Decke

Glänzende Spanndecken – ein spektakulärer Touch jeder Innen- und Raumtransformationstechnik

Glänzende Spanndecken

Glänzende Spanndecken sind eine großartige Gelegenheit, den Raum zu verwandeln, mit Licht zu füllen und ihn optisch zu erweitern. Die Spiegeloberfläche sieht nicht nur blendend aus (im wahrsten Sinne des Wortes), sondern trägt auch dazu bei, das einzigartige Aussehen Ihres Hauses zu schaffen.

Und wenn früher der Deckenglanz als Zeichen von Luxus und Glamour galt, ist er heute eine der ursprünglichen Möglichkeiten, den Wohnraum zu dekorieren, die sich fast jeder leisten kann.

Inhalt

  • Vorteile von glänzenden Decken
  • Merkmale der Verwendung von PVC-Decken
  • Glänzende Spanndecken: Fotoauswahl

Vorteile von glänzenden Decken

Glänzende Spanndecken bestehen aus PVC-Folie und zeichnen sich durch Glanzglanz und hohes Reflexionsvermögen aus. Diese Eigenschaften sind besonders wertvoll, wenn Sie die Fläche optisch vergrößern müssen – eine glänzende Leinwand kann einen Raum zweimal geräumiger machen.

Glänzende Decken sind außergewöhnlich schön

Glänzende Decken – die günstigste, unkomplizierteste Ausführung, eine vielfältige Möglichkeit, eine spektakuläre Oberfläche zu erhalten

Dieser Umstand konnte natürlich nur Designer ausnutzen, die bei der Dekoration eines Innenraums immer häufiger auf PVC-Decken zurückgreifen. Nun, es ist völlig gerechtfertigt, weil die glänzenden Spanndecken hervorragende Bewertungen erhalten haben. Sowohl Spezialisten als auch glückliche Besitzer von Innovationen.

Überzeugen Sie sich selbst, sie sind pflegeleicht, antistatisch, feuchtigkeitsbeständig, verbergen meisterhaft Kommunikationsgeräte und ermöglichen es Ihnen, Ideen für die Dekoration Ihrer Lieblingsräume zu verwirklichen, aber solche gewöhnlichen Räume.

Glänzende Spanndecke - eine spektakuläre Möglichkeit, Ihr Zuhause zu verwandeln

Glänzende Spanndecke – eine spektakuläre Möglichkeit, Ihr Zuhause zu verwandeln

Merkmale der Verwendung von PVC-Decken

Wie bereits erwähnt, sind glänzende Decken in kleinen, schlecht beleuchteten Räumen unverzichtbar. Zum Beispiel in Fluren, Badezimmern, Badezimmern, aber dies bedeutet nicht, dass eine stilvolle Spiegelung im Wohn- oder Schlafzimmer unangemessen ist. Das Schöne ist, dass die Spanndecke universell ist und überall organisch aussieht.

Es ist wichtig!

Die Filmbeschichtung wird Abhilfe schaffen, wenn das Ziel darin besteht, ein Interieur von außergewöhnlicher Schönheit zu schaffen. Die schillernde Brillanz und Reflexion der umgebenden Objekte am „Himmel über Ihrem Kopf“ erzeugt interessante Effekte aus gestalterischer Sicht, die nicht übersehen werden können.

Unter anderem ziehen glänzende Decken eine Vielzahl von Farben an – Sie können ganz einfach ein Muster aufnehmen, das sich ideal für ein Kinderzimmer oder einen Flur eignet.

Glanz ist in jedem Raum angemessen.

Glanz ist in jedem Raum angemessen: in den Haupt- und Wohnräumen der Wohnung, in Büros, an öffentlichen Orten

Richtig durchdachte Beleuchtung ist eine wichtige Voraussetzung für das „Spielen“ der Decke. Scheinwerfer, die „unverständlichen Ruhm“ imitieren, sind seit langem weit verbreitet und verlieren ihre Relevanzklassiker nicht. In diesem Fall simulieren die Sterne optische Fasern, die an eine Lichtquelle angeschlossen sind, und das Flimmern wird mithilfe spezieller Filter erzeugt.

