Gartengebäude

Erholungsgebiet im Garten – ein Ort zum Entspannen in Ihrem Landhaus

Gartenruhebereich

Wenn ich im Sommer in der Hütte ankomme, möchte ich nicht nur den Mais jäten, sondern mich auch gut ausruhen. Jeder entspannt sich nach besten Wünschen: Jemand liest ein Lieblingsbuch, während er in einer Hängematte singt, während jemand eine freundliche Gesellschaft, einen Grill mit gebratenen Kebabs und Ofenkartoffeln braucht. Unabhängig davon, für welche Option Sie sich entscheiden, der Entspannungsbereich im Garten ist ein wichtiges Element der Landschaftsgestaltung – eine Tatsache. Wie und wo es geht – entscheiden Sie selbst, Ihre Vorlieben sollten der wichtigste Leitfaden für die Organisation eines Ortes zum Entspannen sein.

Inhalt

  • Spielplatz
  • Familientreffen im Garten
  • Außenbereich für Outdoor-Aktivitäten
  • Gartenterrasse
Ruhe auf dem Land

Das Erholungsgebiet ist ein wichtiges Element der Landschaftsgestaltung.

Spielplatz

Natürlich kümmern sich alle Eltern zuerst um ihre Kinder. Und sie machen es richtig: Wenn sich die Kinder wohl und gemütlich fühlen, können sich auch Mama und Papa entspannen.

Ein Erholungsgebiet für Kinder im Land sollte so eingerichtet sein, dass Kommentare wie „Nicht anfassen“, „Nicht dorthin gehen“ und „Vorsicht beim Fallen“ minimiert werden.

Zunächst sollte die Website vor Zugluft geschützt und gut beleuchtet sein. Gleichzeitig tut der Schatten der Bäume nicht weh, sondern schützt nur die Kinder vor der Sonne. Wenn die Bäume noch keine Zeit zum Wachsen hatten, organisieren Sie einen Baldachin oder eine lebende Laube. Es ist besser, den Kinderraum auf der Süd- oder Südwestseite des Hauses zu platzieren.

Auf dem Gebiet des Spielplatzes ist es notwendig, einen Platz für einen Sandkasten, einen aufblasbaren Pool, einen Schal oder ein Spielhaus und eine Schaukel bereitzustellen. Auch Gartenmöbel für Mama müssen in das Projekt einbezogen werden. Unter freiem Himmel erwacht der Appetit eines Erwachsenen bei Babys. Denken Sie also an einen Fütterungstisch.

Spielplatz für Kinder

Der Spielplatz sollte so gestaltet sein, dass alle Verbote und Warnungen minimiert werden

Um dem Kind ein Gefühl von Schönheit zu vermitteln, müssen Blumen und schöne Sträucher ein obligatorisches Attribut auf seinem Territorium sein. Bei der Auswahl der Pflanzen schließen Strasssteine ​​alles aus, was Allergien, Verbrennungen, Dorneninjektionen oder klebende Äste verursacht. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kind eine Baby-Gießkanne, einen Eimer und einen Spatel zu kaufen, da es sich um sein Schmalz kümmern möchte. Und noch hat niemand die Arbeitserziehung abgesagt.

Anstelle eines Rasens wird der Spielbereich am besten mit Weißklee bepflanzt. Diese niedliche blühende Pflanze ist resistent gegen Trampeln und gilt als hypoallergen. Zwar zieht Klee mit seinem Geruch Bienen auf die Parzelle. Stellen Sie daher vor der Aussaat sicher, dass sich keine Bienenhäuser in der Nähe befinden. Wenn es einen gibt, ist der Polevosnaya eine Alternative zum Weißklee, der auch einen prächtigen, flauschigen Teppich bildet..

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt: Der Spielplatz sollte im Sichtfeld der Eltern liegen. Es ist besser, wenn man es vom Küchenfenster aus betrachtet. Bevor Sie einen Platz für Spiele einrichten, konsultieren Sie Ihr Kind, zeigen Sie ihm die Bilder und denken Sie über seine Meinung nach.

