Gartengebäude

Ideen und Richtlinien für den Bau eines Baumhauses

Selten träumt jemand davon, in seiner Kindheit ein eigenes gemütliches Baumhaus zu haben. Es stimmt, nicht alle Krümel werden wahr. In der Zwischenzeit können Sie auch im Erwachsenenalter Ihre Kindheitsträume verwirklichen, indem Sie einen abgelegenen Ort in der Krone Ihrer Lieblingseiche errichten und sich auf den Höhen der ganzen Familie entspannen. Und wenn Sie bereits Eltern geworden sind, stellen Sie sich vor, wie Ihre Kleinen sich über ein wunderschönes Baumhaus freuen, mit dem Sie sich vor der ganzen Welt verstecken und die Natur von oben beobachten können?!

Inhalt

  • Welche Idee als Grundlage zu nehmen
  • Welcher Baum ist für den Bau geeignet?
  • Die Grundregeln der Konstruktion in der Höhe
  • Für die Arbeit erforderliche Werkzeuge und Materialien
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung

Welche Idee als Grundlage zu nehmen

Wenn Sie sich im Erwachsenenalter dazu entschließen, mit eigenen Händen ein Haus auf einem Baum zu bauen, kann sich eine solche Struktur in ein architektonisches Meisterwerk verwandeln. In der Kindheit wirkt sogar eine Kiste wie eine Wohnung, aber Erwachsene wollen alles gründlich, zuverlässig und schön machen – damit ihre Seele ruht und ihre Augen sich freuen.

Haus für Kinder

Ein Baumhaus für den Rest der ganzen Familie. Willst du das?

Wenn Sie vorhaben, ein Baumhaus für Kinder zu bauen, und Sie es selbst nicht benutzen, ist alles relativ einfach. Eine winzige Struktur ist auch geeignet, Hauptsache leuchtende Farben, Unterhaltungsgeräte und natürlich erhöhte Sicherheit. Hier, zum Beispiel auf dem Foto unten, ist all dies vorhanden. Ihre Krümel werden verrückt nach einem solchen Geschenk sein.

buntes Haus

Buntes Haus mit einer Rutsche für Kinder. Eigentlich wie ein Märchen?

Inzwischen hat der moderne Bau solcher Erholungsecken in großer Höhe ein hohes Niveau erreicht, sodass Sie sich einen solchen „Turm“ gönnen können, ohne Kinder zu haben. Jetzt entwickelt sich der Bau von Baumhäusern für eine Vielzahl von Bedürfnissen aktiv. In den Baumkronen sehen Sie Restaurants, Teestuben, Hotels und sogar Wohnapartments – mit Kommunikation und Möbeln. Das größte Wunderhaus der Welt auf der Höhe befindet sich in Schottland und hat eine Fläche von 557 Quadratmetern. Das Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Gäste. Der Eigentümer der Einrichtung musste 7 Millionen US-Dollar für die Umsetzung des Projekts zahlen, aber die Besucher hatten kein Ende.

großes Baumhaus

Das größte Baumhaus befindet sich in der Nähe von Edinburgh

Die schwedischen Behörden zeichneten sich durch Großzügigkeit aus und schmückten den öffentlichen Park mit einem ungewöhnlichen Haus mit einer Fläche von etwa 12 Quadratmetern. Jeder Besucher des Parks kann einen Urlaub in diesem wundersamen Turm genießen. Es gibt ein paar Balkone, eine Terrasse mit Hängematte, eine wundervolle Bibliothek, eine Küche und sogar einen Toilettenraum.

Haus im Park

Treffen Sie das berühmte Haus im Park Vasteras

Die Schweden verbrachten offenbar gern Zeit auf der Höhe, deshalb baute einer der lokalen Unternehmer ein ganzes Hotel mit 5 Zimmern. Das Design besteht aus Aluminiumplatten. Das Hotel ist an Strom angeschlossen, die Zimmer sind beheizt, es gibt Badezimmer und eine Küchenzeile, in der Sie Kaffee kochen und frühstücken können.

Haus

Wenn Sie sich in einem so ausgefallenen Hotel niederlassen möchten, buchen Sie Ihre Zimmer im Voraus, da Tausende von Reisenden aus der ganzen Welt hierher kommen möchten.