Die richtige Beleuchtung ist ein wichtiger Bestandteil einer glänzenden Decke.

Beleuchtungsoptionen müssen vor der Installation der Deckenstruktur durchdacht und entworfen werden

Dies ist jedoch bei weitem nicht alles, wozu die innovative Entwicklung der modernen Wissenschaft in der Lage ist. Die glänzende Decke kann mehrstufig sein, was bedeutet, dass mit der geschickten Auswahl der Lampen faszinierende Gemälde an der Decke entstehen – ein paar Kleinigkeiten. Wenn Ihnen dies nicht ausreicht, können Sie die erstellte Schönheit verbessern, indem Sie ein Fotobild auf den Glanz auftragen. Die Hauptsache bei der Auswahl des Stils und des Zwecks des Raumes zu berücksichtigen.

Weiße glänzende Spanndecke

Die weiß glänzende Decke wird vor allem durch ihr exquisites Erscheinungsbild angezogen. Eine helle Leinwand reflektiert große Raummengen, die sogar als modischer Akzent verwendet werden können und sollten. Die weiße Beschichtung drückt die Wände und macht die Decke noch höher. Wenn Sie die vorhandenen Pluspunkte mit dem richtigen Licht ergänzen, wird das Ergebnis deutlicher und doppelt offensichtlicher.

Glänzende Decke mit Fotodruck

Jedes Muster kann auf einer glänzenden Decke dargestellt werden: von der Wiederholung strenger Motive bis hin zu klassischen Werken

Die Texturmerkmale des Materials ermöglichen es Ihnen, eine Vielzahl von grafischen Elementen auf einen schneeweißen Film anzuwenden. Es kann abstrakte Malerei, Fotografien, Kunstzeichnungen sein..

Es ist wichtig!

Die weiße Decke ist die beste Dekoration für jeden Raum und gibt den Ton und die besondere Stimmung an.

Viele glauben fälschlicherweise, dass die weiße Decke schnell ihre ursprüngliche Schönheit verliert und unglaubliche Anstrengungen erfordert, um das ästhetische Erscheinungsbild zu erhalten. In der Tat ist diese Meinung falsch. Es reicht aus, die Decke von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Schwamm abzuwischen, und die strahlende Sauberkeit wird wiederhergestellt!

Weiße Oberfläche ist leicht zu reinigen

Die Spanndecke ist pflegeleicht, die glänzende Oberfläche ist immer makellos weiß

Wenn die Wahl auf diese Designoption fiel, Sie sich aber noch nicht für das Design entschieden haben, eine weiße, glänzende Spanndecke: Die in diesem Artikel vorgestellten Fotobeispiele helfen bei einer schwierigen Auswahl.

Schwarz glänzende Spanndecke

Die schwarze Decke (was auch immer sie sagen) sieht immer eingängig und elegant aus. Es wird von denen gewählt, die Luxus und eine unkonventionelle Herangehensweise an alltägliche Dinge schätzen. Dunkler Glanz erweitert nicht nur den Raum, sondern betont auch die in den Innenräumen verfügbaren Farbdetails.

Sie können eine monophone Beschichtung auftragen und mit Sternchen, Lampen bestreuen oder ein „auffälliges“ Muster anwenden, um den anderen Ihre Unähnlichkeit zu erklären. Die schwarze Decke ist in Wohn- und Bürogebäuden gleich gut. Es ist nicht trivial und „versteht sich perfekt“ mit Brüdern in der Palette. Es ist unmöglich, den Gesamteindruck zu verderben. Das Absorbieren von Spekularität ist statisch, beeindruckend und außergewöhnlich..

