Design

Kinderzimmer Dekor

Für ein Kind ist ein Kinderzimmer sein persönliches Territorium, in dem es spielt, lernt, schläft, studiert und sich ausruht. Wie man Möbel im Kinderzimmer erfolgreich arrangiert, damit sie das Kind nicht stören, sondern dass alles vorhanden ist, was für seine Arbeit und Ruhe notwendig ist?

Die erste Regel ist, dass Sie die Kinderecke der Wohnung nicht mit Möbeln und Gegenständen überladen müssen. Entfernen Sie alles Unnötige aus dem Raum, wenn das Kind bereits aus etwas herausgewachsen ist oder dieses oder jenes Innenelement nicht verwendet. Alle Möbel sollten um den Umfang herum platziert werden, um das Zentrum für Spiele, Sport und Erholung freizugeben. Stellen Sie ein Babybett nicht in der Nähe von Heizgeräten auf. Es ist besser, wenn es an einer der Kanten an einer Wand anliegt, die nicht an die Toilette oder den Korridor angrenzt, um unnötigen Lärm zu vermeiden. Stellen Sie gegenüber dem Bett Bücherregale, offene und geschlossene Regale auf.

Flügel für Kleidung und Accessoires können neben dem Bett platziert werden. Wählen Sie Möbel und Gegenstände in kräftigen und lebendigen Farben, die die Vitalität des Kindes wecken. Stellen Sie den Schreibtisch so ein, dass natürliches Licht von vorne oder links auf ihn fällt. Ein guter Platz für einen Tisch ist am Fenster. Wenn es zwei Kinder gibt, bevorzugen Sie ein Etagenbett, das perfekt Platz spart und gleichzeitig bequem und bequem für Kinder ist. Das Zentrum, in dem Spiele und Unterhaltung für Kinder stattfinden, ist am besten mit einem weichen, hellen Teppich gestaltet, angenehm, warm und komfortabel..

Die Zonierung von Räumen ist ein obligatorisches Prinzip eines Kinderzimmers. Es sollten klar definierte Bereiche für Erholung, Arbeit, Lagerung, Sport und Spiele vorhanden sein. Rüsten Sie den Schlaf- und Arbeitsbereich mit zusätzlicher Beleuchtung aus und versorgen Sie die zentrale Beleuchtung mit einem Kronleuchter mit einem sicheren, hellen Lampenschirm. Lampen an einem flexiblen Bein sind für einen Schreibtisch erfolgreich und ermöglichen es, die Richtung und Leistung des Lichts zu variieren. Eine süße Nachtlampe in Form des Lieblings-Comic-Helden des Raumbesitzers wird die Krippe nicht verletzen.

Ergonomie und Sicherheit von Möbeln und Heimdekoration stehen bei der Organisation eines Kindergartens an erster Stelle. Daher werden natürliche Materialien hoch geschätzt. Die Gesundheit der Kinder und die normale Entwicklung sind der Hauptwert. Achten Sie auch auf glatte Oberflächen, sichere Materialien, fehlende Kleinteile und unzerbrechliche Oberflächen, um Verletzungen, Schnitte und Schäden am Kind zu vermeiden.

Es ist besser, keinen Fernseher und keinen Computer in den Kindergarten zu stellen, sondern eine separate Art der Unterhaltung unter Ihrer strengen Kontrolle zu haben.

Kinderzimmer Dekor
logo

Leave a Comment

Design

Furnishing a child's room

Children's room for a child - it's his personalarea where he plays, has been sleeping, studying, resting. How to successfully arrange the furniture in the nursery, so it does not interfere with the child, but that was all he needed for work and leisure?

The first rule - do not need to overload the furniture andobjects children's corner apartment. Remove all the excess out of the room if the child has grown out of something or does not use a particular piece of furniture. All the furniture is better positioned on the perimeter, clearing center for games, sports and recreation. Children's bed, do not place near radiators, it is better to make it one of the edges abuts against the wall, adjacent to the toilet or corridor, in order to avoid unnecessary noise. Opposite the bed put lockers with books, open and closed shelves.

Next to the bed can be positioned wingwardrobes for clothes and accessories. Furniture and choose bright and saturated colors that will awaken the child's life tone. Desk necessarily set so that it fell on the natural light from the front or on the left. A good place for a table - at the window. If two children, give preference to a bunk bed, which is excellent saves space and at the same time convenient and comfortable for babies. The center, which will host games and fun for children, it is better to issue a soft carpet of bright, pleasant, warm and comfortable.

Zoning space - a mandatory principlea child's room. Must be clearly marked zones of rest, work, storage, sports and games. Equip additional lighting sleeping and working areas and a central chandelier lighting provide a safe bright shade. Fortunately for the desk lamp on a flexible stem, allowing to vary the direction and power of the world. It does not prevent the crib cute nochnichok in the form of a favorite cartoon character of the room owner.

Ergonomics and safety of furniture and objectsInterior in the first place during the organization of the children's situation. Therefore, natural materials are held in high esteem. Children's health and normal development - the main value. Also pay attention to the smooth surface, safe materials, the lack of fine detail, unbreakable surfaces - all to avoid the possibility of injury, cuts and damage to the child.

TV and computer in the children's best not to let it be a separate type of entertainment under your strict control, your focus area.

Furnishing a child's room
Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

stroifaq

Reply