In Japan baute der bedeutende Architekt im Museum, mitten im Garten mit Sakura, ein ungewöhnliches Teehaus, in dem Sie zu jedem Besucher gehen und in großer Höhe an der Teezeremonie teilnehmen können.

Baumhaus

In Japan können Sie echten Tee direkt zwischen den Zweigen der blühenden Sakura genießen

Solche Meisterwerke sind jedoch viele Unternehmer und reiche Leute. Ihr Plan für ein Baumhaus kann jedoch nicht weniger interessant sein, obwohl er nicht so bekannt ist. Die Hauptsache ist Vorstellungskraft, Begehren, Zeit und ein kompetenter Ansatz. Einige Familien in ihrem Garten bauen Schiffe oder fliegende Untertassen, ansonsten mögen sie Hütten, während andere Burgen bauen. Wählen Sie Ihr Projekt und gehen Sie vorwärts – in Richtung Ihres Traums am Himmel!

Haus für Spiele

Das Haus kann die Mission des gesamten Spielkomplexes übernehmen. In diesem Fall beschlossen die Eltern, mehrere Treppen, eine Terrasse und eine Schaukel zu bauen

Welcher Baum ist für den Bau geeignet?

Bevor Sie nach dem Bau eines Baumhauses suchen, müssen Sie den Ort und die Plattform für eine solche Struktur bestimmen, da es wichtig ist, dass das Turmhaus nicht nur schön, sondern auch zuverlässig und langlebig ist. Wenn Sie einen Baum falsch auswählen, laufen Sie Gefahr, Geld und Zeit in den Wind zu werfen. Wie man es richtig macht?

Untersuchen Sie zunächst alle Bäume in Ihrer Nähe..

Zweitens wählen Sie die beste Rasse, um eine solche Idee umzusetzen. Zum Beispiel ist Kiefer nicht die beste Plattform für den Bau einer Erholungsecke in großer Höhe, da sie stachelige Äste und nervige „Bewohner“ – Ameisen hat. Im Allgemeinen sind die meisten Nadelbäume nicht stabil genug, um mehrere Bäume zu verwenden, um dem Haus Kraft zu verleihen. Linden ist wegen der Viskosität des Holzes nicht geeignet, etwas, das fest an einem solchen Stamm befestigt werden kann, ist problematisch. Pappel, Weide und Kastanie haben schwache Wurzeln, daher ist es gefährlich, einen Turm darauf zu bauen, da die Struktur mit dem Baum zusammenbrechen kann. Was soll ich tun? Experten empfehlen, sich für Eiche, Ahorn, Tanne oder Thuja zu entscheiden, die stabil, stattlich und langlebig sind. Der Apfelbaum eignet sich zwar gut für einen winzigen Kinderturm, für Erwachsene ist es jedoch besser, nicht dort zu klettern.

Drittens ist es die halbe Miete, die richtige Rasse zu finden. Sie müssen sich auch kompetent dem Prozess der Auswahl des Baumes selbst und des Ortes nähern, an dem er wächst. Was sind die zu berücksichtigenden Anforderungen??

  1. Die Stelle sollte nicht sandig sein.
  2. Beginnen Sie nicht mit dem Bau von zu alten oder im Gegenteil jungen Bäumen, die das Gewicht der Struktur möglicherweise nicht tragen.
  3. Bevorzugen Sie verzweigte Stämme mit horizontal wachsenden Zweigen, dann haben Sie viele Stützpunkte.
  4. Zweige, die zur Befestigung der Struktur vorgesehen sind, sollten einen Durchmesser von mehr als 20 Zentimetern haben.
  5. Überprüfen Sie den Stamm und die Äste auf Risse, starke Verengungen und Anzeichen von Fäulnis..
  6. Untersuchen Sie die Krone und schneiden Sie schwache und getrocknete Äste ab, da diese später noch unter Windböen brechen, wodurch die Komponenten des Hauses beschädigt werden können.
wie man eine Wahl trifft

Dein Baumfoto-Tipp

Die Grundregeln der Konstruktion in der Höhe

Also haben Sie beschlossen, dass Ihr Garten das Baumhaus schmücken wird. Wie kann man so einen wundersamen Turm richtig bauen? Gibt es irgendwelche Geheimnisse? Wie in jedem Unternehmen hat dieser Prozess seine eigenen Merkmale. Das Wichtigste ist, den Baum nicht zu beschädigen, da dies das „Fundament“ Ihrer Struktur ist. Welche Regeln sind zu beachten, um die „Gesundheit“ der Pflanze zu erhalten??