Schwarze Decke - die Wahl für mutige und außergewöhnliche Persönlichkeiten

Je dunkler der bunte Ton der Leinwand ist, desto ausgeprägter ist das Reflexionsvermögen

Unabhängig von den Farbwünschen ist der Glanz eine einzigartige Chance, die gesamte Filmleinwand zu nutzen. Haltbarkeit, Umweltfreundlichkeit, Wärmebeständigkeit, Immunität gegen ultraviolettes und schickes Aussehen sind nur ein kleiner Teil der Vorteile, die der Besitzer der Spiegeloberfläche erhält. Sie können sich nicht entscheiden: Spanndecken sind glänzend oder matt? Schauen Sie sich die Fotoauswahl genauer an und stellen Sie sicher, dass die reflektierende Oberfläche fantastisch aussieht..

Glänzende Spanndecken: Fotoauswahl

Weiße glänzende Spanndecke: Foto №1

Weiße glänzende Spanndecke: Foto einer erfolgreichen Version eines mehrstufigen Deckendesigns

Weiße glänzende Spanndecke: Foto №2

Weiße glänzende Spanndecke: Foto eines vorzeigbaren Wohnzimmers

Weiße glänzende Spanndecke: Foto Nr. 3

Der helle Glanz der Leinwand passt gut zu den farbigen Elementen des mehrstufigen Designs

Schwarz glänzende Spanndecke: Foto Nr. 1

Helle abstrakte Elemente und eine schwarz glänzende Spanndecke: ein Foto eines einzigartigen Interieurs

Schwarz glänzende Spanndecke: Foto Nr. 2

Die glänzende Oberfläche reflektiert wie ein Spiegel die Atmosphäre des Raumes und erweitert optisch den Rahmen des geschlossenen Raums

Schwarz glänzende Spanndecke: Foto Nr. 3

Schwarz glänzende Spanndecke: Foto einer stilvollen, außergewöhnlichen Designlösung

logo

Leave a Comment

Ceiling

Glossy ceilings - a spectacular bar and reception of any interior space transformation

Glossy ceilings

Glossy ceilings - a greatthe ability to transform a room, fill light and visually expand it. The mirror surface is not only dazzling looks (in the truest sense of the word), but also helps in creating a unique appearance of your home.

And if before the ceiling was considered glossa sign of luxury and glamor, but today - this is one of the original ways to design living space that can afford to almost everyone.

Content

  • The advantages of glossy ceiling
  • Features of the use of PVC Ceiling
  • Glossy ceilings: photo selection

The advantages of glossy ceiling

Glossy ceilings are made ofPVC film and are characterized by high gloss and high reflectivity. These qualities are especially valuable if necessary visually enlarge the area - high-gloss canvas is able to make the room more spacious 2-fold.

Glossy ceilings extraordinarily beautiful

Glossy ceilings - the most affordable cost, easy to implement, a method of producing a diverse spectacular surface

With this fact, of course, could notuse designers who use PVC ceilings are increasingly at the interior. Well, quite justified, because the glossy ceilings Review impeccable. As specialists, and among the lucky owners of innovation.

Judge for yourself, they are easy to clean, antistatic, moisture resistance, masterfully conceal communications equipment and allow to implement any ideas for decorating your favorite, but such conventional rooms.

Glossy stretch ceiling - effective way of transformation of your home

Glossy stretch ceiling - effective way of transformation of your home

Features of the use of PVC Ceiling

As already noted, glossy ceilingsirreplaceable in small, poorly lit rooms. For example, in the hallways, bathrooms, bathrooms, but it does not mean that it would be inappropriate Stylish Mirror in the living room or bedroom. The beauty is that the suspended ceiling - is universal and will naturally look elsewhere.

It is important!

The film coat will come to the rescue, if the goal -the creation of extraordinary beauty on the interior. Dazzling shine and reflection of the surrounding objects in the "sky over your head" creates a design point of view the interesting effects that can not be overlooked.

