diese zuerst streichen und trocknen.

Glühende Steine ​​sind für die Landschaftsgestaltung unverzichtbar geworden. Experten teilen sie in drei Arten ein, die von der Größe abhängen: Krümel (ca. 5 mm Durchmesser), Flusskiesel (1-2 cm) und Felsbrocken (27×17 cm). Diese Standards stammen von Herstellern von Veredelungsmaterialien, sodass Sie nicht jedes Stück mit einem Lineal messen müssen und im Allgemeinen bestimmte Zahlen einhalten müssen. Schließlich schaffen Sie Komfort für sich selbst, was bedeutet, dass Sie selbst die Größe und Form der Steine ​​wählen.

Sie können Ihr Haus nicht nur von außen mit leuchtenden Steinen dekorieren, sondern auch auf die Fliesen kleben. Wenn Sie das Innere des Hauses dekorieren möchten, müssen Sie an einer frisch verputzten Wand ein Gebäuderaster anbringen, auf das vorgestrichene Steine ​​geklebt werden. Leere Räume zwischen den Steinen werden vorsichtig mit Gips eingerieben. Deckenplatten können auch mit leuchtenden Krümeln eingerahmt werden..

Die Herstellung von Leuchtsteinen wird oft zu einem Hobby. Auch wenn Sie sie bereits mit allem dekoriert haben, was möglich ist, werden Ihre Hände immer wieder von der Farbe angezogen. In solchen Fällen beginnen die Menschen, Kunst tiefer zu studieren und sogar einen Weg zu finden, um gutes Geld zu verdienen. Es macht also Sinn zu arbeiten.

Wie man den Garten mit leuchtenden Steinen dekoriert

Das Dekorieren Ihrer Website erfordert in erster Linie Ihre eigene Vorstellungskraft. Wenn Sie eine Spur mit ihnen streuen möchten, ist es besser, farbig gestrichene Kieselsteine ​​zu verwenden, die in die Gestaltung des Gartens passen. Die Grenze zwischen Weg und Rasen kann mit Felsbrocken angelegt werden. Eine ausreichende Menge an leuchtenden Steinen im Garten spart erheblich Energie und lässt Sie nicht im Dunkeln stolpern.

Lichtspur

Das Leuchten von Steinen lässt Sie nicht im Dunkeln stolpern

Der Pfad kann auch mit Kieselsteinen verschiedener Farben übersät sein, z. B. ist die Hauptfarbe blau und gepunktete Flecken sind rosa. Oder um eine Mischung aus natürlichem Kies und farbigen Steinen herzustellen, sieht es nachts wie ein „Mondlichtpfad“ aus, den jeder Romantiker auf jeden Fall genießen wird. Glühende Kieselsteine ​​sind besonders in Regionen relevant, in denen der Tag scharf in die Nacht übergeht und es fast keine Dämmerung gibt: Sie laden so viel wie möglich auf und beginnen im Dunkeln sehr intensiv zu leuchten.

Eine andere Version des Tracks ist für diejenigen vorgesehen, für die er bereits aus einem anderen Material erstellt wurde. Typischerweise bestehen solche Wege aus Baumstämmen oder Baumstämmen im Landhausstil, das ist nur zwischen dem Holzmauerwerk und Sie müssen alles mit kleinen Kieselsteinen füllen, Sie können sogar Krümel.

bemalte Steine

Eine Mischung aus natürlichem Kies und farbigen Steinen in der Nacht sieht aus wie ein „Mondlichtpfad“.

Blumenbeete müssen mit Felsbrocken eingerahmt sein. Sie können gepunktet und zwischen Blüten sein, wenn sie nicht sehr dicht wachsen. Wenn das Blumenbeet stellenweise mit Gras übersät ist, ist es mit bunten Krümeln verziert, die schöne Muster erfinden, die nicht nur nachts, sondern auch tagsüber sichtbar sind.

Mit dem Talent eines Künstlers können Sie einsame Felsbrocken malen. Wenn dies nicht in Ihrer Kompetenz liegt, kleben Sie einen speziellen Aufkleber auf eine transparente Folie auf die flache Oberfläche des Steins und öffnen Sie die Oberfläche mit Lack. Ein großer leuchtender Felsbrocken sieht auch unter natürlichen lockigen Blüten wie Erbsen oder Winde sehr attraktiv aus. Wenn Hopfen auf dem Stein gewebt ist, können Sie jeden Busch mit hellen Blütenständen in der Nähe pflanzen.

Ein Gartendekorationsbrunnen ist sowohl an der Basis als auch auf Gestellen eingerahmt. Je nach Größe wird die Größe der Steine ​​bestimmt. Es ist besser, mit Krümeln oder Kieselsteinen über das Dach zu kleben. Leuchtende Steine ​​eignen sich auch ideal zum Dekorieren eines Kindersandkastens. Die Hauptsache ist, dass sie groß und schwer sein sollten, damit das Kind nicht auf sein Bein heben und fallen kann. Es ist nicht nötig, den Spielplatz mit kleinen Kieselsteinen zu dekorieren, Kinder probieren sie gerne, und dies ist gesundheitsschädlich.

Leuchtende Steine ​​sind somit ein Gestaltungselement, das Fantasie anregt und zum Improvisieren bringt. Und wer, wenn nicht Sie, sollte wissen, wie man sein Territorium dekoriert. Viel Glück und kreativer Erfolg!

logo

Leave a Comment

Street lighting

How to make glow in the dark stones

Everyone wants to make your home cozy and beautiful. People are planting flowers front gardens, gazebos and parked constructing decorative wells. Each Viet its nest in the best of their ability. Some do it with the help of cutting-edge interior frills and gadgets, and someone his master's hands interesting design masterpieces. These man-made wonders, you can call the glowing stones.