  • Die Rinde kann nur bis zur halben Tiefe geschnitten werden, sonst zerstören Sie den Baum.
  • Wenn sich der Stamm biegt, muss die Struktur diese Biegung wiederholen.
  • Versuchen Sie, die Hauptarbeiten am Boden auszuführen, um die Anlage vor übermäßiger Belastung zu schützen.
  • Denken Sie daran, dass der Baum noch wachsen und seine Form ändern kann.

Wenn der Turm für Krümel ausgelegt ist, stellen Sie sicher, dass alle Komponenten der Struktur eingezäunt sind – mit Wänden oder Handläufen. Für die Sicherheit der Bewegung von Kindern wird eine zuverlässige Leiter benötigt. Konzentrieren Sie sich auf das Alter, manchmal ist eine Strickleiter nicht die beste Lösung. Wenn Sie Probleme vermeiden möchten, befestigen Sie Holzstufen. Auch für Kinder ist es besser, Spielstrukturen in geringer Höhe mit natürlichen Materialien und anstelle von Nägeln zu errichten – Bolzen und Muttern, die im Stamm / in den Ästen ertrinken müssen.

Beginnen Sie mit einer Zeichnung

Beginnen Sie mit einer Zeichnung, in der die Abmessungen der Struktur angegeben sind, und berechnen Sie dann die richtige Materialmenge

Für die Arbeit erforderliche Werkzeuge und Materialien

Um ein „Paradies“ in großer Höhe zu errichten, benötigen Sie den Wunsch, die Zeit, geschickte Hände, die erforderlichen Werkzeuge und Materialien.

Machen Sie ein „Inventar“ in Ihrer Garage oder Scheune und bereiten Sie die folgenden Werkzeuge vor:

  • Gebäudeebene,
  • sah,
  • Flugzeug,
  • ein Hammer,
  • Roulette-Rad,
  • bohren,
  • Schraubendreher,
  • Fräser,
  • Quadrat,
  • Schmirgel,
  • Schraubenschlüssel,
  • die Leiter.

Sie benötigen auch Overalls und Handschuhe..

Das ist wichtig zu wissen! Imprägnieren Sie alle Holzelemente mit einer speziellen Mischung, die das Holz vor Fäulnis schützt..

Instrumente

Die Farm hat nicht die notwendigen Werkzeuge gefunden? Beeilen Sie sich nicht, um Geld auszugeben, und versuchen Sie, es Nachbarn oder Freunden abzunehmen

Als nächstes müssen Sie eine Liste der Materialien erstellen, feststellen, was bereits in Ihrem Haushalt ist, der fehlende Kauf.

Nehmen Sie zum Beispiel die Liste der notwendigen Materialien für die durchschnittliche Größe des Hauses:

  • 2 Bretter von 4 Metern (5 x 25 cm);
  • 6 3 Meter lange Bretter (5 x 15 cm);
  • 3 Balken 4 Meter lang (5 x 15 cm);
  • andere Bretter, Sperrholz für Geländer, Treppen, Wände;
  • Kabel mit einem Durchmesser von 0,6 cm;
  • 8 Metallperforationsplatten zur Sicherung der Stangen;
  • rostfreie / verzinkte Schrauben;
  • Nägel, Bolzen, Haken und andere Teile zur Befestigung;
  • Plane;
  • andere Details entsprechend Ihrem Entwurf und Zeichnung.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die Standardhöhe beträgt natürlich 3 Meter. Wenn die kleinen Krümel den Teremk verwenden, kann er tiefer montiert werden. So erstellen Sie ein Baumhaus mit den oben genannten Komponenten?

