Design

Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung

Sie haben eine Reparatur gestartet und möchten, dass sich Ihre Decke ändert? Vergessen Sie nicht den LED-Streifen. Spanndecken, die heute so in Mode sind, werden auf unterschiedliche Weise hergestellt. Am spektakulärsten sind jedoch die Hintergrundbeleuchtungsdioden. Drücken Sie einfach die Taste auf der Fernbedienung – und der Innenraum wird einzigartig.

Dekoration mit LED-Streifen ermöglicht es Ihnen, ein diffuses und angenehmes Augenlicht zu erzeugen. Verwenden Sie für versteckte Beleuchtung ein Produkt mit vielen hellen Glühbirnen. Sie erzeugen ein leichtes, gleichmäßiges Licht. Helle Farbtöne sorgen für zusätzliche Extravaganz, und weiße Farben lassen sich problemlos mit jedem Interieur kombinieren. Wenn der Raum im klassischen Stil gestaltet ist, verleiht ihm eine solche Beleuchtung Luxus und Adel.

Die erste Phase der Reparatur besteht darin, über das Design der Decke selbst und des Beleuchtungssystems nachzudenken. Es ist unbedingt erforderlich, eine Gipskartonbox an der Stelle zu montieren, an der sich die Geräte befinden. Wenn es platziert wird, werden die Fugen der Trockenbauwand mit einem Klebeband und Kitt verdeckt.

Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung

Ein gängiges Design sind Deckennischen. Sie platzierten LED-Streifen bequem als versteckte Hintergrundbeleuchtung. Es kann die Funktion der Allgemeinbeleuchtung zugewiesen werden. Dioden erzeugen diffuses weiches Licht. Das Klebeband wird leicht zu einem Dekorelement. In Kombination mit einer spektakulären Deckennische verleiht es der Atmosphäre Originalität und Eleganz. Manchmal ist das LED-Gerät in der Kante montiert, wodurch eine Hintergrundbeleuchtung für die Decke oder Wand entsteht.

Gebäudetechnologien bieten eine neue Lösung für Liebhaber der Originalität. In Büros und Wohnungen begannen sich lichtdurchlässige Decken zu treffen. Anstelle von Kronleuchtern und Lampen werden LEDs verwendet. Eine spezielle Leinwand lässt Licht durch und schafft Gemütlichkeit im Raum.

Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung

Wenn Sie die Dioden zwischen den Ebenen der Decke platzieren, wird dadurch die Höhe optisch erhöht. Im oberen Raum ist auch eine Beleuchtung angebracht – dies ist eine Option für lichtdurchlässige Leinwände. Nach dem Ausschalten fällt das zusätzliche Element nicht mehr auf. Heben Sie die Decke optisch an und dank der Traufbeleuchtung sollten 2 mm zwischen der Wand und dem Formteil verbleiben, in das das Klebeband eingelegt wird.

Berechnen Sie vor Beginn der Reparatur unbedingt die erforderliche Anzahl von LED-Streifen unter Berücksichtigung aller Nischen. Dies können Sie selbst tun. Sie berücksichtigen die Länge entlang des Deckenumfangs und die Größe der Oberflächen, auf denen die Dioden platziert werden sollen. Dies berechnet die erforderliche Länge. Zum Anschließen benötigen Sie eine konstante Stromquelle.

Deckenreparatur: LED-Innenbeleuchtung
logo

Leave a Comment

Design

Ceiling Repair: Interior lights LED

Started a repair and want your ceilingI changed? Do not forget about the LED ribbon. Stretch ceilings, so fashionable today, are made in different ways. But the most impressive is considered light diodes. Just press the button on the remote control - and the interior will be unique.

Decoration LED ribbon allowscreate a diffused glow and nice looking. For covert illumination using the product with a lot of bright lights. They create a light uniform light. Bright shades chosen to add extravagance and white color blends easily with any interior. If the room is in a classic style, this coverage will give him the luxury and nobility.

The first stage of repair - clever designthe ceiling and lighting system. Be sure to mount plasterboard box, which will accommodate the device. With its location hidden joints drywall using bandage tape and putty.

Ceiling Repair: Interior lights LED Ceiling Repair: Interior lights LED

A common design - ceiling niches. They are conveniently located LED ribbon as a hidden lighting. On it you can assign general lighting function. Diodes create a diffused soft light. The tape will be easy and decor element. In combination with the spectacular ceiling niche it will add originality and atmosphere of elegance. Sometimes the LED device is mounted inside the eaves, thus creating a backlight for a ceiling or wall.

Building technologies offer a new solutionfor lovers of originality. In the offices and apartments began to meet light transmitting ceilings. Instead of chandeliers and lamps use LEDs. Special fabric allows light to create comfort in the room.

Ceiling Repair: Interior lights LED Ceiling Repair: Interior lights LED

If you have diodes between ceiling levels,This visually increase its height. In the upper area coverage is also relevant - it is an option for the light-transmitting webs. After turning off the additional element will not be visible. Visually lift the ceiling and through zakarniznoy illumination - between the wall and molding should remain 2 mm, and which is inserted into the tape.

Before starting repair necessarily Calculatethe required number of LED strip, with all niches. This can be done by yourself. Consider the length of the perimeter of the ceiling and take into account the size of the surfaces, which are planning to place the diodes. It is calculated the required length. To connect the DC power supply is required.

Ceiling Repair: Interior lights LED
Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

stroifaq

Reply