Decke

Regeln für die stilvolle Gestaltung von abgehängten Decken in der Wohnung: Wir werden jedes Zimmer richtig ausstatten

Bei dem Wort „reparieren“ werfen viele, aber viele dort, alle in einen Schauer. Tapeten, Farben, Fliesen, Zement, Trockenbau und hundert weitere Veredelungs- und Baumaterialien, ohne die keine einzige Umwandlung einer alten Wohnung in eine neue möglich ist. Aber wenn Sie an den Wänden und am Boden basteln müssen, kann alles an einem Tag mit der Decke gelöst werden. Dazu benötigen Sie nur ein paar erfahrene Handwerker und eine Spanndecke. Dank dieser Erfindung der Menschheit können Sie Ihr Zuhause fast augenblicklich verwandeln, komfortabler und ein wenig heller machen. Über welches Design von Spanndecken – Fotos der originellsten Optionen, die Sie etwas niedriger sehen können – ist jetzt in Mode und wird in diesem Artikel besprochen.

Inhalt

  • Spanndecken im Innenraum des Wohnzimmers
  • Ein Beispiel für die Gestaltung der Decke in der Halle
  • Spanndecken im Innenraum der Küche
  • Deckenlösungen für Schlafzimmer
  • Kindergarten und Dekor von Spanndecken

 

Spanndecken im Innenraum des Wohnzimmers

Das Wohnzimmer ist die Mitte des Hauses. Dieser Raum sollte zum einen geräumig, zum anderen hell und zum anderen komfortabel sein. Natürlich spielen Wand- und Bodendekoration sowie dekorative Elemente und Möbel eine große Rolle bei der Schaffung einer Atmosphäre von Komfort und Wärme. Aber die Decke bei dieser „Feier des Lebens“ hat einen ebenso wichtigen Platz.

Die Gestaltung von abgehängten Decken im Wohnzimmer sollte in gewissem Maße eine Fortsetzung des Innenraums sein und nicht an seinem separaten Element positioniert werden. Sie können sowohl glänzendes als auch mattes Material als traditionelle weiße Farbe oder jedes andere wählen. Hauptsache, es harmoniert mit der Umgebung.

Komplexe mehrstufige Konstruktionen sehen elegant aus, vorausgesetzt, Ihr Wohnzimmer verfügt über eine ausreichende Wandhöhe und -fläche. Andernfalls verwandelt sich der Raum in eine Art Dorfhütte. Wie das Sprichwort sagt: „In beengten Verhältnissen, aber nicht in Beleidigung“.

Hier sind einige Optionen zum Dekorieren der Wohnzimmerdecke mit Spanndecken.

Option einer zweistöckigen Spanndecke

Variante einer zweistufigen Spanndecke aus Vinyl

 

Zweistufige Spanndecke

Ungewöhnliche zweistöckige Decke

 

Stretchdecke oval

Ovaler glänzender Vinyleinsatz. Frisch und stilvoll.

 

Stretchdecke drucken

Hell bedruckte Spanndecke für Wohnzimmer

     Ein Beispiel für die Gestaltung der Decke in der Halle

In der Halle ist es angenehm, Zeit mit der Familie zu verbringen. Ruhige Abende sitzen in der Nähe des Fernsehers und genießen die Gemütlichkeit und den Komfort. Dieser Raum sollte zum Ausruhen und Entspannen einladen, daher müssen die Decken hier dieser Aufgabe entsprechen..

Blaue Spanndecken mit schneeweißen Wolken sehen toll aus. Eine gute Option ist die Verwendung eines traditionellen weißen Matt- oder Satinmaterials in einem hellgrünen Farbton. Diese Farben entspannen sich und wirken sich positiv auf den mentalen Zustand einer Person aus..

Darüber hinaus ist die Gestaltung von abgehängten Decken in der Halle möglicherweise nicht ganz normal. Ordnen Sie den Sternenhimmel über Ihrem Kopf an und nachts ist es auch bei bewölktem Wetter in Ihrer Wohnung hell und warm.

Sternenhimmel ausdehnen

Sternenhimmel über dem Kopf – die beste Entspannung nach einem anstrengenden Tag

 

Spanndecke mit

Spanndecke mit „himmlischem“ Aufdruck – die perfekte Lösung für Naturliebhaber

Spanndecke aus grünem Vinyl

Grün glänzendes Vinyl ist eine Quelle guter Laune

  Spanndecken im Innenraum der Küche

Aber in der Küche für die Decke ist die Hauptsache die Praktikabilität. Obwohl Farbe auch wichtig ist. Stoffdecken sind hier wahrscheinlich nicht geeignet, aber Vinyl ergänzt den Innenraum perfekt..