Hausrahmen

Ein Beispiel für einen montierten Rahmen für ein Haus

Nehmen Sie den Balken und nageln Sie ihn mit einem Nagel fest an einen Ast, der sich in einem Abstand von weniger als 30 Zentimetern vom Boden des zukünftigen Turms befindet. Befestigen Sie mit der Wasserwaage das gegenüberliegende Ende des Stabes horizontal am anderen Ast. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite des Laufs. Stellen Sie sicher, dass die Balken eben sind. Entfernen Sie vorsichtig die Schienen und messen Sie den Abstand zwischen den Stellen, an denen sich die Nägel befanden. Subtrahieren Sie dann diesen Indikator von 4 m, teilen Sie die resultierende Zahl in zwei – dies ist die Größe des Segments, das Sie vom Rand der Bretter messen müssen (5 x 25 cm). An diesen Stellen sollten Löcher mit einem Durchmesser von 1,5 cm gebohrt werden. Außerdem müssen Sie auf jeder Seite ein weiteres solches Loch bohren, das vom ersten Segment abweicht und dem Abstand zwischen den Löchern in den Zweigen entspricht. Zwischen den Löchern müssen Sie mit einer Stichsäge oder einer Säge Schlitze herstellen, in die Sie Abstandhalter einbauen müssen, um die Bretter zu befestigen, und in dem erforderlichen Abstand vom Stamm / den Ästen. Es wird nicht empfohlen, Materialien gegen den Baum zu schrauben, da dieser weiter wachsen kann.

Wenn die Basis fertig ist, können Sie auf den Boden gehen. Schneiden Sie dazu die Bretter. 2 Bretter (5 x 15 cm) sollten der Länge des Fußbodens entsprechen, die restlichen 4 – 10 cm sind kürzer. Befestigen Sie kurze Bretter mit einem der langen (senkrecht). Heben Sie die Struktur an und binden Sie sie an die Stützen. Dann sperren Sie das zweite lange Brett. Als nächstes werden Metallplatten in Betrieb genommen. Um den Turm stabiler zu machen, können Sie Stopps einlegen. Dazu benötigen Sie eine 5 x 10 cm große Platte. Befestigen Sie die Overlays mit Schrauben. Installieren Sie Bretter auf dem Bodenrahmen und machen Sie 1 cm Abstand (von der Streichholzschachtel), da das Wasser frei abfließen muss und nicht im Haus verweilen muss. Zuerst sollten Ausschnitte für den Stamm und die Zweige auf den Brettern gemacht werden. Ihr Durchmesser sollte 5 cm größer sein, da sich die Pflanze weiter entwickelt..

Fußboden

Es sieht aus wie die Basis mit dem Boden

Machen Sie aus den Resten des Materials ein Treppenhaus und ein Geländer. Die Öffnungen zwischen Boden und Geländer sind am besten mit Sperrholz oder Brettern ummantelt. Das Dach kann aus Plane bestehen. Dazu müssen Sie in einer Höhe von 2 Metern rechts und links von der Turmschraube 2 Haken zwischen sich ziehen. Werfen Sie die Plane durch das Kabel, um den Umfang und die Ecken, ziehen Sie und befestigen Sie den Stoff. Machen Sie eine Leiter Ihrer Wahl. Kinder bevorzugen Seile, berücksichtigen aber das Alter der „Eigentümer“ des Hauses.

Luke

Wenn die Treppe in der Mitte installiert werden soll, muss eine solche Luke hergestellt werden

Jetzt kann das Herrenhaus gestrichen, dekoriert, mit Möbeln und Attraktionen ausgestattet werden, zum Beispiel Schaukeln oder Rutschen. Binden Sie alle Familienmitglieder in die Arbeit ein, und der langweilige Prozess wird zu einem aufregenden Abenteuer.

Haus

Hier ist das Haus und fertig! Achten Sie darauf, wie das Planendach befestigt wird

Ein Baumhaus ist eine wunderbare Gelegenheit, in die Kindheit zurückzukehren und Ihre Kleinen glücklich zu machen.

logo

Leave a Comment

Buildings in the garden

Ideas and guidelines for the construction of the tree house

Occasionally a child who avoids the dream to have a partytheir cozy tree house. However, not all the crumbs of it comes true. Meanwhile, even as an adult, you can realize your childhood dreams by building a hideaway in the crown of oak and loved relaxing on the heights of the whole family. And if you have already become parents, imagine how your crumbs will please a wonderful tree house, allows you to hide from the world and observe nature from the height ?!

Content

  • What an idea to base
  • What wood is suitable for construction
  • Basic rules of construction at height
  • The necessary work tools and materials
  • Step by step instructions of building

What an idea to base

If you decide to build a house on their own treehands in adulthood, such a facility could turn into an architectural masterpiece. As a child, even a box appears to housing, adults also want to do everything thoroughly, reliably and beautiful - to rest the soul and please the eye.

house for children

Treehouse for relaxing the whole family. Do you want this?