Content

  • Tips on making a glowing stone
  • The operating principle of the miracle of stones
  • Create beauty with their hands
  • How to decorate a garden glowing stones

Tips on making a glowing stone

In ancient myths say that suchStones have a special power and energy. It is clear that the legend can talk a lot, but that glowing stones that you are not decorated, cheer up - it's a fact.

Stones, glowing in the darkness are used inproduction of souvenirs, decorating picture frames and other details. They are used in interior decoration, decorate their aquarium, bookshelves and flower pots. In general - with their help the world around you, you can change beyond recognition, it would wish.

how to make the glowing stones

Glowing stones, what would you decorate them any, cheer up

The operating principle of the miracle of stones

Initially, these stones were made of plastic andfilled them with luminous paint. But at home the workpiece covered with acrylic paint with fluorescent effect. The paint has a glossy or matte finish, which can not be wash or burnout. During the day, the fluorescent surface, like a battery, and stores sunlight at nightfall begins to radiate. Therefore, these stones are very popular not only in the decoration of the details, but in landscape design. They look great in the summer flower beds and a pond. Very original looks like a glass vessel filled with such stones. It can be used not only as decoration but also as a lamp.

stones in a glass vessel

Originally looks a glass vessel filled with glowing pebbles

A great advantage of these stones is that theycharged not only by sunlight. This can be done by a flashlight or the simplest lighters, so if the weather is gloomy, it does not mean that the stone will not shine at night. A large palette of colors makes it possible to draw up any room with stones, fitting in with its design.

Create beauty with their hands

Before you make the glowing stonespersonally, you must decide what you will decorate them, to choose the right shape and size. In order not to wrestle with a blank company is better to take, you can use a natural material - ordinary stones or pebbles. In addition you will need Fotoluminiscent TAT33 paint, which you want to paint your stones. The dry surface can be used immediately. Glowing paint does not deteriorate even if a wet environment, so it is often decorated with the bottom ornamental ponds and aquariums. Also, the paint is environmentally friendly and safe for humans and animals. She can be safely painted interior.

The stones in the aquarium

Stones in the aquarium are excellent night illumination

With this paint for concrete surfaces can beto do the whole luminous borders, and this is a good way to beautify the area, not spending a lot of money. If you want to make a luminous paving tiles, then cover it is necessary after installation. But if you need to make a bed of stones or the curb, you first need to paint them and dry.

Glowing stones have become an indispensable thing forlandscape design. Experts divide them into three kinds of which depend on the sizes grit (about 5 mm in diameter), river pebbles (1-2 cm) and boulder (27h17 cm). These standards are based on the finishing materials manufacturers, so you do not need a ruler to measure each workpiece and generally adhere to specific figures. After all, you are creating for yourself comfort, then choose the size and shape of the stones themselves.

Decorate your home glowing stones can notOnly outside, stick them on the finishing tile. If you want to decorate the interior of the home, on the wall is necessary to impose svezheshtukaturennuyu grid construction, which is labeled pre-painted stones. Empty spaces between the stones neatly overwritten plaster. Ceiling tiles can also surround the glowing crumbs.

Production of luminous stones oftenIt turns into a hobby. Even if you already have decorated them all that is possible, stretch your hands to paint again and again. In such cases, people are beginning to learn the art of deep and even find a way to fairly good earnings. So it makes sense to work.

How to decorate a garden glowing stones

Decoration of your site in the first placeIt requires your own imagination. If you want them to strew the path, it is better to use pebbles, colored in the color that blends into the garden design. The boundary between the footpath and the turf can be laid boulders. Sufficient glowing stones in the garden waste significantly save on electricity and do not allow to stumble in the dark.

shining path

Shining stones will not allow to stumble in the dark

Also, the path may be different pebbles strewcolors, for example, the main color - blue, and dotted blotches - pink. Or make a mix of natural gravel and colored stones, at night it looks like a "lunar path" that any romance will love it. Particularly relevant glowing stones in areas where day passes sharply into the night and almost never dusk: they maximize time to recharge and when it gets dark very rapidly begin to glow.

Another embodiment of a track is provided for atwhom she had laid out of a different material. Typically, these trails are made of log or timber in a country style, that's just between masonry and wood need to fill all the small stones, you can even crumbs.

painted stones

Mix of natural gravel and colored stones at night looks like "Moonlight"

The beds need to frame the boulders. They can be point-to place and between the colors, if they do not grow very densely. If the lawn is dotted with places bed, then it is decorated with colored crumbs, inventing beautiful patterns that can be seen not only at night but during the day.

With the talent of the artist, it can be lonely boulderspaint. If this is not your competence on a flat stone surface, apply a special sticker on the transparent film and pick the surface varnish. Large glowing boulder and looks very attractive for naturally curly flowers such as sweet-scented peas or morning glory. If the stone is woven hops, you can close any plant bush with bright buds.

Garden decorative framed well as inbase, and on the posts. Depending on its size determines the quantity of stones. The roof is better to paste over crumbs or pebbles. Also glowing stones are ideal for the decoration of children's sandbox. The main thing - they need to be large and heavy, so that the child was not able to pick up and drop on his foot. Small stones do not have to decorate the children's playground, kids love them to taste, and it is not safe for health.

Thus, the glowing stones - elementdesign that evokes the imagination and makes improvise. And who, if not you better know how to decorate their territory. Good luck and success!

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sandra

Reply