Hi-Tech-Liebhaber können einen schicken Essbereich schaffen, der aus einem Glas- oder Metalltisch, Stühlen auf geraden Beinen und einer Deckenstruktur aus Trockenbau und einer Spanndecke in Metallic-Farbe besteht.

Und wenn Sie möchten, dass das Design der Decken in der Küche Ihren Appetit weckt, dann setzen Sie die Decke mit einem Bild in Form von Obst, Gemüse, Kuchen und anderen Leckereien.

Jugendstil-Spanndecke für die Küche

Jugendstil-Spanndecke für die Küche

 

Klassische Spanndecke für die Küche

Klassische Spanndecke für die Küche

 

Spanndecke für die Küche

Orange – Appetit erregen

   Deckenlösungen für Schlafzimmer

Im Schlafzimmer sollte sich das Gehirn daher ausruhen: keine aggressiven Farben, Glanz und andere Elemente, die vom Schlaf ablenken.

Weiß-, Creme-, Blau- und Hellgrüntöne sind ideal für das Schlafzimmer, aber manche Menschen bevorzugen es, in einer hellen Umgebung zu entspannen. Für solche Personen können Sie die Verwendung von schwarzen und roten Farben bei der Dekoration der Wände und Decken des Schlafzimmers empfehlen. Dieser Stil unterstreicht perfekt die Individualität des Eigentümers der Wohnung und ermöglicht es Ihnen, dem Raum eine einzigartige Atmosphäre der Leidenschaft und des Feuers zu verleihen..

Und überhaupt Design von abgehängten Decken im Schlafzimmer kann alles sein, denn jeder ist es gewohnt, sich auf seine Weise auszuruhen.

Spanndecke im Schlafzimmer

Die rot glänzende Decke im Schlafzimmer ist nur für sehr helle Menschen geeignet

 

Spanndecken für ein Schlafzimmer

Kaltes Weiß und ruhiges Burgund – ergänzen sich perfekt

 

Schwarze Spanndecke für ein Schlafzimmer

Schwarze Spanndecke für das Schlafzimmer – stilvoll und streng

 

Gestaltung von abgehängten Decken im Schlafzimmer

Die cremefarbene Spanndecke mit unauffälligem Aufdruck passt perfekt in das helle Schlafzimmer

        Kindergarten und Dekor von Spanndecken

Der Kindergarten ist ein Raum, in dem Sie selbst die gewagtesten Experimente durchführen können. Kinder werden sich nur freuen, einen Sternenhimmel über ihren Köpfen mit Planeten und Kometen, Wolken und einem Regenbogen, lustigen Figuren aus ihrem Lieblings-Cartoon und sogar ihren eigenen Gesichtern zu sehen.

Gestalten Sie die Spanndecken im Kinderzimmer und haben Sie keine Angst vor Fehlern. Je heller die Leinwand, desto mehr Eindrücke hat Ihr Kind und desto glücklicher wird seine Kindheit.

Spanndecken für einen Kindergarten

Helle Charaktere an Decke und Wänden – eine großartige Dekoration für ein Kinderzimmer

 

Spanndecken im Kinderzimmer

Der Sternenhimmel mit Galaxien und Kometen ist eine luxuriöse Ergänzung des Kinderinneren

 

Spanndecke im Kinderzimmer

Süße Wolken – die am besten geeignete Option für ein Neugeborenes

Dank der Spanndecken können Sie den Innenraum Ihrer Wohnung einfach und schnell ändern, da der Installationsvorgang für die gesamte Struktur höchstens einige Tage dauert. Denken Sie jetzt daran, wie lange es gedauert hat, die Decke mit Kitt zu nivellieren und zu tünchen. Eine Woche oder sogar zwei! Nicht weniger! Aber es ist nicht einmal eine Frage des Timings, sondern der Tatsache, dass Sie durch das Design von Spanndecken Ihren eigenen Stil kreieren können, einzigartig und individuell. Genau das, was Sie wollen.

logo

Leave a Comment

Ceiling

Rules stylish design of suspended ceilings in the apartment: to equip every room wisely

At the word "repair" of many, so that there is many,all shudder. Wallpaper, paint, tile, cement, drywall and even a hundred of decoration and building materials, without which no cost, no transformation of the old into the new apartment. But if the walls and the floor is necessary to tinker, then the ceiling everything can be solved in one day. To do this you only need a couple of experienced craftsmen and the suspended ceiling. Thanks to this invention of mankind can instantly transform your home, make it more comfortable and a little lighter. About what the design of suspended ceilings - photos the most original option, you can see below - is now in vogue and will be discussed in this article.