If you plan to build a tree house forchildren, and do not will use it, whereas all relatively simple. Suitable and tiny structure, the main thing - the bright colors, entertainment devices and, of course, increased safety. Here, for example, in the photo below are all present. Your crumbs will be crazy about such a gift.

colorful house

Colorful house with a slide for children. As if from a fairy tale, right?

Meanwhile, the current construction of such partsrecreation altitude reached a high level, so treat yourself like "Towers" can and not having children. Who is actively developing the construction of houses in the trees for a variety of needs. The crowns of the trees you can see restaurants, tea rooms, hotel and even residential apartments - with utilities and furniture. The largest in the world this wonderful house is located at an altitude of Scotland, its area reaches 557 square meters. The dining room can easily accommodate 120 guests. Proprietor had to pay for the project $ 7 million, but there is no release from the visitors.

a large tree house

The largest tree house is close to Edinburgh

Swedish authorities have distinguished generosity, decoratingunusual public park house about 12 square meters. Every visitor to the park can enjoy a stay in this wonderful attics. There are a couple of balconies, terrace with a hammock, a wonderful library, kitchen and even the toilet.

House in the park

Meet famed lodge in the park Vasteras

Swedes, apparently, liked to spend time inheight, so one of the local entrepreneurs built a hotel with 5 rooms. The design consists of aluminum plates. The hotel is connected to electricity, the rooms are heated and have private bathrooms and a kitchenette where you can prepare coffee and breakfast.

lodge

If you want to live in such outlandish hotel, book rooms in advance, because there are willing to visit thousands of travelers from around the world

In Japan, on the territory of the museum, in the midst of the garden with cherry blossoms eminent architect built an unusual tea house where you can go to every visitor and take part in a tea ceremony at a height.

tree house

In Japan, you can enjoy real tea right among the branches of cherry blossoms

But such masterpieces - the lot of entrepreneurs andrich. However, your tree house plan may be no less interesting, though not so well-known. The main thing - imagination, desire, time and sound approach. Some families in your garden make ships or flying saucers, other cabin on the shower, and some build castles. Choose "own" the project and forward - toward a dream in the sky!

playhouse

House may take on the mission of the entire gaming industry. In this case, the parents decided to make a few stairs, terrace and swing

What wood is suitable for construction

Before you look, how to build a tree house,you need to decide on the venue and platform for such a structure, because it is important that Terem was not only beautiful, but also safe, durable. If you choose wood is wrong, you risk "throw away" the money and time. How to do everything correctly?

First, check all the trees in your yard.

Secondly, choose the best for the implementation of thisthe idea of ​​the breed. For example, pine - is not the best platform for the construction of places of rest at a height because she prickly branches and annoying "inhabitants" - ants. In general, the majority of softwood different insufficient stability to give the lodge have to use the strength of a few trees. Lipa will not work because the viscosity of wood, anything securely consolidate on this trunk will be problematic. In poplar, willow and chestnut weak roots, therefore, Mansion on them to build a dangerous, because the structure may collapse with the tree. What stay? Experts recommend opting for oak, maple, fir, arborvitae, or that are stable, handsome and strong. However, for a tiny baby attics will fit perfectly and the apple tree, but for adults it is better not to climb.

Third, find a suitable breed - half the battle, you also need to competently approach to the process of selection of the tree and the place where it grows. What are the requirements to be considered?

  1. The land must not be gritty.
  2. Do not start construction too old, or, conversely, young trees, which can not withstand the weight of the structure.
  3. Prefer branched trunks with branches growing horizontally, then you will have a lot of support points.
  4. Threads for attaching the design must be more than 20 centimeters in diameter.
  5. Check the trunk and branches that they had no cracks, the sharp contraction and signs of rot.
  6. Inspect the crown, and took to drink weak and withered branches, as they later will still break the wind, what can damage the components of the house.
how to make a choice

Your fotopodskazka of choice wood

Basic rules of construction at height

So you've decided that your garden will decorate the houseon the tree, how to build such a miracle Mansion competently? Are there any secrets? As in each case, this process has its own characteristics. Most importantly - do not harm the tree, because it is - "foundation" of your structure. What kind of rules to follow to keep the "health" of the plant?

  • the bark can be cut only half the depth, otherwise you will destroy the tree;
  • If the trunk is bent, the construction should be repeated this bending;
  • major works, try to carry out on the ground, has saved the plant from excessive loads;
  • keep in mind that the tree can still grow and change its shape.

