Gartengebäude

Wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine gemütliche Terrasse auf dem Land schaffen

Alle guten Dinge finden schnell Anwendung! In jüngerer Zeit war eine solche Terrasse nur im sonnigen Spanien bekannt. Von dort wanderte er in andere Länder des Mittelmeers aus. Und heute, schon in vielen Ländern, entscheidet jeder, der Vorortwohnungen besitzt, selbst, ob wir im Land auch eine Terrasse bauen können? Was steckt hinter diesem melodischen Wort??

Inhalt

  • Erstaunlicher Außenbereich
  • Geheimnisse bei der Einrichtung einer Terrasse

 Erstaunlicher Außenbereich

Die Terrasse wird als offene Terrasse bezeichnet und ist allseitig von einer grünen Hecke, einem dekorativen Gitter oder Wänden umgeben. Von Anfang an war es eine Ecke der Sicherheit, mit der sich mittelalterliche Städte einst rühmten. Seine Aufgabe war es, eine friedliche und ruhige Umgebung zu schaffen. Ähnliches betrifft eine Ecke auf dem Land – es sollte ein gemütlicher Ort zum Entspannen werden. Oft spielt die Außenterrasse diese Rolle. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund keine Erweiterung wünschen, wird die Terrasse möglicherweise zu einem gleichwertigen Ersatz. Wie ist eine solche Ecke angeordnet? Eine Wand dieses besonderen Innenhofs kann die Wand eines Sommerhauses sein. Auf anderen Seiten kann es von einer grünen Hecke oder einem Zaun umgeben sein, der das Gelände von benachbarten Gebäuden umschließt. In der Regel ist ein Teil der Terrasse mit Stein oder Fliesen gepflastert, der zweite Teil als Blumengarten oder Rasen.

Terrasse auf dem Land

Eine kleine Oase der Freude und des Friedens

Wenn Sie mit Ihren eigenen Händen eine Terrasse auf dem Land bauen, können Sie Ihre Fantasie und Kreativität weitestgehend einsetzen. Viele dekorative Elemente sind für diesen Zweck geeignet. Sie können:

  • einen kleinen Pool oder Brunnen bauen;
  • einen künstlichen Teich oder Gartenteich anlegen;
  • schöne Gartenmöbel herstellen oder kaufen;
  • stellen Sie dort dekorative Vasen auf;
  • Topfblumentöpfe im Hof.

Sie können sich mit Hilfe von Pergolen vor der Sonne schützen, entlang derer Kletterpflanzen herabsteigen.

Geheimnisse bei der Einrichtung einer Terrasse

Es gibt auch Feinheiten und Nuancen in diesem Geschäft. Verweilen Sie bei einigen von ihnen.

1. Der Standort der Terrasse hängt vom Ziel ab. Wenn Sie ein Fan von Sonnenbaden sind, ist ein sonniger Rasen die beste Option. Für diejenigen, die die Morgendämmerung treffen oder den Sonnenuntergang sehen möchten, sollte die Ecke jeweils auf der Ostseite oder von Westen platziert werden.

mach es selbst

Das Feld für die persönliche Vorstellungskraft kann unbegrenzt sein

2. Als zweites müssen Sie ein Diagramm erstellen. Es markiert, wo sich der Rasen, die Blumenbeete, die Möbel, das gepflasterte Teil usw. befinden. Im Falle eines heißen Sommers ist es ratsam, über die Installation eines Baldachins oder Pavillons nachzudenken. Wenn auf der Terrasse ein Teich oder Brunnen vorhanden ist, befinden sie sich in der Mitte. Mit ihnen sollten die Bauarbeiten beginnen – eine Grube graben, Rohre verlegen usw. Erst danach ist es möglich, den Rest zu erledigen.

Ruhezone

Der Teich steht immer im Zentrum der Komposition

3. Die nächste Frage ist, woraus eine harte Beschichtung gemacht werden soll. Sie können die Terrasse mit einer Vielzahl von Materialien fliesen. Die Hauptsache ist, dass sie praktisch sind:

  • erlag nicht schwerer Verschmutzung;
  • leicht zu waschen und zu reinigen;
  • waren beständig gegen Stöße und Witterungseinflüsse;
  • nicht rutschig, damit du nicht verletzt wirst.

Zu diesem Zweck werden üblicherweise Klinkersteine, Natur- oder Kunststeine ​​verwendet. Sie sind unterschiedlich angeordnet – in Form von Pflastersteinen, strengen geometrischen Formen, Mosaiken usw..

4. Wunderschöne Innenhöfe auf dem Land, deren Fotos Sie im Internet sehen können, sind ohne luxuriös blühendes Grün undenkbar. Was wird es sein – Sie wählen:

  • ein Blumenbeet oder einen Rasen zerschlagen;
  • Pflanzen Sie Blumen in Töpfen oder Behältern.
  • mache eine lebende Wand aus Kletterpflanzen.
Terrassengerät

Sie müssen dafür kein großes Geld investieren

Denken Sie an Ihre Bereitschaft, viel Zeit mit der Pflege Ihrer Pflanzen zu verbringen. Es ist besser, diejenigen zu pflanzen, die zu unterschiedlichen Zeiten blühen. Dann wird Sie Ihre Terrasse den ganzen Sommer über mit leuchtenden Farben begeistern. Zusammen mit Blumen können Sie niedrige Bäume und Sträucher pflanzen. Denken Sie an ihre Beziehung zum Sonnenlicht..