Familientreffen im Garten

Wenn ein Erholungsgebiet für Kinder organisiert ist, können Sie an sich selbst denken. Wenn Familienfeiern hoch geschätzt werden, kann ein Pavillon ein großartiger Ort für die Freizeit sein. Sie müssen es an einem Ort platzieren, an dem Sie alle schönen Orte in Ihrem Sommerhaus sehen können: Schwimmende Enten in einem künstlichen Teich und blühende Pflanzen im Blumenbeet schaffen immer Komfort und ein Gefühl innerer Harmonie.

Pavillon zur Entspannung

Der Pavillon kann ein großartiger Ort für Familienaktivitäten sein.

Stellen Sie den Pavillon in einer gemütlichen Ecke unter die verzweigte Krone eines Baumes, damit Sie nicht das Gefühl haben, alle Nachbarn im Blick zu haben. Die Gestaltung des Erholungsgebiets des Landes mit Hilfe von Webpflanzen wird dazu beitragen, den Ort für Versammlungen unsichtbar zu machen und nicht aufzufallen.

Neben dem Pavillon, in einer Entfernung von 2-3 Metern, wird ein Grillplatz entworfen. Wenn Sie vorhaben, einen stationären Grillofen zu bauen, werden alle Arbeiten vorzugsweise im gleichen Stil wie der Pavillon ausgeführt. Rund um den Herd ist ebenfalls alles mit Grün bepflanzt, jedoch nicht näher als zwei Meter, damit das Feuer die Blätter und Zweige der Pflanze nicht beschädigt. Pflanzen Sie vor dem Betreten des Pavillons nicht viele Sträucher, lassen Sie 8-10 Quadratmeter frei. Dieser Bereich kann mit Steinen ausgelegt oder einfach mit Rasengras besät werden.

Um diese Entspannungsbereiche herum entsteht oft ein Garten voller Aromen. Dazu gehören Teerose, Jasmin, Flieder und andere Zierpflanzen. Trauben riechen herrlich, obwohl sie nur eine Woche lang blühen, aber dann können Sie die Schönheit der Trauben genießen. Sieht auch wunderschön aus Laube, die lockige Rosen weben. Für Blumen können Sie ein Highlight setzen, indem Sie Nachtlaternen zwischen den Büschen installieren. Licht wird jedoch überall benötigt: Im Pavillon selbst und über dem Weg, der dorthin führt, und sogar im Gras können Sie die Hintergrundbeleuchtung einstellen.

Landschaftsgestaltung

Dekorieren Sie Ihr Nest nach Ihren Vorstellungen und Wünschen

Eine sehr originelle Dekoration des Gartens können leuchtende Steine ​​sein, die in Fachgeschäften gekauft oder mit eigenen Händen hergestellt werden können. Um sie selbst herzustellen, braucht man ein wenig: die Steine ​​selbst und die Leuchtfarbe. Die Felsbrocken werden bemalt, getrocknet und um die Laube gelegt. Tagsüber sammeln sie Licht und nachts beleuchten sie das Gebiet. Dies ist die günstigste Option für Gartenlaternen..

Außenbereich für Outdoor-Aktivitäten

Die Anordnung des Erholungsgebietes an der Datscha aktiver Menschen erfolgt auf einfachste Weise. Die glatteste Stelle auf der Stelle wird ausgewählt, mit einem Rasen gesät, und der ganze Sommer wird „auf Festigkeit geprüft“. Es stimmt, Unkraut muss das beständigste gegen Trampeln wählen.

Gartenbereich

Outdoor-Enthusiasten bevorzugen Outdoor-Bereiche

Eine solche Plattform sollte von Blumenbeeten und Fenstern des Hauses entfernt sein. Hanf, Steine ​​und andere Figuren schmücken keinen solchen Platz zum Ausruhen, um Verletzungen während des Spiels zu vermeiden. Die Größe des Geländes für Outdoor-Aktivitäten hängt davon ab, welches Feld Sie ausrüsten. Für einen Basketballplatz benötigen Sie 40-50 Quadratmeter, für Tennis und Fußball etwa 60 und für Mini-Volleyball 40 Meter. Es ist sehr praktisch, mobile Geräte für alle Sportarten zu verwenden und unmittelbar vor dem Spiel zu installieren. Damit sich die Fans bequem ausruhen können, ist es ratsam, in der Nähe eine Bank einzurichten, auf der sich die Spieler selbst ausruhen können.