If the chamber's for crumbspobespokoytes to all components of the structure were protected - walls or rails. For the safety of movement kids need reliable ladder. Focus on the age, sometimes a rope ladder - not the best solution. If you want to avoid trouble, Build out wooden steps. Again, for the kids to build a better gaming facilities at low altitude, using natural materials, but instead of nails - the nuts and bolts to be drowned in the trunk / branches.

start by drawing

Start with a drawing indicating the dimensions of the structure, then you can calculate the right amount of materials

The necessary work tools and materials

To build "paradise" on the height, you must have the desire, time, skillful hands, the necessary tools and materials.

Spend "inventory" in your garage or shed and prepare such tools:

  • building level,
  • saw,
  • plane,
  • a hammer,
  • roulette,
  • drill,
  • screwdriver,
  • router,
  • gon,
  • emery,
  • wrench,
  • ladder.

You will also need protective clothing and gloves.

It's important to know! All wooden elements are pre-impregnated with a special compound that protects the wood from rotting.

instruments

I did not find the necessary tools in the economy? Do not rush to spend money, try to take them to the use of neighbors or friends

The following is an inventory of materials, to determine what is already in your household, missing purchase.

Take, for example, a list of materials needed for the average house size:

  • 2 on the board 4 meters (5 to 25 cm);
  • 6 boards 3 meters in length (5 to 15 cm);
  • Timber 3 to 4 meters in length (5 to 15 cm);
  • other boards, plywood for handrails, stairs, walls;
  • a cable with a diameter of 0.6 cm;
  • 8 perforated plates of metal, fastened to the bars;
  • Stainless steel / galvanized screws;
  • nails, screws, hooks, and other components for attachment;
  • tarpaulin;
  • other items according to your design and drawing.

Step by step instructions of building

Standard height - 3 meters, of course, if the Towers will use small crumbs, it can be mounted below. So, how to make a tree house with the help of the components listed above?

frame house

An example of a mounted skeleton of the house

Take timber, loose nail nailed to the branch,situated at a distance of less than 30 centimeters from the floor of the future attics. Using the level and secure the opposite end of the rail on the other branch is strictly horizontal. Repeat the process with the other side of the trunk. Make sure that the boards are flush. Carefully remove the rack, measure the distance between the place where the nails were. Then, 4 m subtract this figure, the resulting number is divided into two - a segment size that you need to measure from the edge of the boards (5 to 25 cm). In these places, drill holes with a diameter of 1.5 cm. You also need to make on each side has one such hole, departing from the first segment equal to the distance between the holes on the branches. Between the holes using a saw or jigsaw is necessary to make the slot in which you have to install a spacer to fix the board, and at the desired distance from the trunk / branches. Materials not recommended to fasten, leaning against a tree, since it can continue to grow.

When the foundation is ready, you can proceed to the floor. To do this, cut the boards. 2 boards (5 by 15 cm) should be equal to the length of the deck, the remaining 4 - 10 cm shorter. Short screws to attach the board of one of the longest (perpendicular). The construction lift up and tie to the supports. Then secure the second long board. Further, the case will go to the metal plates. To make the chamber's more stable, you can make stops. This requires a board 5 to 10 cm. The stops with screws, attach the lap. On the floor grid, set the board, making the gap of 1 cm (matchbox), because the water must be free to drain away, and not stay in the house. Previously on the boards should be made cutouts for the trunk and branches. Their diameter is recommended to do more than 5 cm, because the plant will continue to evolve.

floor

Here is the basis of the floor

From the remnants of the material make a staircaseand railings. Gaps between the floor and the railings better sheathing plywood or boards. The roof can be made of tarpaulin. To do this, at a height of 2 meters on either side of attics 2 screw hook, you need to pull a cable between them. A cable perekin'te tarpaulin on the perimeter and corners, pulling, lock cloth. Ladder make at its discretion. Babies prefer the rope, however, consider the age of the "owners" of the house.

Luke

If the ladder will be installed in the center, it is necessary to make such a hatch

Now Mansion is possible to paint, decorate, equipfurniture and attractions, for example, a swing or slide. Attracted to the work of all members of the family, and boring process turn into an exciting adventure.

lodge

That house and ready! Notice how attached roof of canvas

Treehouse - a wonderful opportunity to return to childhood and to make happy their crumbs.

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sandra

Reply