5. Wenn Sie einen Rasen bevorzugen, sollte dieser leicht über der Oberfläche der Terrasse liegen. Auf diese Weise können Sie den Rasen mähen, ohne die Oberfläche zu beschädigen..

6. Der letzte Schliff bei der Gestaltung der Terrasse sind Möbel und Beleuchtung. Cottage-Möbel können aus Kunststoff, geschmiedet, geflochten, aus Holz usw. sein. Es sollte mit dem allgemeinen Stil des Innenhofs kombiniert werden und auch für Ihr Budget erschwinglich sein. Als Abendbeleuchtung, die weich und diffus sein sollte, können Sie Bodenlampen oder hohe Lichter verwenden.

Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, eine einzigartige Terrasse in der Hütte zu schaffen. Lassen Sie es zu einem bevorzugten Kommunikationsort für Ihre Familie werden!

logo

Leave a Comment

Buildings in the garden

How to create a cozy patio at the cottage with his own hands

All good things quickly finds application! Until recently, that is known only to a patio in sunny Spain. From there it migrated to other Mediterranean countries. And today in many countries, who owns a suburban housing, decide for themselves the question of whether to make us and the patio at the cottage? What lies behind this melodious word?

Content

  • Amazing corner in the open air
  • Secrets patio arrangement

Amazing corner in the open air

Called Patio outdoor patio,Surrounded on all sides by green fence, decorative bars or walls. From the outset it was a protected area, which once boasted the medieval city. Its function was to create a peaceful and calm environment. Something like this requires and corner of the country - it should be a nice vacation spot. Often this role is performed by an outdoor terrace. But if for some reasons you do not want to have an extension, the patio could well be its equivalent replacement. So as settling this area? One wall of the patio can be a special garden wall. On the other hand, it can be surrounded by a green fence or wall, which section is fenced off from neighboring buildings. As a rule, some of the courtyard paved with stone or tiles, and the second draw up as a flower garden or doing the lawn.

patio at the cottage

A small oasis of joy and peace

Making patio at the cottage with his own hands, it is possible to widely use their imagination and creativity. For this purpose, appropriate many decorative elements. You can:

  • build a small pool or fountain;
  • create an artificial pond or garden pond;
  • Make or buy a beautiful garden furniture;
  • deploy a decorative vase;
  • place the pots in a courtyard in pots.

Protect yourself from the sun, you can use pergolas, which will go down creepers.

Secrets patio arrangement

In this case also, there are subtleties and nuances. Let us consider some of them.

1. Area patio will depend on the destination. If you are a fan of sunbathing, the best option - it is a sunny lawn. For those who like to meet a dawn or sunset to see off, corner must be placed respectively on the east side or the west.

their own hands

Golf personal fantasies can be unlimited

2. The second thing to do - to chart. In her note, which will be a lawn, flower beds, furniture, part paved, etc. In the case of a hot summer it would be wise to think about the device besedki.Esli canopy or on the patio provided a pond or fountain, they are in the center. It is with them it is necessary to start construction work - dig a trench, lay pipe, etc. Only after that it will be possible to do anything else.

rest zone

The pond is always in the center of the composition

3. The next question - what to do from a solid surface? Tile patio can be a variety of materials. The main thing is that they are practical:

  • did not respond to high levels of pollution;
  • easily washed and cleaned;
  • They were resistant to shock and weathering;
  • It was not slippery, so you do not get injured.

Usually used for this purpose clinker brick, natural or artificial stone. They are spread in different ways - in the form of paving, rigorous geometric shapes, mosaic, etc.

4. Lovely patio at the cottage, a photo which you can see on the Internet, is inconceivable without the gorgeous blooming greenery. What will it be - you choose:

  • smash flower bed or lawn;
  • planted flowers in pots or containers;
  • make a living wall of climbing plants.
patio device

It is not necessary to invest heavily

Think about your willingness to spend lots oftime to care for the plants. It is best to plant the ones that will bloom at different times. Then your patio will delight in bright colors throughout the summer. Along with the flowers can be planted low trees and shrubs. Consider this when their attitude to sunlight.

5. If you prefer a lawn, then it should be a little above the level of the patio surface. So you can mow the lawn without damaging the coating.

6. The final touch in the design of the patio furniture and lighting are. Country furniture can be plastic, wrought iron, wicker, wood, etc. It must be combined with the overall style patio, as well as be available for your byudzheta.V as the evening light, which should be soft and diffused, you can use ground lights or high lights.

Hopefully these tips will help you create a unique cottage patio. Let it become a favorite place of communication for your family!

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sarah

Reply