An solchen Standorten können Freizeitaktivitäten auch auf andere Weise durchgeführt werden. Machen Sie zum Beispiel ein Picknick, grillen Sie, nehmen Sie ein Sonnenbad und lesen Sie Ihr Lieblingsbuch..

Gartenterrasse

Die Terrasse ist ein kleiner Innenhof, der durch eine Hecke vom Garten getrennt ist und nur zur Entspannung dient. Er, wie eine kleine zivilisierte kleine Welt, versteckt in der üppigen Natur. Sie gehen den Weg entlang, bewundern die Schönheiten, öffnen den Bildschirm von den grünen Zweigen und befinden sich plötzlich an einem herrlichen Ort.

für romantische Abende

Die Gartenterrasse ist ein großartiger Ort für Verabredungen und romantische Abende

Sie bauen eine Terrasse aus verschiedenen Materialien. Das Dach hier muss obligatorisch sein, damit Sie sich vor der Sonne verstecken können. Oft werden solche Erholungsorte in der Nähe des Wassers gebaut, so dass es in der Hitze dort immer kühl ist. Im Innenhof wirken Gartenmöbel, Laternen und ein dekorativer Brunnen harmonisch. Sie können Vorhänge aufhängen, die im Wind flattern, oder alles mit schönen Kübelpflanzen dekorieren. Dekoriere dein Nest nach Belieben. Dies ist nur dann der Fall, wenn die Gestaltung des Erholungsgebiets im Land nicht an den allgemeinen Stil der Landschaft angepasst werden muss.

Bevor Sie Ihre Ecke bauen, konsultieren Sie Experten und lesen Sie, wie Sie es richtig machen. Wenn Sie weitere Ideen dazu wünschen, wie ein Erholungsgebiet in einem Sommerhaus aussehen könnte, schauen Sie sich das Foto im Internet an. Mit all diesem Wissen können Sie Ihr eigenes Projekt vorbereiten und einen großartigen, gemütlichen Ort für die ganze Familie schaffen. Viel Glück und kreative Inspiration.

logo

Leave a Comment

Buildings in the garden

Sitting area in the garden - a place to relax on your cottage

Sitting area in the garden

Arriving at the cottage in the summer, it would be desirable not only to weedcorn, but also a good rest. Everyone relaxes in a measure of their desires: someone with the singing of birds is reading your favorite book while lying in a hammock, and someone needs a friendly company, with ruddy barbecue grill and baked potatoes. Whichever option you choose for yourself is not, a seating area in the garden is an important element of landscape design - this is a fact. How and where to do it - decide for yourself, your preferences should be the main guide to the arrangement of space for relaxation.

Content

  • Playground
  • Family gatherings in the garden
  • The outdoor area for outdoor activities
  • Patio garden
cottage holidays

The recreation area is an important element of landscape design

Playground

Of course, all parents are primarily care about their children. And rightly so: when the kids feel comfortable and cozy, the mom and dad can relax too.

Children's recreation area in the country should be organized in such a way that comments such as "do not touch it," "you can not go there" and "gently fall" reduced to a minimum.

First of all, the site must be protectedfrom drafts and well lighted. But, at the same time, the shadow of the trees can not hurt, and only will protect children from the sun. If the trees have not yet had time to grow, organize a shed or a gazebo to live. A children's area is better on the south or south-west side of the house.

On the territory of the playground should be providedplace for the sandbox, inflatable pool, scarves or play house and swing. Garden furniture for mom also certainly contribute to the project. Outdoors babies wakes adult appetite, thus think of the table feeding.

playground for children

Playground should be such that all the prohibitions and warnings were reduced to a minimum

To bring up a child's sense of beauty,mandatory attribute in its territory must be beautiful flowers and shrubs. When choosing plants rhinestones eliminate all that causes allergies, burns, injections or spikes protruding branches. Do not forget to buy a child a children's watering can, pail and shovel, because he wants to look after its own fat. A labor education has not been canceled.