Among other things, the glossy ceilings attract diversity color execution - you pick up a sample, ideal for a child's room or hall without difficulty.

Gloss is appropriate in any room

Gloss is appropriate in any room: in the main rooms and living apartments, offices, public places

A well-thought-out lighting - an important conditionto the ceiling, "I began to play." Spotlights, imitating "unfathomable stardom" have long been widely used, and does not lose relevance classic. In this case, the fibers mimic the star connected to the light source and the flicker generated by the use of special filters.

Proper lighting - an important component of glossy ceiling

Options for lighting you need to consider and design before installing the ceiling structure

But this is not all that is capable ofinnovative development of modern science. Glossy ceilings can be multi-level, and therefore, the skillful selection of lamps on the ceiling create a fascinating picture - a piece of cake. If you and this is not enough, the effort to create beauty, you can use the application to gloss images. The main thing to consider when choosing the style and purpose of the premises.

White glossy stretch ceiling

White glossy ceiling attracts firstall refined appearance. Light painting reflects the large amounts of space, it is possible and even necessary to use as a fashion accent. White pushes the cover walls and ceilings makes even higher. If the complement existing advantages the right light, the result becomes more pronounced and evident in two ways.

Glossy ceilings with photo printing

Glossy ceilings can be represented any pattern from repeating stringent motifs to the classics

Textural features allow material to put on a snow-white film of various graphic elements. This may be an abstract painting, photography, art drawings.

It is important!

White ceiling would be the best decoration for any room, sets the tone and the special mood.

Many people mistakenly believe that the white ceilingquickly loses its original beauty and is required to maintain the aesthetic appearance of the extreme efforts. In fact, this view is mistaken. Enough from time to time to wipe the ceiling with a damp sponge, and shining purity is restored!

The white expanse is easy to clean

During the stretch ceiling is easy to care for, it is always the glossy surface of flawless white

If the choice fell on this design option, but with the design you have not decided yet, white glossy stretch ceiling: photo examples presented in this article will help in the difficult choice.

Black glossy stretch ceiling

Black ceiling (no matter what is said) looksalways catchy and elegant. It is chosen by those who appreciate luxury, and unconventional approach to ordinary things. Dark gloss will not only expand space, but also emphasize the available interior color details.

You can lay a single color coating and strew hisstars, lights, and can be applied to "flashy" image than to declare their dissimilarity to the others. Black ceiling is equally good both in the residential and office premises. He nebanalen and perfectly "gets" with any fellow palette. To spoil the overall impression is not possible. Absorbing mirror-static, impressive and unusual.

Black ceiling - the choice for the brave and extraordinary people

The darker tone of colorful fabric, the more pronounced the reflectivity of the

Regardless of color preferences, gloss- A unique chance to use the advantages of the film web in full. The durability, ecological compatibility, thermal stability, resistance to UV light and elegant appearance - only a small part of the benefits that accrue to the owner of the mirror-like surface. You can not determine the choice: ceilings glossy or matte? Look closely at the above photo collection, and make sure that the reflective surface looks amazing.

Glossy ceilings: photo selection

White glossy stretch ceiling: №1 photo

White glossy stretch ceiling: Picture of a successful multi-tiered ceiling design options

White glossy stretch ceiling: №2 photo

White glossy stretch ceiling: photo presentable living room

White glossy stretch ceiling: №3 photo

Bright satin fabric is combined with colored elements of a multi-tiered structure

Black glossy stretch ceiling: №1 photo

Bright abstract elements and glossy black stretch ceiling: Picture of unique interior

Black glossy stretch ceiling: №2 photo

The glossy surface like a mirror reflects the atmosphere of the room, visually expand the framework of a closed space

Black glossy stretch ceiling: №3 photo

Black glossy stretch ceiling: extraordinary photos of stylish design solution

Like this? Share it in social. NETWORKS

about the author

Sophia

Reply