Content

  • Stretch ceilings in the living room interior
  • Example of a ceiling in the hall
  • Stretch ceilings in the interior of the kitchen
  • Ceiling solutions for bedrooms
  • Children and decor of suspended ceilings

Stretch ceilings in the living room interior

Living Room - center of the house. This premise, first, must be spacious, secondly, light, third, cozy. Of course, finishing the walls and floor, as well as decorative elements and furniture play a huge role in creating an atmosphere of comfort and warmth. But the ceiling on this "celebration of life" given to least important.

Design of stretch ceilings in the living room should be into some extent be a continuation of the interior, not positioned to its own element. You can choose a glossy or matte material, as the traditional white color, and any other, as long as it is in harmony with the surrounding environment.

Elegant look sophisticated multileveldesign, but on the condition that your living room has walls of sufficient height and area. Otherwise, the room will turn into a kind of rustic cabin. As the saying goes: "In close quarters, but not mad."

Here are a few design options ceiling living room with the help of suspended ceilings.

Option two-level stretch ceiling

Option two-level stretch ceiling made of vinyl

Two-level stretch ceiling

Trey ceilings of unusual shape

Stretch ceiling oval

Oval inset of glossy vinyl. Fresh and stylish

Stretch ceiling with print

Stretch ceiling for the living room with a bright print

Example of a ceiling in the hall

The room is pleasant to spend time with family. Quiet evenings sitting near the TV and enjoy the coziness and comfort. This room should have to rest and relax, so here ceilings must comply with this task.

Excellent will look ceilingsblue with white clouds. Not bad, and the option of using a traditional white matte satin material, or material pale green. These colors are relaxing and have a beneficial effect on the mental state of a person.

In addition, the design of suspended ceilings in the hall may not be quite normal. Arrange the starry sky above his head, and at night, even in the cloudy weather in your apartment will be bright and warm.

Stretch ceiling starry sky

Starry sky above - the best relaxation after a hard day

with "heavenly" Stretch ceiling print - perfect for nature lovers

with "heavenly" Stretch ceiling print - perfect for nature lovers

Stretch ceiling of green vinyl

Glossy green vinyl - a source of good mood

Stretch ceilings in the interior of the kitchen

But in the kitchen ceiling importantly - practicality. Although the color is also important. Fabric stretch ceilings are unlikely to be appropriate, but vinyl is perfectly complement the interior.

Fans of high-tech style can create gorgeousdining area, consisting of a glass or metal tables, chairs on straight legs, and the design of the ceiling plasterboard ceilings metallic colors.

And if you want to design ceiling in the kitchen awakened the appetite, then install the ceiling with a pattern in the form of fruits, vegetables, pies, and other treats.

Stretch ceiling for the kitchen in a modern style

Stretch ceiling for the kitchen in a modern style

Stretch ceiling for the kitchen in classical style

Stretch ceiling for the kitchen in classical style

Stretch ceiling for the kitchen

Orange - the color that awakens the appetite

Ceiling solutions for bedrooms

In the bedroom, the brain needs a rest, so: no aggressive colors, gloss and other distracting elements from sleep.

White, cream, light blue, light green huesideal for bedrooms, but some people prefer to relax in a bright environment. For such individuals may be advisable to use black and red colors in the decoration of the walls and ceiling bedrooms. This style is well-emphasize individuality and allow the landlord to give the room a unique atmosphere of passion and fire.

But in general Design of stretch ceilings in the bedroom It can be any, because everyone got used to rest on his.

Stretch ceiling in the bedroom

Red glossy ceiling in the bedroom is suitable only for very bright people

Stretch ceilings for bedroom

Cool white and burgundy calm - the perfect complement to each other

Black stretch ceiling bedroom

Black stretch ceiling bedroom - stylish and strictly

Design of stretch ceilings in the bedroom

Stretch ceiling cream color with discreet prints remarkably fit into the bright bedroom

Children and decor of suspended ceilings

Children's room - a room where you can puteven the most daring experiments. Children will be happy to see over his head a starry sky with the planets and comets, clouds and a rainbow, fun characters from the beloved cartoon, and even their own persons.

Bravely designed the suspended ceilings in the child and not be afraid to make a mistake, the brighter will be the canvas, the more impressions will have your baby and the happier will be his childhood.

Stretch ceilings for baby

Vivid characters on the ceiling and walls - the perfect children's room decoration

Stretch ceilings in the nursery

Starry sky with galaxies and comets - a luxurious addition to the interior of child

Stretch ceiling in the children's room

Lovely clouds - the best option for a newborn

Due to stretch ceilings can be quickly and easilychange the interior in the apartment, because the procedure of assembling the entire structure will take on the strength of a couple of days. And now remember how many times it was necessary to align the ceilings putty and whitewash it. Week, or even two! Not less! But even in terms of business, and that the design of suspended ceilings allows you to create your own style, unique and individual. It is this which you want.

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sylvia

Reply