Instead, the playing area is better to sow a lawn whiteclovers. This cute flowering plant is resistant to trampling and is considered hypoallergenic. However, clover its smell attracts bees to the area. So, before you sow it, make sure that there is proximity to the apiary. If any, alternative to white clover will pobegonosnaya bentgrass, which also forms a wonderful fluffy carpet.

Another very important point: playground should be in the field of view of the parents. Better that she viewed from the kitchen window. Before you equip the space for games, talk to your child, show him pictures and always keep in mind its opinion.

Family gatherings in the garden

When the children's recreation area is organized, canthink about yourself. If family gatherings in your favor, the perfect place for recreation can be a gazebo. Positioning it should be in a place where will be visible to all the beautiful places of your problem: ducks floating in the artificial pond and flowering plants in the flowerbed always provide comfort and a sense of inner harmony.

gazebo for relaxing

Garden furniture can be a great place for family entertainment

That did not feel that you have all the neighborsmind is a gazebo in a cozy corner under the crown of the tree branching. Making recreational areas in the country with the help of twine plant will make a place for gatherings invisible and not to attract attention.

Near the gazebo, at a distance of 2-3 metersprojected area for the barbecue. If your intention is to make a stationary furnace for barbecue, it all works, it is desirable to perform in the same style with a gazebo. Around the hearth, too, all planted with greenery, but not closer than two meters, so that the fire did not damage the leaves and twigs of the plant. In front of the gazebo is not necessary to stick a lot of shrubs, leave 8-10 square meters free. This site will be put stones or just to plant lawn grass.

Around these recreation areas often create a gardenaromas. These include tea rose, jasmine, lilac and other decorative plants. Great smell gives grapes, however, it blooms only one week, but then you can enjoy the beauty of the bunch. Also looks gorgeous gazebo for which trailing climbing roses. For color, you can make the backlight setting night lanterns among the bushes. However, light is needed everywhere: in the gazebo itself, and on track leading to it, and even the grass can set the backlight.

landscaping

Decorate the nest should be based on their own wishes and fantasies

Very original decoration of the garden can beglowing stones, which can be purchased at specialty stores or make your own hands. In order to make their own need a little: the stones themselves and fluorescent paint. Boulders painted, dried and are placed around the gazebo. During the day they accumulate light, and at night illuminate the area. This is the cheapest option of garden lanterns.

The outdoor area for outdoor activities

Construction of recreational areas in the country active peopleIt occurs in the simplest way. Select the most flat area on the plot, sown lawn, and all summer "is tested for strength." However, the grass should be to choose the most resistant to trampling.

Playground in the garden

Active guests prefer open areas

This area should be located away frombeds and windows of the house. Hemp, stones and other figures is not a place to rest is decorated in order to avoid injuries during games. Land area for outdoor activities depends on what field you equip. For the basketball court should be 40-50 square meters for tennis and football - about 60, and a mini-volleyball enough and 40 meters. It is very convenient to use mobile equipment for all sports, and install it directly in front of the game. In order to fans could rest comfortably, it is desirable to set up shop nearby, where a break will be and the players themselves.

On these sites you can and otherwise spend their leisure time. For example, to go on a picnic, roast barbecue, sunbathe and read a favorite book.

Patio garden

Patio - a small courtyard, which is separatedhedges of the garden and is only intended for relaxation. He's like a little civilized little world, hidden among the lush nature. You walk along the path, you admire the beauty around, opens the screen of green twigs, and suddenly you find yourself in a great spot.

for romantic evenings

Patio garden - a great place for dating and romantic evenings

Build a patio made of different materials. The roof should always be here, so you can hide from the sun. Often these recreational building near the water, so in hot weather there is always cool. Inside patio looks harmonious garden furniture, lamps and decorative fountain. You can hang a curtain that will flutter in the wind, or all decorate beautiful container plants. Decorate its nest as you like. This is exactly the case when the design of recreational areas in the country do not need to be customized for the overall style of landscape.

Before you build your area, check withexperts, read how to do it right. Want more ideas might look like a seating area in the country - look at the photo on the Internet. On the basis of this knowledge, you can prepare your own project and create the perfect cozy place for the whole family. Good luck and creative inspiration.

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sheila

Reply